22. Spieltag: 1. FC Köln - Hannover 96 1-1 (Sa 21.02.2015/18.30)

  • Man traut sich kaum noch auf die Tabelle zu schauen, Bayern, Frankfurt, Dortmund, danach sind wir unterm Strich!!!


    Und Stöger sagt, wir brauchen keine Neuen. Was er von unserem Bomber hält,...........ohne Worte :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich klatsche ihn bald, wenn er seinen Sturrsinn nicht bald ablegt. :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schwanke zwischen "Stöger raus, denn das ist absoluter Anti-Fußball!" und "Naja, hätten wir mehr Zielwasser getrunken, hätten wir das Ding höchst wahrscheinlich gewonnen und solange es für den Klassenerhalt reicht, soll's mir recht sein."


    Dieses sofortige gebashe des Trainers is' mir zu billig. Als ob eine Notlösung, denn jemand anderes ist momentan nicht zu haben, mehr aus der Truppe (lies: besserer Zweitligakader) rausholen würde. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.

  • Als erste Erkenntnis dieses Spiels würde ich von nun an erstmal Lehmann keine Standards mehr treten lassen. Das ist ja der reinste Horror der kriegt den Ball nicht mal richtig hoch. Die Bälle von Hector waren da um einiges besser.


    Absolut richtig. Aber was hilft`s? Wahrscheinlich nichts mehr. Die Punkte wurden vorher verschenkt. Glaube nicht, dass wir die Klasse halten. Wir haben ein absolut schweres, wenn nicht das schwerste Restprogramm. Für mich war`s das. :woman_facepalming:

  • hacke Spitze eins zwei drei.... das ist wie kick und rush nur ohne rush :face_with_tears_of_joy: Da wird sich nichts ändern an der Spielweise und eine Entwicklung ist nach wie vor nicht zu erkennen.
    Aber haltet nur munter weiter an diesem System Stöger fest. :woman_facepalming: Wie sagte Schmaddi so schön: "Wir verpflichten nur Spieler die uns sofort weiter helfen!" Warum um Gottes Willen
    spielt der Mann aus Brasillisch nur 7 Minuten am Ende des Spiels??? Was rege ich mich überhaupt auf. Soldo läßt Grüßen.....

  • Zum 100 mal:


    Trainerwechsel nein!! Zu spät!! Stöger soll den Scheiß zu Ende bringen!! Es gibt im Moment keinen, der hier her will und aus dem Haufen eine gut spielende erfolgreiche Mannschaft machen könnte....die Vertragsverlängerung ist der eigentliche Witz!!

  • Wir haben keinen Spieler, der genaue Bälle in die Schnittstelle spielen kann. Das war der einzige Fehler, der Schmaddi bei der Kaderzusammenstellung gemacht hat. Denken wir mal rational: Das Ziel war von Anfang an der 15. Platz. Stand jetzt sind wir 13ter mit 25 Punkten mit wenig Abstand zum 15ten. Es ist schwer, aber hat jemand ernsthaft gedacht, dass wir wie Butter durch die erste Saison rutschen? Jetzt muss die Mannschaft zeigen, dass sie mithalten kann, und wir sollten in guten wie in schlechten Zeiten komplett zu ihr stehen. Stöger macht Fehler, aber wer macht das nicht? Kritisieren ist erlaubt, doch man vergisst eines: Es ist NICHT unsere Entscheidung, ob ein Trainer fliegt oder nicht. Wir haben überhaupt keinen Einfluss auf das, was intern passiert. Wir können die Dinge nicht lenken, also sind wir nur aussenstehende Nebendarsteller, die lediglich den Job haben, Woche für Woche unseren Verein zu unterstützen, und solange Stöger Trainer meines Vereines ist, werde ich niemals einen Abgang fordern!

  • Spielerisch hatte ich das Gefühl ich gucke ein Spiel aus england der alten Schule. .. kick and Rush...
    So langsam kommen wir da an wovor wir alle angst hatten/haben... auch wenn ich an unser nächstes spiel denke.
    Die Luft wird eindeutig Dünner...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Spielerisch hatte ich das Gefühl ich gucke ein Spiel aus england der alten Schule. .. kick and Rush...
    So langsam kommen wir da an wovor wir alle angst hatten/haben... auch wenn ich an unser nächstes spiel denke.
    Die Luft wird eindeutig Dünner...


    JA NUR OHNE RUSH :zany_face:

  • @ Skip....Wie,der soll seinen Scheiß zu Ende bringen? Heißt,dass er uns wieder in die 2. Liga bringen soll???Na Klasse.Ich gönne ihm ja auch nix mehr,aber das geht zu weit :woman_facepalming:

  • Und wie ist die Stimmung? Wird der Trainer schon vom Pöbel durchs Dorf getrieben?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Von den üblichen Verdächtigen.


    War ja auch nicht anders zu erwarten. Total berechenbares Blabla.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Ich komme gerade aus dem Stadion.
    Man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, sie hat gut gekämpft, bis zum Schluß versucht, das Spiel zu gewinnen.
    Vielleicht ist wirklich nicht mehr möglich.
    Es war aber ein Unentschieden der besseren Klasse!

  • Und: weder Boyz noch Wilde Horde wurden vermisst!
    Ich bin heiser, weil ich für fünf geschrien habe!

  • @floedi
    Soll und darf Stöger deiner Meinung nach über den Sommer hinaus Trainer bleiben? Oder machst Du das abhängig vom verbleib in Liga 1?
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dieser Trainer in einer weiteren 1 Liga Saison einen Schritt nach vorne machen kann mit dem Kader oder mit weiteren neuen Spielern.

  • Klar will der den Stöger halten,ist doch der beste den wir je hatten...