23. Spieltag: FC Bayern München - 1. FC Köln 4-1 (Fr 27.02.2015/20.30)

  • ----------------------Horn----------------------
    ---------Maroh--------------Wimmer---------
    Brecko---------------------------------Hector
    -------------Lehmann----Vogt----------------
    Olkowski---------Matu---------------Risse--
    --------------------------------------------------
    ------------------Ujah-------------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich glaube irgendwie nicht an einen knappen (normalen) Bayernsieg (1 -3 Tore).
    Mein Gefühl sagt mir: Entweder schaffen wir die Überaschung und holen was, oder wir werden richtig vermöbelt.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.


  • Nein, es steht fest, dass Reif nicht kommentiert. Kommentator ist Wolff Fuss.



    die Drama Queen tue ich mir heute Abend nicht an, denn hah, ich weiß wie es geht mit dem Abschalten!!

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sky soll sich mal um Buschi bemühen. Erst gestern ging der Kollege noch richtig steil beim vermeintlichen Elfer gegen Dost,.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich habe keine Ahnung, warum, aber ich hab das Gefühl, dass wir heute Abend was zählbares aus München mitnehmen.


    Wir haben nix zu verlieren, also sollten wir dir Chance nutzen und befreit aufspielen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Warum zum Glück? Ist es nicht etwas schönes den Effzeh in der Arroganz Arena siegen zu sehen?!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Eben! Träumen ist erlaubt!! Ich glaube aber nicht wirklich dran, glaube aber auch nicht das wir eine herbe Packung bekommen! Wenn wir nach einem möglichen Gegentor nicht die Ordnung verlieren, wird das so kommen. - Schön ist: das meine FCB Arbeitskollegen alle mächtig viel Respekt vor uns haben! Die glauben auch nicht an einem Sieg wie vs. HSV und sind schon mit einem knappen Sieg zufrieden. Die sehen den FC stärker als so mancher hier im Forum!! :thumbs_up:

  • Wieviele von uns werden dort für Stimmung sorgen?... ich will euch hören heute Abend !! :koeln: :soccer_ball: :thumbs_up:


    Weiß nicht genau, kanpp 7000 Karten müsten uns zugestanden worden sein, Freitag Abend ist aber nicht ganz einfach. Die Wilde Horde wird wohl nicht kommen und die Coloniacs den FC mit Liebesentzug (heißt: keine Unterstützung) bestrafen. Daher bin ich etwas skeptisch wegen der Stimmung. Ich hoffe, dass andere Fanclubs mal mehr aus dem Schatten der Ultra-Gruppen rauskommen und übernehmen. Wenn der FC gut spielt werden wir aber schon die Allianz-Arena rocken.

  • den find ich gut :wink:

    Bin ja selbst im Stadion, ist aber auch mein Lieblingskommentator. Hat auch schon starke Sympathien für den FC öffentlich bekundet, versucht die aber immer deutlich zu unterdrücken. Bei einer knappen Schiedsrichterentscheidung daher eher mal contra FC, damit man ihm nix anhängen kann.

  • Auswärtssieg :FC:


    Brecko als RV halte ich für Clever .
    Viel Spass allen heute Abend beim zuschauen.
    Ich kann nicht aber evtl. ist das ja ......