23. Spieltag: FC Bayern München - 1. FC Köln 4-1 (Fr 27.02.2015/20.30)

  • Wenn wir einfach vom Platz gehen, wird das Spiel doch 3:0 für Bayern gewertet,oder?

  • Das wird heute ein ganz bitterer Abend. Hoffentlich keine HSV-Klatsche. Würde ich schon fast wie einen Sieg feiern.

  • Kacke, sind die stark. Man kannn nicht mal dagen, ob der FC gut ist oder nicht, wir hatten den Ball ja quasi noch gar nicht!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • ¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤..¸¸
    \¸.¤ 1. FC Köln, ¤*¨*¤..
    .\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤..
    ..\
    ...\
    ....\



    COME ON FC

  • Der Plan mit Brecko scheint ja voll aufzugehen...... :woman_facepalming:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Brecko scheint bißchen überfordert zu sein.
    WAr sicher gut für ihn, gegen Bayern wieder spielen zu dürfen ..

  • sage ich die ganze woche ,wird sehr übel werden.aber die bayern müsen uns egal sein ,achtbar aus der affäre ziehen und auf freiburg und frankfurt schauen.2;0 gerade gefallen

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • Das wird zweistellig!!! Brecko muss raus, geht gar nicht!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Was für Idioten.. wie schlecht die einfach sind, unfassbar.
    Null Eier, und lassen den Ribery einfach mal von rechts bis links laufen.. meine Güte.