23. Spieltag: FC Bayern München - 1. FC Köln 4-1 (Fr 27.02.2015/20.30)

  • liebe user hier mi brett,entspannt euch der peter hat alles im griff. :woman_facepalming:

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • Darum gehts nicht Rheinhesse..


    Aber die Art und Weise wie wir uns schlachten lassen ist einfach schlimm.

  • Kann mal einer den Vogt aufwecken!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hätte Stöger nichts gemacht, hätten auch wieder alle geschrien. Ist halt einfach drauf zu hauen. Wenn hier so hochbegabte Sportkenner sind, arbeitet euch hoch und werdet Trainer bei nem Bulli Club und dann könnt ihr alles besser machen.


  • Das hat mit Realismus nichts zu tun, dass man verliert ok, aber nicht so, schon vor Anpfiff die Hosen voll. Laufen und kämpfen kann man immer. Wir brauchen EIER!!!

  • Wie war das noch mal..... wenn man von einem Bären angegriffen wird, dann soll man sich todstellen um zu überleben, denn der Bär lässt dann von einem ab.... okay, der FC Bayern ist kein Bär und die Taktik ging nicht auf :wink:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • ich befürchte, heute wird der abstieg eingeleitet. so kann man in der liga nicht bestehen.


  • Das hat mit Realismus nichts zu tun, dass man verliert ok, aber nicht so, schon vor Anpfiff die Hosen voll. Laufen und kämpfen kann man immer. Wir brauchen EIER!!!

    So sieht's aus, wir spielen immerhin in derselben Liga. Man kann doch nicht dahinfahren und sagen, dass man mit nem 0:4 zufrieden ist. Wir sind doch nicht die Erdinger-Jubiläumsmannschaft, sondern ein Bundesligist!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)


  • Darum gehts nicht Rheinhesse..


    Aber die Art und Weise wie wir uns schlachten lassen


    ist einfach schlimm.


    Was hast du erwartet? Das wir spielerisch mithalten? Es war doch klar das wir auf absolute Defensive setzen. Nur ist Bayern eben nicht Schalke oder Hoffenheim. Die Wissen wie man so einen Abwehrriegel knackt. Und wenn das bereits nach 2 Minuten klappt kommen die ins rollen.


    Wenn wir ganz viel Glück haben bleibt es bei 4 oder 5 Gegentoren. Mehr ist eben derzeit nicht drin.


    Das ist leider die Realität.

  • Ich glaub unser Freund am Sky-Mikro hat die ganze
    Zeit die Hand in der Hose.

  • Mein erstes Live-Spiele war 89 oder 90, FC gegen die Bayern. FC hatte 4:1 oder 4:0 gewonnen, das waren Zeiten und WIE konnte es nur so den Bach runter gehen?
    Echt miese Stimmung gerade...