24. Spieltag: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 4-2 (So 08.03.2015/15.30)

  • Trainer und Spieler müssen an sich glauben, das ist wichtig. Die individuellen Fehler sollten dringend abgestellt werden und nach vorne sollten die Angriffe mutig und konsequent zu Ende gespielt werden, hier geht vor allem auch was über die Aussen, da Chandler und Ozcipka recht offensiv ausgerichtet sind und hinten immer mal wieder Stellungsfehler haben.


    Wenn es sonst nichts ist, dann kann man ja schon mal 3 Punkte für den FC verbuchen. :face_with_tears_of_joy:

  • [Blockierte Grafik: http://www.fc-koeln.de/uploads/dreamteam/ZjQtMzAzLTM3Ny0zODMtMzgyLTUwOC0zNzMtMzgxLTUwNi00NjUtNDY0LTM5OA==.jpg]


    Defensiv wie immer. Offensiv wie angekündigt Bröker im LOM, Risse soll als Joker kommen und Nagasawa die Pässe spielen. Ujah ist gesetzt. Finne sucht wenigstens den Abschuss, daher wird bei ihm eher der Knoten platzen als bei Osako, der nicht mal Torchancen hat. Deyverson ist bei mir auch erst als Joker/Brechstange in der 2. Halbzeit gefragt.


    Bank: Kessler, Mavraj, Brecko, Halfar, Risse, Deyverson, Osako


    Laut Kicker ist Matuschyk krank. Peszko als Konterspieler brauch ich nicht im Heimspiel. Svento ist völlig außer Form.


    Tipp: 2:0 / Tore: Ujah und Finne

  • Wie sagte Scholl vorgestern..Du brauchst eine Mannschaft wo acht,neun Mann relativ stabil sind.Sonst kriegst du keine Struktur da rein und der Mannschaft fehlt eben diese Stabilität.Gegen Freiburg standen 3 Mann völlig neben sich und haben rein garnichts auf die Kette bekommen.Brecko,Vogt und Halfar.Dann verliert man,das kann man kaum kompensieren.Ich würde wenn ich die Vergangenheit betrachte zwei Mann auf keinen Fall spielen lassen.Brecko und Halfar.Mit Vogt könnte ich leben,der sollte vielleicht noch die Chance bekommen diese hundsmiserable Leistung wieder gutzumachen.Ausserdem ist ja kein Ersatz da,und Hector sollte wenn wieder da spielen wo er gespielt hat.Zumindest in dieser Situation.Sonst muss der Trainer wieder so einen Unsinn machen und Leute auf Positionen spielen lassen wo sie nicht klarkommen.Von daher is mir eigentlich fast Latte wer spielt.Bis auf die zwei die ich genannt habe.Ich kann das nicht mehr ertragen die spielen zu sehen.Arsch aufreissen,Zweikämpfe gewinnen,rennen,keine Muffe haben.Und mit zwei Stürmern spielen.

  • Das mit den 2 Stürmern sehe ich definitiv nicht so.


    Ok, ich habe selbst gegen Freiburg zwei gefordert,jedoch basierte dies auf der Tatsache dass Freiburg sehr viele Verletzte hatte und ich mir sowieso das Ganze Auftreten völlig anders vorgestellt hatte.


    Aber schon zu Zeiten in Liga 2 fand ich, dass uns dieses 4-4-2 absolut nicht lag. Wurde schon mal themastisiert, wenn ich mich nicht ganz täusche sogar mal von Stöger selber. Erinnert ihr euch nicht mehr an die Spiele die mit 4-4-2 begannen und dann doch im Laufe des Spieles auf ein 4-5-1 umgestellt wurde ? Das gabs oft letzte Saison, denkt nach !


    Gegen Frankfurt hat man gute Möglichkeiten über schnelle Aussen in die Räume hinter den verdammt offensiv agierenden AVs der Eintracht zu kommen. Dies kann der FC durchaus nutzen mit Risse und Peszko (jaja, I know,schei.. drauf,der macht das schon). Jedoch bin ich mir sicher, dass wir 2 oder gar 3 Treffer brauchen werden.Kann mir nicht vorstellen dass unsere Defensive gegen Meier und Co. die "Null" halten können.


    Es könnte ein Spiel wie im Hinspiel werden wenn unsere Jungs den "Mut" finden nach vorne Risiko zu gehen (heisst schnelle Pässe, auch mal auf Verdacht...). Und mit ein wenig Dusel könnte es am Ende 3:2 für den :effzeh: heissen...auch wenn ich hier schon ein 1:4 vorhergesagt habe...aber ich rede ja auch viel :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Ich würde so aufstellen:


    ------------------------------ Ujah ---------------------------------------------- Finne ----------------------------


    Peszko ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Risse


    ---------------------------Lehmann/Matushyk ------------------------Vogt/Matuschyk-----------------------------


    Hector ----------------------- Wimmer ------------------------------------- Maroh ------------------------ Olkowski


    ---------------------------------------------------- Horn ------------------------------------------------------------



    Eigentlich braucht Risse mal ne Pause, aber ich glaube gegen Frankfurt ist er der richtige Mann. Insgesamt sollte uns das Spiel der Eintracht liegen, denn bei denen geht - in der Theorie - über Außen recht viel. Gegen die können wir nur bestehen und gut aussehen, wenn wir am Spiel teilnehmen... und das bedeutet nicht versuchen, im eigentlichen Sinne das Spiel zu machen, sondern: bei Ballgewinn - und den sich durch die stark offensiv orientierten Frankfurter Außen (gerade auch die beiden AVs, die weit mit aufrücken) ergebenden Räume - absolute Kapelle nach vorne. Wann sind Peszko und Risse am besten: freie Räume vor sich. Deswegen die beiden. Dazu haben wir mit Ujah UND Finne vorn ZWEI Anspieloptionen, was aus der Ordnung geratene Frankfurter zusätzlich vor Probleme stellen sollte.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • ..... können wir nur bestehen und gut aussehen, wenn wir am Spiel teilnehmen... und das bedeutet nicht versuchen, im eigentlichen Sinne das Spiel zu machen, sondern: bei Ballgewinn - und den sich durch die stark offensiv orientierten Frankfurter Außen (gerade auch die beiden AVs, die weit mit aufrücken) ergebenden Räume - absolute Kapelle nach vorne. Wann sind Peszko und Risse am besten: freie Räume vor sich. Deswegen die beiden. Dazu haben wir mit Ujah UND Finne vorn ZWEI Anspieloptionen, was aus der Ordnung geratene Frankfurter zusätzlich vor Probleme stellen sollte.

    Ich glaube aber dass eben diese Ballgewinne ohne ein dichtes MF sehr schwer zu realisieren sein werden. Die Überlegung an sich mit 2 Stürmern in ungeordnete Reihen von Frankfurt zu stossen ist nicht übel, jedoch steht der Ballgewinn vor dieser Aktion.Und ohne die wirds schwer.

  • Bitte nicht Finne, der hat nicht nur den Gegner als Feind, auch und vor allem das
    gegnerische Tor ist nicht sein Ding !!!!

  • Dass dein Beitrag quatsch ist.
    Finne ist der einzige Stürmer, der überhaupt zu all den Chancen gekommen ist und er rennt bessere Wege als Ujah/Osako.

  • Dass dein Beitrag quatsch ist.
    Finne ist der einzige Stürmer, der überhaupt zu all den Chancen gekommen ist und er rennt bessere Wege als Ujah/Osako.


    Halloo hast Du überhaupt ein Spiel von unserem FC live erlebt.
    Ich wohl + das ist meine persönliche Meinung. Der trifft kein Scheunentor !!
    Deine Äußerung ist Quatsch und halte Dich bitte zurück mit Deiner Kommentierung :smiling_face_with_horns: :smiling_face_with_horns: :smiling_face_with_horns: :smiling_face_with_horns:


  • Dass dein Beitrag quatsch ist.
    Finne ist der einzige Stürmer, der überhaupt zu all den Chancen gekommen ist und er rennt bessere Wege als Ujah/Osako.

    Schon interessant das bei Finne die Erarbeitung von Chancen als positiv gesehen und bei Zoller dann von einem Chancentod gesprochen wird. Ist jetzt nicht auf dich gesehen, nur stand das im Spieltagstheard zum Freiburg Spiel.


  • Halloo hast Du überhaupt ein Spiel von unserem FC live erlebt.
    Ich wohl + das ist meine persönliche Meinung. Der trifft kein Scheunentor !!
    Deine Äußerung ist Quatsch und halte Dich bitte zurück mit Deiner Kommentierung :smiling_face_with_horns: :smiling_face_with_horns: :smiling_face_with_horns: :smiling_face_with_horns:



    Was hat das mit einem Stadionbesuch zutun!? :woman_facepalming:
    :middle_finger:

  • Schon interessant das bei Finne die Erarbeitung von Chancen als positiv gesehen und bei Zoller dann von einem Chancentod gesprochen wird. Ist jetzt nicht auf dich gesehen, nur stand das im Spieltagstheard zum Freiburg Spiel.



    Da musst du die Leute fragen, die es über Zoller behauptet haben.
    Der Vergleich ist auch nicht einfach, da Finne lediglich 1 1/2 Spiele am Stück gemacht hat und in der Zeit hat er nunmal mehr gerissen.
    Zoller hatte, soweit ich noch in Erinnerung habe, nicht so viele gute Chancen wie Finne.

  • Da musst du die Leute fragen, die es über Zoller behauptet haben.
    Der Vergleich ist auch nicht einfach, da Finne lediglich 1 1/2 Spiele am Stück gemacht hat und in der Zeit hat er nunmal mehr gerissen.
    Zoller hatte, soweit ich noch in Erinnerung habe, nicht so viele gute Chancen wie Finne.


    Wir wollen doch alle nur das Beste für unseren "FC" :FC: :hennes: :effzeh:
    Wenn denn Finne nun spielen sollte gönne ich ihm/uns natürlich
    das er Tore macht !! Aber... wie gesagt ich habe meine Zweifel !!
    In dem Sinne, Sieg am Sonntag :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Weil ich ihn Live erlebt habe. Spielt sich selbst schwindelig !!!!!!!!!!!




    Was hat das mit einem Stadionbesuch zutun!? :woman_facepalming:
    :middle_finger:

  • Wenn du schon einen Mist von dir gibst, sei dir wenigstens des Echos bewusst.


    Halloo wer hat Dich überhaupt gefragt.
    Mit Finne ist meine persönliche Meinung.
    Du darfst mich gerne Abstrafen wenn Finne
    das/die entscheidenen Tore gegen Frankfurt macht,
    wenn er denn spielt :FC: :effzeh: :hennes:
    Ich bitte bis dahin um Zurückhaltung, habe Deine Postings bisher
    auch nicht angegriffen !!!!!