25. Spieltag: Borussia Dortmund - 1. FC Köln 0-0 (Sa 14.03.2015/18.30)

  • Ersten 60min stark, danach gings berg ab.
    Aber super verteidigt und ordentlich gekämpft.. Horn, Maroh & Ujah top Heute.

  • Super Jungs. :slightly_smiling_face:


    Von Maroh war das heute Weltklasse!


    Sehr stark Ujah und Horn.

  • Top bin supeeeeer zufrieden Bomben Leistung das ist kein Absteiger!!!!

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Glückwunsch, das ist ein Zusatzpunkt und das ohne Wimmer! :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

  • Ja, endlich mal den Lohn für harte Arbeit mitgenommen.


    Der Punkt war auch bei der Drangphase vom BVB noch verdient

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Ich gehe fast mit der gleichen Erwartungshaltung wie Skip in das Spiel: Verlieren wir - so what! Holen wir einen Punkt - ein dickes Bonusausrufezeichen!


    Da ist es: ! :face_with_tears_of_joy: :FC:

  • Defensiv Weltklasse ganz klar.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Richtig stark gekämpft und dieser Punkt könnte für die Endabrechnung sehr wertvoll sein.
    Maroh war der beste Akteur auf dem Platz. Er hat den Reus sowas von überragend ausgeschaltet und war in den entscheidenden Momenten zur Stelle!
    Stöger, danke für diese Taktik, dieser Plan ist mit deinem Trainerteam sowas von aufgegangen! Weiter so!!!

  • Sau starke Leistung vom :effzeh: und ganz besonders herausheben möchte ich Horn, Maroh und Ujah! Leck mich am Arsch hab ich geschwitzt. Dortmund erst mit der Einwechslung von Kampl stark und das Handspiel von Aubameyang war eine rote Karte - grob unsportlich! Als Svento drin war, war Kampl übrigens wieder komplett aus dem Spiel genommen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: