25 - Filip MLADENOVIC

  • Blasse Partie, dummer Fehler beim Gegentor. Er wird daraus lernen und uns bald wieder weiterhelfen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Mein Gefühl sagt mir, dass er nächste Saison nicht dauerhaft als LV spielen wird. Egal ob Hector wechselt oder nicht.
    Sehe ihn eher offensiv.

  • Es wurde schon mehrfach von den Verantwortlichen gesagt, dass er defensiv noch einiges lernen muss.
    Insoweit ist es auch etwas unverständlich warum er ohne Not LV spielte nur damit Hector auf die 6 konnte.

  • Learning by doing?

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Es wurde schon mehrfach von den Verantwortlichen gesagt, dass er defensiv noch einiges lernen muss.
    Insoweit ist es auch etwas unverständlich warum er ohne Not LV spielte nur damit Hector auf die 6 konnte.

    Das war das kleinere Übel.


    Entweder Hector als LV, dann haste halt Lehmann + Vogt
    Da Gerhardt links vorne für Bittencourt aushelfen musste (habe da vorne links keine anderern gesehen)
    wäre Gerhardt als Option neben Lehmann nicht mehr da gewesen.


    Evtl. noch Mladenovic auf links außen

  • Ich glaube, Mladenovic wird solche Böcke wie gestern nicht oft geschossen haben in seiner Karriere und auch nicht mehr oft schießen.


    Insofern: Mund abputzen, in Zukunft souveräner klären und weiter machen. :grimacing_face:

  • Ich vermute eher, dass Stöger da knallhart ist und ihn erstmals für den Rest der Saison auf die Bank verdonnert.


    Wäre ja nicht das erste mal bei Mladenovic bei weitaus kleineren Fehlern im Vergleich zu gestern.

  • Wann hat Stöger einen Spieler wegen eines Fehlers im Spiel fallen lassen?


    Stöger verzeiht Fehler, er will aber erkennen, dass ein Spieler alles gibt.

  • Es kommt darauf an um wen es geht.


    Wenn es um seine Grundgerüst Spieler geht wie Hector, Lehmann und Risse.
    Die dürfen so ziemlich alles machen. Die spielen, es sei denn da sind 10 Katastrophen Spiele hintereinander.


    Aber seine variablen Spieler (wo er gerne mal austauscht) - da werden wenige Fehler (gut vielleicht nicht ein einziger)
    schneller mit der Bank belohnt.

  • Maroh - hatte letzte Saison - 2-3 Kopfbälle verloren, noch nicht mal richtige Fehler. Danach war Maroh erstsmal auf der Bank
    Gerhardt - die Geschichte kennen wir - noch nicht mal grobe Schnitzer, schwankend in der Leistung, dennoch schnell wieder Bank
    Mladenovic - gute Premieren Spiele, in der Rückwärtsbewegung kleinere Wackler - längere Zeit Bank


    Im Gegenzug dazu halt der verlängerte Arm Lehmann:


    Hat genügend Spiele gezeigt, dass man mal auf der Position was anderes machen sollte
    Hat aber nur 1 Spiel auf der Bank verbracht, und dieses nach vielen nicht so guten Spielen


    Naja egal, wenn Mladenovic wieder auf dem Platz steht in Augsburg würde mich das wundern
    Ich lasse mich aber gerne eines anderen belehren

  • es stimmt, Jan, manche dürfen scheinbar mehr Fehler machen als andere. Das stört mich auch manchmal.
    Aber Lehmann war Samstag sehr stark. Und ich finde richtig, an ihm festzuhalten.
    Mladenovic wurde kurz vor seinem Fehler noch gefoult/geschubst, wodurch etwas die Orientierung verloren ging. Also den Fehler muss man nicht überbewerten. Finde ihn sehr gut.

  • Dass das "Beispiel" Gerhardt genannt wird, war sicher wie das Amen in der Kirche. Und genau er ist KEIN Beispiel.


    Gerhardt wurd nicht wegen eines Patzers sondern wegen seiner scheinbar etwas laschen Einstellung mal eine Weile draussen gelassen. Wurde auch lang und breit drüber geredet und geschrieben.


    Maroh war im Herbst krank, brauchte dann wieder etwas, um in Tritt zu kommen. Und warum soll dan ein unfitter Spieler gebracht werden, wenn ein anderes IV-Paar gut funktioniert? Hierraus etwas gegen Stögers Loyalität zu Spielern zu basteln ist an der Grenze zur Absurdität.


    Last but not least: Auch wenn ein Spieler mal "draussen bleibt", zum Glück entscheidet unser Trainer, wer spielt. Und nicht die Fans. Er hat die Erfahrung, den permanenten engen Kontakt zum Team und hat den Erfolg, der ihm Recht gibt.
    Aber einige hier haben jetzt schon den Text für Augsburg vorbereitet und abgespeichert. Spielt Mladenovic wird es heissen "Wie kann Stöger nur den Unsicherheitsfaktor wieder bringen."
    Spielt Mladenovic nicht: "Kaum macht ein Spieler mal einen Fehler, wird er fallen gelassen. Mladenovic hat doch bisher überzeugt." Hauptsache, man kann mit der eigenen Kompetenz dem Trainer mal wieder Unfähigkeit unterstellen.

  • Ich finde Mlade war besser als er frisch gekommen ist. Er hat gute Spiele gezeigt und fand sich auf der Bank wieder....


    OK...es waren keine Superspiele aber er war immer einer der besseren Spielen und hat alles gegeben. Trotzdem draußen....für mich ist das auch ein Beispiel wie man Spieler verunsichert. Ist doch logisch....und nun der "Bock" gg. Darmstadt!!


    Ein Lehmann spielt öfters Grütze hoch drei und spielt immer wieder. Also ich würde da gerne mal die Gründe für solche Entscheidungen von Stöger hören, wenn er das dem Filip erklärt!!

  • Der erste Eindruck war wirklich gut von ihm und er hat auch gute Anlagen, allerdings bin ich der Meinung das er in der Offensive besser aufgehoben ist als in der Defensive. Gerade im Stellungsspiel hapert es bei ihm und er scheint mit auch bei den Duellen gegen die schnellen Leute teils zu langsam.


    Wenn er Hector dauerhaft ersetzen sollte, hätte ich definitiv Bauchschmerzen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der FC hatte am Samstag einen sehr guten Tag. Und Mladenovic hatte am Samstag einen sehr schlechten Tag. Passiert so etwas, wirst du halt ausgewechselt. Wechsel war folgerichtig, nicht nur wegen des von ihm verbockten Gegentors.
    Für einen Verteidiger denkt er vermutlich zu offensiv, hat dann einfach Stellungsfehler drin. Ist für mich auch kein Verteidiger, sondern eben links auf der Aussenbahn offensiv. Linksverteidiger nur
    nur Deputy....ABER: wenn er sich konzentriert und dann eben vor allem auf seine Deckungsaufgaben, dann kann er auch den Verteidiger mimen. Kann, aber eine Musslösung ist das sicher nicht.

  • Der erste Eindruck war wirklich gut von ihm und er hat auch gute Anlagen, allerdings bin ich der Meinung das er in der Offensive besser aufgehoben ist als in der Defensive. Gerade im Stellungsspiel hapert es bei ihm und er scheint mit auch bei den Duellen gegen die schnellen Leute teils zu langsam.


    Wenn er Hector dauerhaft ersetzen sollte, hätte ich definitiv Bauchschmerzen.

    Deshalb würde er bei mir vor Hector im DM spielen....eventuell !! Oder sogar offensiv!! Aber rein muss er.
    Natürlich nicht wenn er öfters solchen HZ'en spielt wie gg. Darmstadt.

  • Fand ihn erneut nicht gut viele Fehler ganz schwache Flanken und besonders hat mich die Szene in der 87 Minute geärgert wo er den Ball von Jojic bekommt und Foul spielt statt den Ball zu passen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!