25 - Filip MLADENOVIC

  • Nö, ich hab mich ja inzwischen an Skip gewöhnt. Auch wenn wir wirklich nicht immer einer Meinung sind. :grinning_squinting_face: :smiling_face_with_horns:

  • Und ich dachte hier gäb's neue, relevante Beiträge..


    In der Zusammenfassung kommt Mladenovic ganz gut weg finde ich. Spielt ein paar saubere Bälle und 1-2 scharfe, präzise Flanken.

  • Ich bin wirklich gespannt auf ihn.
    Mit etwas Glück füllt er eine weitere Kaderlücke.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Dann könnte Bittencourt nach rechts :winking_face: das wäre genial!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Grischa, verzeih meine Ahnungslosigkeit...aber meinst Du Bitterncourt wäre rechts besser aufgehoben
    als links?
    Ich fürchte, seine Abschlussschwäche wird er dort auch nicht besser in den Griff bekommen. Aber wie gesagt, ich bin da vollkommen
    ahnungslos, weil ich es eben nicht weiß.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Na ja, Risse müsste dann, falls er immer noch die Hinrunden-Form hat, nicht spielen.

  • Das macht Stöger nicht.
    Das wäre eine massive Umstellung, und sowas macht er sehr ungerne.
    Prinzipiell fände ich die Idee charmant.
    Jedoch, wie gesagt....

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • hapeen:
    Bittencourt würde dann aber auf der ''richtigen Seite'' spielen, was denkst du wieso er sich für die Flanke zum Sieg gegen Gladbach erst drehen musste und die nicht aus dem Lauf schlagen konnte?
    Weil er mit Rechtsfuß ist. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Risse dann RV ist doch klar, der hat das dort mehr als ordentlich gemacht und 3 Tore vorbereitet.


    Ich denke allerdings das Bittencourt auf rechts nicht so gut aufgehoben ist wie links.Mladenovic wird erstmal bestimmt nur als Joker von der Bank kommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich sehe Risse dann eher draußen und Olko wieder hinten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bisher habe ich Bitte immer auf links gesehen....aber wie gesagt, rechts, das wäre charmant.
    Der Neue scheint gut zu sein, immerhin hat er viel Internationale Erfahrung. Obwohl das nicht so viel aussagt.
    Jedenfalls ist er eine Alternative.
    Und ein Druckmittel für Hector, dessen Entwicklung, freundlich ausgedrückt, stagniert.
    Unfreundlich würde ich sagen, sie ist rückläufig.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Mmh ich weiß nicht, ich glaube das viele nun an Hector einfach zu hohe Ansprüche stellen. In Wahrheit sind seine Leistungen gar nicht schlechter geworden. Er wurde auf vielen Seiten in die Elf der Hinrunde gewählt und hat diese Saison beim FC mit die besten Zweikampfwerte und überhaupt in der Bundesliga sowie mit Abstand die meisten Ballkontakte (pro 90 Min) beim FC. In der Sportbild wurden diese Statistiken veröffentlicht und dort stand das Hector noch wichtiger für den FC wäre, als noch letzte Saison.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das sehe ich ähnlich - allerdings hatte er schon auch ein paar richtig schwache Spiele mit dabei. Aber wer bringt schon 17 ausschließlich gute Spiele auf den Rasen?
    Hector ist sicherlich neben Horn der unumstrittenste Stammspieler des FC. Mladenovic wird eher auf LM den Konkurrenzkampf eröffnen. Und steht bereit bei einem recht wahrscheinlichen Abgang von Hector nach der EM.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)