26. Spieltag: 1. FC Köln - Werder Bremen 1-1 (Sa 21.03.2015/15.30)

  • Wenn Bremen hinten Lufthoheit hat, aber langsam ist, wären dann Osako oder Finne nicht die bessere Alternative zu Deyverson?

    "I cant afford an actual signature"

  • Osako könnte ich mir vorstellen, aber Finne eher nicht leider.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein Sieg und der Abstieg wäre fast schon gegessen.
    Bremen spielt zwar eine starke Rückrunde, aber zu Hause sollten wir sie besiegen können.

  • Hey Blauer,
    ich sehe Deyverson nicht als reinen Kopfballspieler. Gegen den BVB hat man in zwei bis drei Aktionen gesehen, dass er eine brutale Schnelligkeit mitbringt. Zudem läuft er viel und kann körperlich gegen die beiden Klötzer in Bremens Abwehr gegenhalten. Lass den mal die beiden müde laufen, dann können Osako oder Finne kommen und die müden Abwehrspieler schwindelig spielen. Einen Einsatz von Beginn stehe ich eher skeptisch gegenüber, da beide, so glaube ich, Probleme von der Physis hätten. Und dann verbrennt man sie nur und muss sie dann auswechseln, ohne, dass man einen Wert hatte. Daher lieber umgekehrt wechseln.
    VG

  • Von mir aus darf er von Anfang an ran, ganz wie es dem Peter beliebt. :wink:


    So 2 Kopfballungeheuer das verführt natürlich auch zu hohen langen Bällen.


    Toll fand ich gegen Dortmund, dass wir gefühlt aber auch jeden hohen Ball im Mittelfeld gewonnen haben.

    "I cant afford an actual signature"

  • Diese Bremer sind zu schlagen. Die letzten beiden Spiele haben die Mannschaft gestärkt und sie wissen worum es heute geht. Sie können sich nochmals entscheidend von Platz 16 absetzen. Gleich geht`s nach Müngersdorf und ich will einen Heimsieg sehen :effzeh:

  • Wimmer zurück sonst gleiche Aufstellugn finde ich gut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bin heute guter Dinge, mit einem Dreier und wenn heute alles passt können wir fast den Klassenerhalt sicher machen. :smiling_face_with_sunglasses: :thumbs_up:

  • :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC::FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC:


    Iehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
    En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!


    Freud oder Leid, Zokunft un Verjangenheit!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!
    Ov vür, ov zoröck,
    Neues Spill heiß neues Jlöck!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir, FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir, FC Kölle!


    Ov Jung oder Alt, ov ärm oder rich!
    Zesamme simmer stark FC Kölle!
    Durch dick un durch dünn,
    Janz ejal wohin!
    Nur zesamme simmer stark FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC::FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC:

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • Come on FC :FC:


    Keine Chance für die Fischköpp :hennes:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo