FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Bitte nicht... :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach dem Gerhardt und modeste Wechsel, bzw dem Rudnevs Transfer, muss man doch mit allem rechnen , oder ?!


    Wenn nicht langsam andere Kaliber präsentiert werden, werde ich nervös.



    Was für ein beschissener transfersommer (bis dato)

  • ----------Rudnevs--Wagner-----------


    Giannoulis----------------------Zoller


    -------Lagerblom--Lehmann---------


    Eichner-Schorch-Bruno-Andrezinho


    ----------------Wiese-------------------

    holt ihn heim! :FC:

  • Wie lustig...NICHT!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was ist denn jetzt los? Ich verstehe die Welt nicht mehr... Warum will Modeste weg? Klar hat er bessere Angebote aber von einem Spieler der vollstes Vertrauen hier bekommen hat erwarte ich mir etwas mehr Treue. Sehr schade

  • Was ist denn jetzt los? Ich verstehe die Welt nicht mehr... Warum will Modeste weg? Klar hat er bessere Angebote aber von einem Spieler der vollstes Vertrauen hier bekommen hat erwarte ich mir etwas mehr Treue. Sehr schade

    nein, eben nicht.wer so denkt so sich verpissen. der effzeh wird langsam wieder " gesund " und wer sich nicht mit dem verein indentifiziert,soll abhauen.

  • Das ist wirklich ein Schlag in den Nacken. Wenn Hector jetzt auch noch geht steht die Mannschaft wieder vor einem gewaltigen Umbau und Schmaddi kann schon mal seinen schönen Golfurlaub canceln... Mann wird sich doch nicht denken, dass man mit einem Rudnevs als ersten Stürmer in die Saison gehen kann. Ok, ruhig, ganz ruhig

  • Das ist wirklich ein Schlag in den Nacken. Wenn Hector jetzt auch noch geht steht die Mannschaft wieder vor einem gewaltigen Umbau und Schmaddi kann schon mal seinen schönen Golfurlaub canceln... Mann wird sich doch nicht denken, dass man mit einem Rudnevs als ersten Stürmer in die Saison gehen kann. Ok, ruhig, ganz ruhig


    nein,rudnevs ist als backup gedacht. letzte saison wurde die führing ja auch von ujahs abgang überrumpelt und hat dann einen modeste aus den hut gezaubert. die vereinsspitze baut ausstiegsklauseln ein und weis,das diese jederzeit gezogen werden können. ich bin mir sicher,das sie darauf vorbereitet sind.

    EIERKOPP !

  • Laut tm wäre Poldi nur noch 8 wert. Wenn wir für Tony II. 7 kriegen zahlen wir den Rest diesmal ohne Pixel :winking_face:


    http://www.transfermarkt.de/lu…lski/profil/spieler/15185

    Mit Verlaub-die Marktwerte die die User bei TM.de auswürfeln haben mit den tatsächlichen Marktwerten nichts,aber auch gar nichts zu tun..
    Poldi hat vielleicht noch einen Marktwert von 3 Mios.. eher weniger

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Zoller! vorne drin macht der auch seine Tore,dazu noch einen Torgefährlichen OM! Leo und Rissemachen da weiter wo sie letzte Saison aufgehört haben... :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das wäre etwas wofür man Schmadtke kritisieren könnte

    aber auch nur solange bis er die Tore erziehlt hat die uns nach vorne bringen-Wagner ist eine Pfeife,aber es gab schon einige Spieler die lange als Pfeife galten und dann mit Ende 20 explodiert sind(Bierhoff,Jancker etc)

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Nur damit ich das richtig verstehe, deiner Meinung nach ist Zoller ein gleichwertiger Ersatz für Modeste?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • 6 Tore in weniger als der Hälfte der Spielzeit, keine Elfmeter.


    Würde Zoller auch 12 bis 15 zutrauen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.