FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Eine Verstärkung muss nun Podolski heißen,das wäre sonst fahrlässig. Das Totschlag Argument Geld ist nach dem was wir hier einnehmen absolut hinfällig.


    Mit Poldi bekommen wir Qualität und jemanden der sich identifiziert zum spitzenpreis.

    Jetzt drehst du aber völlig am Rad, was Poldi angeht.
    Fahrlässigkeit unterstellen, wenn dein Wunschspieler nicht kommt... :woman_facepalming:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Es gibt wohl kein Spieler, welcher sich so mit dem FC identifiziert, wie Poldi!!! Aus Marketingsicht wie auch aus der spielerischen Sicht, wäre Poldi wohl der absolute Kracher für den FC!!!

  • Nicht wäre, sondern ist........ :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Verdammte Schei...Schmadtke, du Lusche. Hol endlich den Podolski, damit hier Ruhe ist.

  • Es gibt wohl kein Spieler, welcher sich so mit dem FC identifiziert, wie Poldi!!! Aus Marketingsicht wie auch aus der spielerischen Sicht, wäre Poldi wohl der absolute Kracher für den FC!!!

    Ich identifiziere mich auch mit dem FC und trotzdem werde ich nicht verpflichtet. Und zwar mit recht weil es mehr bedarf als Identifikation

  • Genau, Leistung.
    Und deshalb verpflichtet der FC dich nicht sondern Lukas. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich identifiziere mich auch mit dem FC und trotzdem werde ich nicht verpflichtet. Und zwar mit recht weil es mehr bedarf als Identifikation

    Hmmm....Linksfuss oder Rechtsfuss?!

  • Verdammte Schei...Schmadtke, du Lusche. Hol endlich den Podolski, damit hier Ruhe ist.

    Ruhe ist auch dann hier nicht. Vielmehr geht der Trubel mit/nach der Verpflichtung erst los. Das weiß man beim FC und das war einer der Gründe, warum man den Transfer bislang noch nicht vorgenommen hat. Das zweite Problem - die Finanzen - dürften hingegen spätestens durch Modestes Abgang ausgeräumt sein.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Mannomann...Ich stelle mir gerade vor, daß LP heir wirklich aufschlägt. Caprone fllt dann jedenfalls erst mal aus - der Defibrillator ist dann im Dauereinsatz.

  • Für Stoeger bricht dann hier die Hölle los wenn er es einmal wagen sollte LP aus Leistungsgründen nicht aufzustellen-und wenn Lukas eine Torflaute hat,dann sind sie alle schuld..Risse,Leo,der neue 6er.. nur einer nicht..


    Ich weiß nicht ob ich das erleben möchte... :muedi:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich würde mich auch wie en kleiner Fratz freuen, wenn Herr P. aus I. zurück nach Kölle kommt.


    Es wäre nur, meiner Meinung nach, nicht Sinvoll. Zumindest nicht bei einer Ablöse von 7 Mio+.

  • Ich würde mich auch wie en kleiner Fratz freuen, wenn Herr P. aus I. zurück nach Kölle kommt.


    Es wäre nur, meiner Meinung nach, nicht Sinvoll. Zumindest nicht bei einer Ablöse von 7 Mio+.

    Er hat eine Klausel für den FC.
    Jetzt alles klar bezüglich Ablöse?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich identifiziere mich auch mit dem FC und trotzdem werde ich nicht verpflichtet. Und zwar mit recht weil es mehr bedarf als Identifikation

    und das wäre? Ist hier denn irgendjemand der Meinung, dass ein aktueller deutscher Nationalspieler mit fast 130 Länderspielen, keine enorme Verstärkung für den FC wäre? Worin könnte eine Problematik bestehen, bei einer allfälligen Verpflichtung? Den einzigen Knackpunkt könnte meines Erachtens das Gehaltgefüge danach sein. Charakterlich würde ich

  • Ich würde mich auch wie en kleiner Fratz freuen, wenn Herr P. aus I. zurück nach Kölle kommt.


    Es wäre nur, meiner Meinung nach, nicht Sinvoll. Zumindest nicht bei einer Ablöse von 7 Mio+.

    Für Modeste sind 7 Mios zu wenig,aber bei Poldi sind Sie zu viel….naja,das verstehe wer will.

  • Für Stoeger bricht dann hier die Hölle los wenn er es einmal wagen sollte LP aus Leistungsgründen nicht aufzustellen-und wenn Lukas eine Torflaute hat,dann sind sie alle schuld..Risse,Leo,der neue 6er.. nur einer nicht..


    Teilzitat

    der Thread würde noch mehr anschwellen, natürlich
    ...denn ein Poldianer hat zu seinem Lukas ein Verhältnis wie manche Mütter zu ihrem Kind, das nichts auf dieses Kind kommen läßt und wehe....dann ist aber was los :popcorn:


    oder etwa nicht?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • So nun ist wohl (!) bald Modeste weg. Macht folgende aktuelle, potentielle Start-/Stammelf.
    Ich nehme das von Stöger angeblich (!) präferierte, geplante 3-4-3 System als Grundlage.
    Wobei sich das Personal in anderen Systemen nicht grossartig ändern wird.
    Horn und Hector sehe ich nächste Saison noch nicht 100% beim FC. in ( ) die Back Ups, aber Worst Case Szenario.


    ------------------------------------Horn(Kessler)-----------------------------------


    --------Sörensen/Mavraj-------Maroh------------Heintz----------------


    Risse------------------------------------------------------------Hector(Rausch)----
    ------------------Höger----------------Lehmann---------------------------


    -------Zoller------------------------------------------Bittencourt----------
    ----------------------------Rudnevs----------------------------------------



    Also große Jubelstürme brechen da nicht aus!
    Wir benötigen defintiv noch 3-4 "Kracher", vorallem für DM, MITTELFELD und das STURMZENTRUM

  • Mit dieser Aufstellung spielen wir übernächstes Jahr wieder in Liga 2.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit dieser Aufstellung spielen wir übernächstes Jahr wieder in Liga 2.

    Mit dieser Aufstellung rocken wir nächstes Jahr die Liga 8)