FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Hauptsächlich die Kommunikation mit der Presse im Fall Guirassy und das Kräftemessen mit Kind aus Hannover.


    Bis zum Medizincheck hat fast niemand hier je gewusst, dass es den Spieler überhaupt gibt. Erst als das Pubik wurde, geht natürlich auch durch die Presse, warum der Junge nun evtl. doch nicht kommt.


    Zu Hangover: Wäre es Dir lieber, Schmadtke legt einfach 10 Mio. auf den Tisch? Mir nicht. Denn das ist für Sane zu viel. Also wird verhandelt. Dass Hangover dabei der Presse täglich irgendwelche Zahlen steckt, liegt an deren Stil. Und über den möchte ich mich nun nicht wieder auslassen. Aber gehirnfressende Amöben sind da noch irgendwie sympathisch gegen.


    Und zu Deinen Lobpreisungen an den Hamburger Diddi: Hier scheint er mal ein Talent gefunden zu haben, was sich wirklich widerstandslos für eine Saison beim HSV parken lässt. Wobei, bei allem Talent, überragend waren seine Leistungen in der spanischen Liga bislang nicht. Ansonsten gräbt der HSV an jedem Spieler ÖFFENTLICH (also genau das, was Du bei Schmadtke - sogar zu unrecht - kritisierst), der nicht bei 3 auf einem Baum ist. Der HSV geht ganz klar auf "große Namen". Das was hier auch einige unbelehrbare immer noch fordern. Hier ein Jahrhunderttalent, das entweder flopt oder nicht langfristig im Kader sein wird, dort wird an einem Ayew gebaggert (seine Leistuungen waren schwach), dann wird von einem Kostic geträumt, einem Sissoko, Ginter, Kruse... Ja, rihtig seriöse Arbeit da oben im Norden, ein Top-Manager und alles alleine auufgebaut. Da ist mir der Weg des FC unter Schmadtke 1.000 mal lieber, vor allem ist er nachhaltiger.

  • Bis zum Medizincheck hat fast niemand hier je gewusst, dass es den Spieler überhaupt gibt. Erst als das Pubik wurde, geht natürlich auch durch die Presse, warum der Junge nun evtl. doch nicht kommt.


    Zu Hangover: Wäre es Dir lieber, Schmadtke legt einfach 10 Mio. auf den Tisch? Mir nicht. Denn das ist für Sane zu viel. Also wird verhandelt. Dass Hangover dabei der Presse täglich irgendwelche Zahlen steckt, liegt an deren Stil. Und über den möchte ich mich nun nicht wieder auslassen. Aber gehirnfressende Amöben sind da noch irgendwie sympathisch gegen.


    Und zu Deinen Lobpreisungen an den Hamburger Diddi: Hier scheint er mal ein Talent gefunden zu haben, was sich wirklich widerstandslos für eine Saison beim HSV parken lässt. Wobei, bei allem Talent, überragend waren seine Leistungen in der spanischen Liga bislang nicht. Ansonsten gräbt der HSV an jedem Spieler ÖFFENTLICH (also genau das, was Du bei Schmadtke - sogar zu unrecht - kritisierst), der nicht bei 3 auf einem Baum ist. Der HSV geht ganz klar auf "große Namen". Das was hier auch einige unbelehrbare immer noch fordern. Hier ein Jahrhunderttalent, das entweder flopt oder nicht langfristig im Kader sein wird, dort wird an einem Ayew gebaggert (seine Leistuungen waren schwach), dann wird von einem Kostic geträumt, einem Sissoko, Ginter, Kruse... Ja, rihtig seriöse Arbeit da oben im Norden, ein Top-Manager und alles alleine auufgebaut. Da ist mir der Weg des FC unter Schmadtke 1.000 mal lieber, vor allem ist er nachhaltiger.

    Elchi ich habe nicht von 10 Millionen geschrieben, aber wenn eine Seite 10 M aufruft und ich biete als erstes 3,5 M sind die Fronten schon mal verhärtet, stell Dir mal vor es hätte jemand für Hector 5 Millionen geboten obwohl mindestens 20 gefordert wären, da würdest Du als Manager auch die Stirn runzeln und sagen hat der noch alle Kerzen am Baum.
    Du musst heute bei der Marktlage halt 6-8 Millionen für so einen Spieler wie Sane hinlegen, ich finde auch die in den Medien kursierenden 1,5-2 Millionen für Vogt bei der Marktlage zu wenig die wir von Hoppenheim bekommen haben.
    Nicht falsch verstehen ich bin froh das Schmaddi hier ist und versucht jeden Euro zu sparen, aber bisher läuft es suboptimal und seine Strategien der Verhandlungen, sei es bei Sané oder die Nachverhandlung bei Guirassy scheinen nicht zu fruchten, vielleicht sollte er einfach mal von Anfang an 3,50 Euro mehr drauflegen um dann den Abschluss zu machen.
    Wir werden noch Spieler holen, diese werden nun aber wohl erstmal gesucht werden müssen und Plan B, C oder D sein! :nauseated_face:
    Das kann dauern :flushed_face:

  • denn sonst war der Gerhardt Verkauf wirklich überflüssig, denn bei Gerhardt wäre es nicht wirklich schwer gewesen ihn zu halten

    Hmm :confused_face:


    Woran machst Du fest, dass es nicht schwierig gewesen wäre Gerhardt zu halten?

    "I cant afford an actual signature"

  • Hier noch ein Interview mit :middle_finger: Kind :face_vomiting:
    http://www.bild.de/sport/fussb…erview-46896000.bild.html



    Sané kann man wohl abhaken, Elchi das meinte ich eben, vorher hätte man ihn für bestimmt 7,5 Millionen eintüten können jetzt kann man es knicken, zu lange gewartet, Pech vielmehr Unvermögen.


    Jetzt geht die Suche nach Plan B los :face_vomiting:
    Hier der Bericht von Stöger und Schmadtke im Geissblog , interessant der Satz wir schließen keine Wochenverträge, wiederspricht sich mit dem Fall Guirassy komplett:


    Stöger und Schmadtke spielen auf Zeit. Sie wissen: Der Großteil des Kaders ist beisammen. Der Saisonauftakt gegen den SV Darmstadt 98 könnte auch mit dem aktuellen Kader erfolgreich gestaltet werden. Auch, wenn Stöger bis dahin alle Spieler gerne beisammen hätte. „Darmstadt ist für uns ein sehr wichtiges Spiel“, betont der 50-Jährige. „Aber wir schließen ja keine Wochen-Verträge. Die sind ja längerfristig. Entsprechend werden wir die Entscheidungen treffen.“ Das Warten auf den ersten Stein am „Domino Day“ geht also weiter.

    Einmal editiert, zuletzt von Alles Sane ()

  • Ach was Schmadtke hätte 12 Mio. bieten sollen, um auf Nummer sicher zu gehen...

    "I cant afford an actual signature"

  • Immer wieder schön, dass hier teilweise User mit am Verhandlungstisch gesessen haben :woman_facepalming:


    Nur schade das wohl niemand auf sie hört. Einfach mal 7,5 Mio bieten dann wäre Sane jetzt beim FC wie kommt man auf solche Aussagen? :woman_facepalming:

  • Halilovic ist der Hammer eines der größten Talente überhaupt. Sehr schade das er nicht zu uns kommt,da kann man dem HSV nur gratulieren. Rückkaufoption hin oder her.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ach was Schmadtke hätte 12 Mio. bieten sollen, um auf Nummer sicher zu gehen...

    :woman_facepalming: :grimacing_face: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :winking_face_with_tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Alles Sane ()

  • Immer wieder schön, dass hier teilweise User mit am Verhandlungstisch gesessen haben :woman_facepalming:


    Nur schade das wohl niemand auf sie hört. Einfach mal 7,5 Mio bieten dann wäre Sane jetzt beim FC wie kommt man auf solche Aussagen? :woman_facepalming:

    nein CobyDick bis 7,5 Millionen und nicht 3,5 Millionen, der Sané wird umso länger es dauert immer teurer, da Hannover Ersatz finden müßte und die sich im Training immer mehr eingespielt haben, das war doch klar.
    Ich meinte hätte man am Anfang der Verhandlungen beim zweiten Angebot z.B. Einen seriösen Preis genannt wäre Sané vielleicht schon da, ich meine nicht 5 oder 5,5 Millionen sondern Marktgerecht 7-8 Millionen!
    :woman_facepalming:

  • Wenn ich was haben will, dann bleibe ich grundsätzlich dran, aber wenn ich merke, dass mein Gegenpart bei seinen Forderungen bleibt, ist die Frage wie sehr ich es haben will.


    Wir bieten 3 Mio
    H96 will 10


    dann vergeht viel Zeit, wir sagen er ist keine 10 Mio wert, H96 sagt, dass er es ist.


    Dann kommt die Info, dass wir bei 6 Mio sind, H96 immer noch auf 10 Mio pocht.


    Wir warten.


    Der nächste Schritt wäre, dass wir oder H96 sich annähern.
    H96 will bei 10 bleiben, wir nicht mehr wie 6 Mio. Was passiert, wenn wir jetzt 8 Mio bieten würden?
    Bleiben sie bei 10 oder kommen zu 8 Mio.


    Stand heute bleiben sie bei 10 Mio und ich finde auch nicht, dass Sane für uns 8 Mio oder 10 Mio wert sein darf. Dafür bekommt man bestimmt 5-6 andere Kandidaten.
    Ist zwar schade, dass wir so viel Zeit und Energie verbraucht haben, aber da machste nix.


    Für mich wären 6,5 Mio die Schmerzgrenze. Alles darüber hinaus würde ich auch ablehnen als FC.


    @Alles Sane: Ich sehe die 7-8 mio nicht als Marktgerecht an.
    Vor allem wäre die Verhandlung dann so gewesen:
    Wir bieten 8 Mio.
    H96 will 10 Mio.
    Zeit vergeht und dann müsste sich auch einer anpassen.
    Vielleicht trifft man sich dann bei 9 Mio und das ist zu viel.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

    Einmal editiert, zuletzt von Treverer ()

  • Gut irgendwann muss man dann die Reißleine ziehen aber nicht erst Mitte August, da kann man sich mit dem Spieler 10 mal einig sein wenn der Verein nicht mitspielt,
    er hat halt bei 96 einen gültigen Vertrag.
    Was positiv ist das er sich voll reinhängt und nicht mosert!

  • Hmm :confused_face:
    Woran machst Du fest, dass es nicht schwierig gewesen wäre Gerhardt zu halten?

    1. Gerhardt hatte einen gültigen Vertrag, auf den hätte man bauen können
    2. Gerhardt hat doch mehrmals betont das es ihm schwer viel, den Verein zu verlassen

  • Das Kind kann reden was es will, hört sich alles gut an, trotzdem glaube ich noch an einen Wechsel und zwar zu einem vernünftigen Preis.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Kind kann reden was es will, hört sich alles gut an, trotzdem glaube ich noch an einen Wechsel und zwar zu einem vernünftigen Preis.

    Warum sollte Martin Kind das tuen? Egal wie es nun zu dem Marktgerechten Preis kommen würde, Martin Kind wäre der angeschmierte, da er dann eingeknickt ist und das wird ihm dann vorgehalten


    Hannover kann nach den Aussagen von Martin Kind garnicht mehr von den 10 Mio abrücken, sonst macht man sich unglaubwürdig

  • Warum sollte Martin Kind das tuen? Egal wie es nun zu dem Marktgerechten Preis kommen würde, Martin Kind wäre der angeschmierte, da er dann eingeknickt ist und das wird ihm dann vorgehalten
    Hannover kann nach den Aussagen von Martin Kind garnicht mehr von den 10 Mio abrücken, sonst macht man sich unglaubwürdig

    eben er kann eigentlich nicht mehr runter vom Preis auch bei Bild Interview sagt er der Aufstieg steht über allem. Wenn er jetzt Sané verkauft und dadurch den Aufstieg verspielt ist er der größte Arsch in Hannover.
    Deswegen abhaken den Transfer!!!

  • Warum sollte Martin Kind das tuen? Egal wie es nun zu dem Marktgerechten Preis kommen würde, Martin Kind wäre der angeschmierte, da er dann eingeknickt ist und das wird ihm dann vorgehalten
    Hannover kann nach den Aussagen von Martin Kind garnicht mehr von den 10 Mio abrücken, sonst macht man sich unglaubwürdig

    Warum?
    Das wäre das erste mal das ein abgebender Verein keinen Cent von seiner Forderung abrückt.
    Glaube ich nicht. MM

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann soll Schmadtke den Rudy von SAP holen. Noch 1 Jahr Vertrag, der wird schon nicht soviel Ablöse kosten..... :winking_face:

  • Bleiben sie bei 10 oder kommen zu 8 Mio.

    Hannover war doch vor Wochen schon bei 8 Mio.


    Die haben sich bewegt, wir nicht.


    Ergo gehe ich auch mittlerweile davon aus, dass man Sané wohl doch nicht haben will.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Alles redet von Sane. Im Endeffekt holt Schmaddy nen Anderen von dem keiner redet. Ich erinnere mich an die letzte Saison, als er Bittencourt holte :popcorn: