FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Mach mich nicht fertig!! Wenn ein Verein soviel bietet, wird der FC vermutlich darauf eingehen. Mit Hector rechne ich ja schon fest das er geht, evtl. auch zu den Radkappen. Wenn auch noch Horn sich anstecken lässt, dann haben wir zwar ordentlich Kohle eingenommen, aber dann mußt du erst mal wieder Spieler finden, die uns auf dem aktuellen Level halten und auch zum FC passen.


    Glauben kann/will ich das noch nicht!

  • Mach mich nicht fertig!! Wenn ein Verein soviel bietet, wird der FC vermutlich darauf eingehen. Mit Hector rechne ich ja schon fest das er geht, evtl. auch zu den Radkappen. Wenn auch noch Horn sich anstecken lässt, dann haben wir zwar ordentlich Kohle eingenommen, aber dann mußt du erst mal wieder Spieler finden, die uns auf dem aktuellen Level halten und auch zum FC passen.


    Glauben kann/will ich das noch nicht!


    Auf unseren aktuelle Level halten?


    Sorry, wir sind nicht Dortmund die gerade hummels günstig verlieren könnten.


    Wenn wirklich alle drei wechseln würden, würden wir min. 35 Mio einnehmen. Davon kann man den Rest der Mannschaft kaufen.
    Und unser Level ist nicht so hoch, das da Gefahr Bestände. Da soll man sich jetzt nicht von den 2 tollen Ergebnissen blenden lassen.

  • Das stimmt schon, aber die Mannschaft ist in einer Entwicklung und wenn du da die Stützen wegnimmst, fängst du wieder von Vorne an. Das so etwas passieren könnte haben unsere Verantwortlichen ja auch immer gesagt, aber wenn es denn so kommen sollte, wäre es trotzdem schade.

  • Das stimmt schon, aber die Mannschaft ist in einer Entwicklung und wenn du da die Stützen wegnimmst, fängst du wieder von Vorne an. Das so etwas passieren könnte haben unsere Verantwortlichen ja auch immer gesagt, aber wenn es denn so kommen sollte, wäre es trotzdem schade.


    War immer der Meinung dass das mit den stützen behalten der falsche Weg ist.
    Glaube auch es gibt genug Vergleiche die zeigen das es falsch ist und der andere weg einen schneller voran bringt.


    Schade um die einzelnen Spieler ist es. Trotzdem alle für viel Geld verkaufen und dafür die Mannschaft verbessern.

  • Naja es ist eigentlich relativ einfach, einen Spieler bei dem die Wahrscheinlichkeit der Wertsteigerung sehr groß ist lohnt es nicht zu verkaufen. Außer der Preis ist dementsprechend.

  • Also wenn wir wirklich 15 Millionen + einnehmen, dann soll mir keiner mehr kommen und sagen es war kein Geld für Poldi vorhanden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Trotzdem würde er nicht kommen und die paar auch verstehen das es nicht nur am Geld liegt :winking_face:

  • 15 Millionen für Gerhardt...puhh, darauf muss Schmaddi wohl eingehen wenn das so stimmt. Schade, aber Gerhardt ist ein richtiger kölsche Jung, vielleicht überlegt er es sich nochmal!

  • Muss er nicht. Ich denke auch, dass es einerseits gefährlich wäre, sollten mehrere Stützen auf einmal gehen. Und bei Yannik ist es fast klar, dass er sich noch weiter steigern kann und wird. Da wird man über die Summe dann drüber lachen - meine Meinung. Und wenn er dann noch weiter bei Olympia überzeugen sollte, kommen sowieso früher oder später die Heuschrecken von der Insel.


    Es wäre zu früh für ihn und uns. Das ist meine Meinung.


    Daneben denke ich, dass er clever genung ist nicht zu den Dieseln zu gehen. Was soll er da? Wo ist da die Verbesserung? Europäisch spielen die nicht. Vor lächerlicher Kulisse spielen? Nur weil die mit den Resten ihrer VW-Zuschüsse wedeln? Dann muss da hoffentlich schon ein anderer Verein kommen.

  • daran glaube ich nicht. Es wurde vereinbart, dass man sich nach Klassenerhalt zusammensetzt und über eine Verlängerung des Vertrages spricht... klar kann dieses Angebot auch in Wahrheit vorliegen, aber ist Wolfsburg nicht an jedem interessiert?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • schade! Für 100 Millionen würde dich das Brett freigeben :smiling_face:


    Ne mal im Ernst, der VfL ist diese Saison auf Augenhöhe, das Team scheint keines zu sein, die Stadt ist nicht schön usw...


    Kann mir nicht vorstellen, dass Yannick dorthin gehen würde! Ebenfalls Jonas!


    Wenn der VfL nächste Saison CL spielen würde, wäre die Situation eine andere!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der kommt nicht an kiyotake ran. Hat meiner Meinung nach nur eine gute Saison gespielt. Der Rest war eher durchschnittlich bis schlecht.

    Junuzovic hatte letze Saison 21 und diese Saison 15 direkte Torbeteiligungen - aber nur eine gute Saison gespielt :woman_facepalming:


    Gerade wenn Gerhardt den FC verlassen sollte wäre er der perfekte Ersatz. Er kann genauso Zentrum wie Außen spielen wie Gerhardt, würde weniger kosten als Gerhardt einbringt und ist noch deutlich besser als Gerhardt. Was fehlt ist das Entwicklungspotential

  • letze saison hat er gut gespielt. diese saison macht er seine vorlagen, spielt aber nicht gut.
    vielleicht nicht nur auf den einen wert schauen.

  • Juno hatte ein ziemliches Loch, ist aber wieder richtig gut drauf! Das einzige was gegen ihn spricht ist sein Alter, daher würde ich ungern eine Ablösesumme >5 Mio sehen.. Aber eigentlich ist es genau der Typ Spieler der uns fehlt!

  • Der Wert ist es aber der wichtig ist. Wenn er 15 Vorlagen gibt, dann gibt er nunmal 15 Vorlagen!
    Und in einer Mannschaft wie Bremen ist es momentan auch nicht gerade einfach gut zu spielen.
    Auch im Mittelfeld braucht man Unterstützung.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ich hoffe das jetzt, wo alles klar ist, der eine oder andere Vertrag verlängert wird.
    Schmaddy bitte übernehemen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • was will gerhardt nächste saison bei den wölfen , die stehen auch nicht besser da als wir , und ich glaube Gerhardt wird das auch richtig einschätzen und noch 1 oder 2 Saisons in Köln spielen , denn bei uns ist er Gesetzt und bei den Wölfen muss er von vorne Anfangen , ich hoffe mal der Junge hat nen besseren berater wie Hartel , ich hoffe Gerhardt bleibt und Schmadtke wird nicht bei allen , was Geld bietet auch Schwach , es kommt drauf an was Gerhardt will, und der Junge denke ich , ist clever genug nicht zu Wob zu wechseln

  • Interessante Aussage von der Hector und der Horn Seite heute. Da bin ich mal wie dort einige sie interpretieren, die immer behaupten die bleiben auf jedenfall, weil es kölsche jungs sind.