FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Ja. Ja.


    Und Großkreutz kütt einfach trotzdem. Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

  • Kennt jemand Serenren-Bazee von Hannover?
    Eben die Highlights vom Spiel gesehen und da hat er mehr als überzeugt.
    19 Jahre jung, Vertrag bis 2018.
    Spielt RA, kann aber auch LA und hängende Spitze.
    5 Einsätze, 3 Vorlagen.


    In der Regionalliga Nord 15 Einsätze, 6 Tore und 5 Vorlagen.
    Marktwert 200.000 Euro.


    http://www.transfermarkt.de/no…283001/plus/0?saison=2014

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Kennt jemand Serenren-Bazee von Hannover?

    Aber warum sollte Hannover, das nun seine Stars verliert, jetzt auch noch den Abgängen seiner besten Talente zustimmen?


    Hannover hat eine interessante Mannschaft, gerade weil aus der Jugend einiges nachkommen könnte. Aber der Verein wird grade die Talente behalten wollen - oder sie möglichst teuer verkaufen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Der war bei Hannover in den letzten Spielen schon einer der besten. Den werden die aber eher nicht abgegeben, hat sich ja gerade erst in die erste Mannschaft gespielt.


    Vom VFB würde ich gerne den Rupp nehmen. Der wird wohl relativ kostengünstig sein

  • Der war bei Hannover in den letzten Spielen schon einer der besten. Den werden die aber eher nicht abgegeben, hat sich ja gerade erst in die erste Mannschaft gespielt.


    Vom VFB würde ich gerne den Rupp nehmen. Der wird wohl relativ kostengünstig sein

    Kostic angeblich für Umme, da Vertrag nur in Liga 1 gültig 8)

  • Kostic angeblich für Umme, da Vertrag nur in Liga 1 gültig 8)

    Ja gut, hätte ich erst gar nicht in Betracht gezogen, aber wenn der Lümmel zu uns will, dann immer ran mit ihm. Wäre natürlich weltspitze. Aber erscheint mir äußerst unrealistisch

  • Spätestens seit dem Spiel heute denke ich, dass wir einen Nachfolger für Jojic brauchen. Der wird die Nase nun endgültig voll haben :slightly_frowning_face:

  • Kostic würde ich mit kusshand nehmen,aber den werden andere Vereine viel aber bekommen.


    Um Ginczek sollte man sich bemühen

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Aber warum sollte Hannover, das nun seine Stars verliert, jetzt auch noch den Abgängen seiner besten Talente zustimmen?
    Hannover hat eine interessante Mannschaft, gerade weil aus der Jugend einiges nachkommen könnte. Aber der Verein wird grade die Talente behalten wollen - oder sie möglichst teuer verkaufen.

    Heißt doch nicht, dass man nicht anfragen darf.
    Ein Versuch wäre es vielleicht wert.

  • Anfragen kostet nicht, absolut aber das halte ich für total unrealistisch. Der Junge hat jetzt gerade mal Fuss gefasst und bei Hannover weiß er das man 100% auf ihn bauen wird. Hier ist die Konkurrenz größer, daher glaube ich nicht das der Spieler unbedingt wechseln will und Hannover würde ihn auch bestimmt nicht abgeben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Heißt doch nicht, dass man nicht anfragen darf.
    Ein Versuch wäre es vielleicht wert.

    Natürlich kann man fragen. Aber wir müssen eben damit rechnen, dass da Zahlen auf dem Tisch landen, die uns nicht schmecken werden.


    Und auch der Spieler selbst muss doch aktuell nicht wechseln. Er kann sich in Hannnover, die sehr sicher um den Aufstieg spielen werden, langsam entwickeln und Spielminuten sammeln.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Dieser Junge Spieler ist wohl eine "Entdeckung" von Stendel und Stendel bleibt Trainer. S-B wäre ja mit dem Dämelsack gepudert, wenn er nicht dort bleibt.
    Kann sich schön in Liga 2 entwickeln und 2017 wieder aufsteigen (und wenn nicht, dann wechseln)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nach dem Spiel von heute, was wieder einmal gezeigt hat wo wir unsere Schwächen haben. Wir brauchen einen Denker und Lenker im ZM, der Standards schießen kann. Das war ja heute wieder der letzte Dreck. Und einen schnellen Stürmer. Einen LM und einen RM. Mehr nicht. Das sind 4 Positionen die neu verstärkt werden müssen. Ob wir Geld dafür haben?? Weiß ich nicht. Kommt darauf an wer kommt. Kostic würde ich sofort nehmen. Lukas Podolski würde ich nicht nehmen für die kommende Saison und Kevin Großkreuz auch nicht.

  • Poldi nehme ich mit Kusshand wie sonst keinen das wäre ein Königstransfer der Bundesliga.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hannnover, die sehr sicher um den Aufstieg spielen





    da würde ich aber jetzt nicht drauf wetten

  • zurück aus Kölle. Also, Frühling, Giman und Tigranes, die Sache ist so: im Polnischen wird die Lautverbindung e m p durch das Graphem e-Nasal (e mit Häkchen) plus p wiedergegeben und eben -emp ausgesprochen. Ich hatte es euch auf Polnisch beschrieben, aber da blockiert der Server. Tut mir leid, Frühling, aber wir sind ja hier in Colonia, die alten Römer hätten gesagt: Si tacuisses, philosophus mansisses (wenn du den Mund gehalten hättest, hätte man dich weiter für schlau gehalten).

  • Mag sein, dass es Stempinski ausgesprochen wird. Du aber bist ja bereits gegen das geschriebene Stepinski vorgegangen. Denn die veränderte Aussprache beeinträchtigt den geschriebenen Namen nicht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: