FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Wenn ich mich richtig erinnere, wollte man beim FCB Rode davon überzeugen zu bleiben; ganz einfach weil sie auch Ergänzungsspieler brauchen. Sollte er sich dagegen entscheiden, wird er aus seiner Sicht bestimmt höher datierte und damit bessere Angebote bekommen als unsere Offerte, so wir denn überhaupt mitbieten. Sollte Rode tatsächlich zum FC kommen, wird mir Schmadtke langsam unheimlich. Naja, toll wärs schon.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Wenn er bei uns 34 Spiele machen kann und man ihn zeigt, dass man ihn braucht und auf ihn baut!... Leo Bittencourt war auch so ein Transfer, woran ich kaum glauben konnte... es gab kein Bericht, kein Gerücht und dann war er da :winking_face: So ruhig, wie es aktuell ist, das wird nicht mehr lange so bleiben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bobadilla wäre klasse...das Gehalt,das die Augsburger stemmen,könnten wir auch bezahlen.Er mit Modeste,dann müsstest Du bei den beiden Büffeln den gegnerischen Strafraum einzäumen.^^
    Knackpunkt ist die Ablöse,vielleicht auf Raten oder so....

  • Rode wäre toll und immer noch 100x wahrscheinlicher als Poldi...glaube aber dennoch nicht daran...wenn Rode Bayern verlässt, dann wäre da noch vw oder rbl zb. aber auch bayer 04, das wäre so ein typischer Völler Deal...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • na ja, wir sollten uns nicht schlechter machen, als wir sind! Haben in den letzten Jahren sehr viel gut gemacht und das wird in der Szene auch wahrgenommen! Der FC bekommt sehr viel positives Feedback! Und das auch von den Bayern, Dortmund und auch aus Leverkusen! Wir können sehr stolz auf den FC sein!


    Das positive Wahrnehmen des FC kann und ist ein guter Grund, warum wir sicherlich eine Chance bei solchen Spielern haben! Gerade Rode will doch spielen! Hier würde er wahrscheinlich Stammspieler sein! Gerade das ist ein Grund für einen Spieler... das Geld, was er in Frankfurt erhalten hat, können wir auch bezahlen! Das von den Bayern nicht, aber das wird er auch nicht erwarten/verlangen!


    Ein Versuch ist es wert und so chancenlos, wie viele denken, sind wir gar nicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • darum gehts auch nicht, aber wenn der FC und Bayer um Rode konkurrieren, dann haben wir keine Chance und das liegt dann am Geld bzw. Gehalt. Das Gehaltsgefüge bei Bayer ist ein anderes als bei uns.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Bei uns wäre er sogar mit Sicherheit absoluter Führungsspieler! Ich verstehe auch gar nicht, warum er in München quasi keine Rolle mehr spielt! Bei uns könnte er sich auch für die WM 2018 ins Spiel bringen! Wenn er gut beraten ist (ist ja erst kürzlich unser Thema gewesen) dann will er sogar freiwillig zu uns und sein guter Berater bietet ihn dem Schmaddy an :face_with_tears_of_joy:

  • Das ist doch Quatsch Poldi ist 100 mal realistischer als Rode.


    Wie kann man die ganze Zeit von Rode reden? Ey den will jeder Verein in der Buli haben ja auch der BVB hat Interesse bekundet. Der wird bestimmt nicht unter 10 Millionen wechseln, soll mir mal einer erklären warum er sich für uns statt dem BVB,S04,Wolfsburg oder z.B Leverkusen entscheiden soll und woher wir das Geld nehmen sollen. Zudem haben wir bereits mit Höger einen absolut ähnlichen Spielertypen geholt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Laut tm.de sind wir an einem 20jährigen Mittelstürmer aus Polen mit Namen Mariusz Stepinski interessiert.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • 20 Jahre, 15 Tore in Polen, 2 A-Länderspiele, aber eben schon mal in ganz jungen Jahren in Deutschland gescheitert.
    Kommt sicherlich auf die Ablösesumme an, die geforderten 2 Mios sind natürlich zu viel.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • sorry, aber 2 Millionen, wenn es stimmt, zahlen wir sicherlich nicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • schmadtke wird keine grossen Namen aus der Bundesliga holen.


    Er wird es machen wie immer und sich im Ausland umschauen,dort versuchen das ein oder andere Schnäppchen zu bekommen was immer noch billiger wäre als einen mittelmäsigen bundesliga spieler zu holen.


    aus der bundesliga wird vieleicht das ein oder andere talent kommen

  • Leno verlängert wohl bei den Pillen, dass TW Karussell ist also noch nicht in Bewegung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leno verlängert wohl bei den Pillen, dass TW Karussell ist also noch nicht in Bewegung.

    Geschätzte 4 Mios Jahresgehalt…als Werbemaßnahme kann man es sich halt leisten...