FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Mal anders formuliert, was spricht denn für einen Wagnertransfer zu uns? Außer der freien Meinungsäußerung von Schuster doch wohl rein gar nichts.


    Gibt's was neues von Twitterleaks? Anscheinend hat der FC diese "Quelle" zum Erliegen gebracht, gut so.

    Nichts….

  • Junuzovic dürfte zu teuer sein und warscheinlich auch das interesse viel zu vieler anderer Vereine wecken.

    der hat eine misserable Saison gespielt, der ist sein Geld zur Zeit nicht wert

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • und auch da habe ich ein Gegenargument: jeder kann mal eine schlechte Saison spielen. Er hat einiges, was uns bisher fehlt! Gerade die Standards!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nur 17 Scorrer in dieser ansonsten so überragenden Truppe. Voll die Lusche :winking_face:

    gegenüber Pizarro sind das auch grotten schlechte Werte :clown_face: , kommt immer auf die Perspektive an...von ganz oben, sieht unten alles klein aus...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Nein Pizarro hatte ebenfalls 17 Scorrer was auf Grund seines Alters mehr als respektabel ist aber vor allem von den Medien mehr gehyped wurde. Und generell finden Torschützen mehr Beachtung als vorbereiter

  • Stendera wäre doch jetzt was.
    Dosen mit Dellen bekommt man doch auch günstiger.

  • Stendera wäre doch jetzt was.
    Dosen mit Dellen bekommt man doch auch günstiger.

    bei dem ist bestimmt das Kreuzband wieder durch, schade drum Riesen Penger. Der hat genau soviel Pech wie der Batstuber

  • nur 17 Scorrer in dieser ansonsten so überragenden Truppe. Voll die Lusche :winking_face:

    lt. Kicker hat er 16 , lt. Bundesliga 14
    im Vergleich zur Vorsaison 21


    also hat er nachgelassen


    oder hast Du noch irgendwo andere "Scorrer" Tabellen ?


    Nein Pizarro hatte ebenfalls 17 Scorrer was auf Grund seines Alters mehr als respektabel ist aber vor allem von den Medien mehr gehyped wurde. Und generell finden Torschützen mehr Beachtung als vorbereiter

    Ich kenne nur Scorer Tabellen ,wo Tore und Assists zusammengerechnet werden .
    Man kann sich natürlich sämtliche anderen Statistiken raussuchen , die einen besser im Kram passen, um dann besser zu argumentieren können

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Da bin ich gespannt, wie sich Leo und der FC entscheiden.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Über 10 Mio bietet Sevilla für Leo laut Express

    hast du dazu einen Link?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mal unterstellt, das mit den 10 Mio stimmt. Dann kommen wir mit den bisherigen Einnahmen (10 für Leo plus 13 für Gerhardt) zuzüglich der ohnehin für Transfers eingeplanten 6 Mio auf einen Wert, bei dem man nach Abzug für Rücklagen und Schuldentilgung immer noch 20-25 Mio investieren könnte. Und dafür bekommste dann schon das Paket Junuzovic/Mehmedi/Sane, wenn man halbwegs vernünftig verhandelt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • twitter.com/info_fctreff/status/734800983574913024



    Schon vor 2h. Aber ich soll ja aufhören...