FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • ja, aber er hat schon gewisse Qualitäten! Aber ich denke, dass wir keine wirkliche Chance bei ihm haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • höjbjerg für 6 und dann gegebenenfalls in zwei jahren für 15 zurück wäre doch nett

  • Angeblich ist Hoffenheim an Rupp vom VfB dran, falls Rudy die SAPler verlassen sollte. Wenn ich ehrlich bin, wäre ich dafür denen Arbeit zu ersparen und selbst Rupp zu holen. Der hat nicht nur meiner Meinung nach bei aller Stuttgarter Tristesse eine gute Figur abgeliefert!

  • :face_with_tears_of_joy: ihr habe bestimmt früher immer schon vier Wochen vor Weihnachten die Wohnung generalstabsmäßig abgesucht, gelle?

    :thumbs_up: Fast. Tierisch aufgeregt "umhergefreut". Jetzt auch tierisch neugierig, was bzw. wer kommt :face_with_tears_of_joy:

  • Ist jetzt eh zu spät. Aber ich hab eben aus sehr verlässlicher Quelle gehört, dass wir bis gestern Abend an Robert Leipertz von Heidenheim dran waren und er wohl auch zu uns gekommen wäre. Schalke hat nun aber die Rückkaufoption auf ihn gezogen und wird ihn in den Gelsenkirchener Kader für die neue Saison mitnehmen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • PEH = Pierre-Emerick Haubameyang :face_with_tears_of_joy:


    Ja,ich weis...der Höjberg.

    Sehr geil. Den selben Gedanken hatte ich beim Lesen auch :grinning_face_with_big_eyes:


    Ich hätte gerne mal so langsam wieder was handfestes... aber das wird wohl ein sehr langer Sommer

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Wie ich schon vermutet habe: pillen haben ein rückkaufrecht bei meffert.


    Schmaddi verhandelt angeblich heute mit dem berater von Salif Sane.

    "Ich habe dem Linienrichter meine Brille angeboten, aber auch das hat er nicht gesehen." Peter Stöger

  • Wie ich schon vermutet habe: pillen haben ein rückkaufrecht bei meffert.


    Schmaddi verhandelt angeblich heute mit dem berater von Salif Sane.

    Bei welchem Spieler haben die Pillen eigentlich nicht die Finger im Spiel?


    hab eben erst gelesen , dass die auch bei Öztunali sowas haben bzw der Spieler denen gehört.


    Irgendwas machen die ja anscheinend richtig

  • Bei welchem Spieler haben die Pillen eigentlich nicht die Finger im Spiel?
    hab eben erst gelesen , dass die auch bei Öztunali sowas haben bzw der Spieler denen gehört.


    Irgendwas machen die ja anscheinend richtig

    Das ist doch noch gar nichts. Guck dir an was Chelsea macht. Jedes noch so ansatzweise hoffnungsvolle Talent wird verpflichtet und direkt weiterverliehen. Klappt mal mehr, mal weniger gut. Courtois und christensen bspw sind direkt verlässliche Größen geworden

  • Wenn Schalke (wie Frühling sagt) die RKO zieht bringt das alles nichts.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn Schalke (wie Frühling sagt) die RKO zieht bringt das alles nichts.

    Naja, doch. Mein "Informant" sagt nun tatsächlich, dass Schalke ihn direkt nach Ziehung der Klausel dann an uns verkaufen will. Geht für Schalke also nur darum, bei diesem Transfer halbwegs Geld zu verdienen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • wenn das mit Sane stimmt, sind wir doch sehr weit! Sonst würde es doch niemand mitbekommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn Schalke (wie Frühling sagt) die RKO zieht bringt das alles nichts.

    So viel ich weiß ist die Rückkehr zu S04 fix.

    http://www.transfermarkt.de/ro…rtz/profil/spieler/119120



    laut transfermarkt gerüchte bieten wir 2,5

    Wo steht dieses Gerücht? Hab bei TM.de nix gefunden...




    Der Junge ist ja in Jülich geboren, dann hat er es nicht weit in die Heimat. Das könnte ja der Offensivspieler sein, der diese Woche fix gemacht wird. Nur der Heidel macht mir da Sorgen. :-/

    "Ich habe dem Linienrichter meine Brille angeboten, aber auch das hat er nicht gesehen." Peter Stöger

    Einmal editiert, zuletzt von Geissbock24 ()

  • Naja, habe Leipertz 3, 4 mal bei Heidenheim am TV gesehen, besonders aufgefallen ist er mir nicht. Grifo vom SCF wäre mir lieber. Etwa gleiche Position und Wert.

  • Naja, habe Leipertz 3, 4 mal bei Heidenheim am TV gesehen, besonders aufgefallen ist er mir nicht. Grifo vom SCF wäre mir lieber. Etwa gleiche Position und Wert.

    mir auch, 10 scorer mehr, etwa doppelter wert und warum sollte er freiburg verlassen?