FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Nein-Es sollten hier keine Spieler vorgeschlagen werden...unabhängig davon, ob wir derzeit Gerüchte haben oder nicht. Ist schließlich kein "Wunschthreat".
    Vor allem weil hier einige Wünsche so unrealistisch sind, dass sie einfach nur Spam sind...Schweinsteiger und Sahin um einmal nur 2 Namen zu nennen die völlig unmöglich sind....Dazu dann noch die Erklärung vom jeweiligen User/Wunschsteller warum die doch für uns machbar sein könnten...Das hat hier echt nichts zu suchen

    Einmal editiert, zuletzt von Lutzigame ()

  • Was Sane betrifft können wir nur spekulieren.


    Wollen wir ihn überhaupt ernsthaft?
    Ist Sane mittlerweile eine Nebelkerze und wir arbeiten an etwas größeren?
    Bleibt Kind bei der Ablöse immer noch so stur?
    Lockt Sane doch mittlerweile der Ruf des Geldes?


    Ich erwarte, dass wir min. 1 Namen vor dem EM Start zu hören bekommen.
    Kann mir nicht vorstellen, dass Schmadtke noch die EM abwarten will.

  • ich glaube sogar, dass wir mindestens einen Transfer in der kommenden Woche eingetütet haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • sind also keine zwei Stunden mehr.... wer hat den Kicker denn um 23 Uhr vorliegen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aus dem effzeh forum Sane so gut wie fix 8 Millionen und Danny von Zenit soll kommen,zudem soll Danone einsteigen. Steht angeblich so in kicker

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ach verflucht das jetzt peinlich :upside_down_face:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Poah. :winking_face_with_tongue: :face_with_tears_of_joy:


    Aber ich hab den beim ersten Lesen auch nicht kapiert. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Aus dem effzeh forum Sane so gut wie fix 8 Millionen und Danny von Zenit soll kommen,zudem soll Danone einsteigen. Steht angeblich so in kicker

    man die hätten sich aber auch etwas mehr Mühe geben können... erst Danny, dann Sane und dann Danone...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sane ist realistisch :winking_face: Bei ihm sind wir dran :winking_face: Also dem noch Spieler von Hannover :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hector bleibt, klammert ihn doch bitte mal aus... in den nächsten 5 Wochen wird bei Hector keine Aussage getroffen, welche von ihm ausgesprochen wird.


    Sane wird kommen, wenn sich die Vereine einigen, denn das er Interesse an einem Wechsel zum FC hat, war doch schon letzten Winter real!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Lieber Grischa,
    bei allem Respekt. Bist du jetzt schon Pressesprecher?
    Für Hector gibt es momentan kein Angebot. Punkt!
    Was träumst du herum, meines Wissens bist du Mod und kein Verkündet!
    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Laut Kicker ist Hannover jetzt halbwegs gesprächsbereit wegen Sane. Bader sagt zudem, dass der FC der einzige Club ist, der offiziell wegen Sane bei H96 angefragt hat.


    Klingt nach einer ähnlich zähen Sache wie letztes Jahr bei Modeste, aber wenn der Ausgang der gleiche ist, bin ich zufrieden. :face_with_tears_of_joy:


    Bezüglich Hector wird Schmaddi in der Blöd so zitiert, dass es kein Angebot von Liverpool gibt, und darüber hinaus die kolportierten Zahlen auch so niedrig seien, dass es sich nicht um eine seriöse Sache handeln könne.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

    Einmal editiert, zuletzt von Tigranes ()