FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Bei solchen Standardsätzen glaub ich einige sprechen eher von einem Navigationssystem und nicht von einem Fußballer.

    Wo und bei welchem Verein?

    In seiner ersten Saison beim HSV und in den Jahren bevor er zum HSV kam.
    Und in den letzten Jahren war es beim HSV ja auch nicht unbedingt so toll für die Spieler bzw hat sich da keiner ins Rampenlicht spielen können.....

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Nur noch peinlich was hier abgeht, fast alle wissen es besser und sind möchtegern Profitrainer!!

  • Er ist nur Backup.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und bei uns wird er sicher weniger Verdienen als beim HSV.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da haben wir unsere erhoffte Verstärkung für den Sturm. Rudnevs! :winking_face_with_tongue: :thumbs_up:
    Wehe Modeste hat Ladehemmung oder verletzt sich wochenlang. WEHE!

  • Ich verstehe hier einige User nicht...was habt ihr denn als BackUp für den Sturm erwartet? Huntelar oder Gomez??
    Das ist ein typischer Schmaddi-Transfer und ich finde ein ordentlicher.
    Sicher hoffe ich auch noch auf einen 6er, einen offensiven Mittelfeldspieler und ggfs noch einen für außen...aber ganz ehrlich, was unsere Führung da macht hat Hand und Fuß!!!

  • Erst dachte ich auch,Rudnevs? Naja...Mit etwas Überlegung ist es ein sehr körperbetont,spielender Stürmer,der bestimmt auch nicht direkt für die Anfangsformation gedacht ist.M.E. brauchen wir Mittelfeldspieler,die solche Stürmer auch füttern,und auch torgefährlich sein können.Das Problem liegt im Mittelfeld,nicht im Sturm!

  • Ich verstehe hier einige User nicht...was habt ihr denn als BackUp für den Sturm erwartet? Huntelar oder Gomez??
    Das ist ein typischer Schmaddi-Transfer und ich finde ein ordentlicher.
    Sicher hoffe ich auch noch auf einen 6er, einen offensiven Mittelfeldspieler und ggfs noch einen für außen...aber ganz ehrlich, was unsere Führung da macht hat Hand und Fuß!!!

    Wurde schon oft gesagt: Einen Jüngeren, der den Etablierten Dampf macht. Bspw. Stepinski oder Hrgota. Jmd. mit Wertsteigerungspotenzial. Dadurch, dass man es ins Lächerliche zieht, macht man es nicht besser. Ich finde es jedenfalls beeindruckend, wie Ihr euch diesen Transfer schön reden könnt. Mir gelingt das leider nicht.

  • Finde den Transfer echt gut. Der ist schnell robust und Kopfballstark beim HSV haben viele gute Spieler nicht gerade ihre besten Leistungen abgerufen. Von daher bin ich über zeugt das er hier gute spiele zeigen wird und im Vergleich zu hosiner eine echte Verstärkung ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • In seiner ersten Saison beim HSV und in den Jahren bevor er zum HSV kam.
    Und in den letzten Jahren war es beim HSV ja auch nicht unbedingt so toll für die Spieler bzw hat sich da keiner ins Rampenlicht spielen können.....

    In seiner ersten Saison war er aber Stammspieler und nicht Einwechselspieler. Und davor hat er in Polen gespielt. Also ganz anderes Niveau.

  • Finde den Transfer echt gut. Der ist schnell robust und Kopfballstark beim HSV haben viele gute Spieler nicht gerade ihre besten Leistungen abgerufen. Von daher bin ich über zeugt das er hier gute spiele zeigen wird und im Vergleich zu hosiner eine echte Verstärkung ist.

    Das selbe wurde vor der Verpflichtung auch von Hosiner gesagt. Und jetzt wird er runtergebuttert.





    Wie Gorki schon geschrieben hat, es ist beeindruckend wie einige hier sich den Transfer schön reden können.
    Hab nichts dagegen, wenn einige ihn für einen guten Spieler halten, aber Argumente wie:
    Er kennt die Liga.
    Beim HSV konnte sich keiner hervorspielen
    Er ist nur Backup
    Es ist noch jede Menge Zeit


    Das ist dann doch eher :face_with_tongue:

  • Woher willst du wissen das Stepinki , Hrgota oder was weis ich wenn , denn nach Köln wollen . Ich lese hier immer nur Kritik und Gejammer .


    Man kann erst kritisieren , wenn es einen Grund gibt . Bisher hat Rudvens nicht viel gemacht außer einen Vertrag unterschrieben , und das hat er bestimmt ned schlecht gemacht , denn ich geh davon aus ,das er seinen Namen schreiben kann . :winking_face:


    Aber hier glauben ja einige immer noch der FC muss ganz zwingend nach Europa ,a besten schon letzte Saison :winking_face:

  • Rudnevs....geile Nummer von Schmadtke und Stöger...ich möchte ihn gerne zusammen vorne mit Zoller sehen...Flip und Flipperchen...Stolper und Stolperchen....Kannix und Triffnix...man soll ja nicht / nie vorschnell urteilen....aber Rudnevs...sehr geile Nummer...ich hab mich immer gefreut, wenn er gegen uns gespielt hat...da hätte ich mit Kusshand einen Hosiner vorgezogen aber naja um es auch ganz klar zu sagen: Im Vergleich zu Schmadtke, Stöger, Wehrle habe ich 0,00 Plan von Profifußball und bin viel zu weit weg vom Geschehen, den Gesprächen, den Plänen usw....also finde ich mich damit ab und kreuze die Finger: sie werden sich schon was dabei gedacht haben und ich bin gespannt darauf das zu sehen!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • vom HSV (in Worten HAESVAU) nicht mehr gewollt und vom FC verpflichtet. :woman_facepalming:


    ---finde den Fehler--- :confused_face:


    da wünsche ich Modeste doch nochmals umso dringender eine erneut erfolgreiche und vor allem gesunde Saison, denn wehe... :unamused_face:

  • Man kann erst kritisieren , wenn es einen Grund gibt . Bisher hat Rudvens nicht viel gemacht außer einen Vertrag unterschrieben

    Kann dir Sky empfehlen. Da laufen alle Bundesligaspiele. Da konnte man ihn bewundern.
    Falls du dich dafür entscheidest, sag Bescheid, dann kann ich dich werben. Dann hätte sich das wenigstens gelohnt.

  • Für ne knappe Million pro Jahr oder knappe drei Millionen für drei Jahre wäre ich auch gerne "nur Backup"....

    Du kannst aber nur geradeaus laufen und nicht kicken. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Von anderen vielleicht von vielleicht von mir nicht.


    Ich habe Rudnevs schon vor Wochen hier selber vorgeschlagen, von daher bin ich über zeugt von diesem Transfer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!