FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Was wird hier eigentlich wegen des möglichen Transfers von Hrgota nach Frankfurt geklagt? Weiß man, ob sich der FC nicht vielleicht um ihn bemüht hat? Außerdem: Kann mir kaum vorstellen, dass er sich hier hinter Modeste auf die Bank setzen wollte. Der will spielen. Seine Perspektive dazu ist in FFM neben Meier und Seferovic wohl deutlich besser!

    FC-Fan ist, wer trotzdem lacht // Auf dem Brett seit 2006
    FC. 2019/20. Horn - Ehizibue, Meré, NEU, Hector - Schindler, Skhiri, Verstraete, Drexler - Cordoba, Modeste.

  • Ich begrüße Rudnevs als Backup zu gegebenen Konditionen sehr. Die Frage bleibt, ob nun noch ein Nachwuchsmittelstürmer wie beispielsweise Stepinski kommt.

  • Natürlich kann man über jeden Transfer kontrovers diskutieren. Mir gehen nur die dauernörgler, die jede Verpflichtung oder Aufstellung von schmöger vorhersehbar in Frage stellen. Für mich zählt das Ergebnis was die beiden liefern. Und da geht es seit drei Jahren aufwärts. Und zwar straight. Bei gleichzeitigen schuldenabbau. Also wissen sie woll wie das geschäft funktioniert...und bisher nachhaltig...
    Also warte ich erstmal ab wie die kommende Saison verläuft. Ob mit rudnews aufm Feld, Bank oder Tribüne. Und jetzt könnt ihr mich gerne einen blinden follower der beiden nennen. Wichtig is was aufm Platz und den Bilanzen auftaucht. Egal ob mit rudnews oder ohne. Für das gesamtkonstrukt fc sind die beiden ein Glücksgriff. Also warum immer alles in Frage stellen ?

    Du bist wirklich ein blinder follower. Aber nicht weil du den beiden vertraust und folgst, sondern weil du anscheinend nur die Kritiken von einigen siehst und nicht wenn die was positives schreiben. Aber sei getröstet, du bist nicht alleine.
    Ist halt nicht einfach immer du differenzieren, dann schreibt man halt Sachen wie "jede Verpflichtung" "jede Aufstellung" "immer in Frage stellen"

  • Um oben anzuschliessen, so waren für mich Bittencourt, Heintz und Modeste Volltreffer.


    Dagegen Deyverson, Hosiner, Svento Flops

    Da die drei letztgenannten nix bzw. kaum was gekostet haben zähle ich diese nicht als Flops!
    Alle drei haben den Kader in der Breite verstärkt... dafür wurden sie geholt.

  • Du bist wirklich ein blinder follower. Aber nicht weil du den beiden vertraust und folgst, sondern weil du anscheinend nur die Kritiken von einigen siehst und nicht wenn die was positives schreiben. Aber sei getröstet, du bist nicht alleine.Ist halt nicht einfach immer du differenzieren, dann schreibt man halt Sachen wie "jede Verpflichtung" "jede Aufstellung" "immer in Frage stellen"

    dann bin ich es halt. Mir platzt halt nicht gleich das linke Ei wenn ein Transfer wie rudnews verkündet wird. Er ist weder der königstransfer noch hat er ablöse gekostet ... Für mich ein kalkulierbares Risiko. Egal ob er einschlägt oder nicht

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • sondern weil du anscheinend nur die Kritiken von einigen siehst und nicht wenn die was positives schreiben.

    Kommt evtl. davon dass hier ein Paar Leute im Grunde genommen soviel Negatives schreiben, dass die 1% positiv fast schon als Ironie durchgehen...

  • Kommt evtl. davon dass hier ein Paar Leute im Grunde genommen soviel Negatives schreiben, dass die 1% positiv fast schon als Ironie durchgehen...

    Dazu ist nichts mehr hinzu zu fügen. Wer nicht will, der will halt einfach nicht. So einfach ist es manchmal im Leben.

  • Ist halt nicht einfach immer du differenzieren, dann schreibt man halt Sachen wie "jede Verpflichtung" "jede Aufstellung" "immer in Frage stellen"

    Es ist auch nicht einfach zig Seiten zu lesen weil man halt neben der Arbeit keine Zeit hat den Verlauf zu verfolgen. Ab 10 Seiten wird es da schon äußerst unübersichtlich. Warum fühlst Du Dich eigentlich angegriffen?? Hat Dich doch gar nicht erwähnt, oder? :winking_face:


    Andereseits ist es auch immer einfach immer wieder mehr der Kritik zu fröhnen als auch was gutes zu schreiben, aber jeder wie er mag :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

  • Junge,junge junge….was muss es für einen Manager für ein tolles Gefühl sein,wenn man seinen ergebenen Jüngern Scheiße für Gold verkaufen kann.
    Tolle Verpflichtung…so viel Phantasie hätte ich unseren Verantwortlichen gar nicht zugetraut! :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

  • Hrgota nach Frankfurt. Auch heute vermeldet - Zufall ?
    Wenn ich ehrlich bin hätte er mir besser gefallen, lasse mich aber gerne
    eines besseren belehren. :face_with_tears_of_joy:

  • Es ist auch nicht einfach zig Seiten zu lesen weil man halt neben der Arbeit keine Zeit hat den Verlauf zu verfolgen. Ab 10 Seiten wird es da schon äußerst unübersichtlich. Warum fühlst Du Dich eigentlich angegriffen?? Hat Dich doch gar nicht erwähnt, oder?


    Andereseits ist es auch immer einfach immer wieder mehr der Kritik zu fröhnen als auch was gutes zu schreiben, aber jeder wie er mag


    ALLEZ FC

    Es ist komplett einfach nur gutes zu schreiben. Kopf aus (oder erst gar nicht einschalten) und in die Tasten hauen, dass wir die besten Leute beim FC haben. Das Problem dabei ist, dass spätestens während der Saison damit auf die Schnauze fällt, weil man plötzlich die Spieler zum Teufel jagt.

  • Dazu ist nichts mehr hinzu zu fügen. Wer nicht will, der will halt einfach nicht. So einfach ist es manchmal im Leben.

    Hier im Forum gibt es halt viele für die gibts es nur schwarz oder weiss.... wenn man mit denen über grau diskutieren will, ist das fast unmöglich.


    Für mich sind die bisherigen Transfers alle o.k. Nicht das was wir uns alle wünschen, aber auch kein Grund solchen Mist wie Snake weiter oben zu verzapfen!
    Das sind genau diese Kommentare die ich oben gemeint habe...

    Einmal editiert, zuletzt von Botucal ()

  • Wie ist denn das zu verstehen? Meines Wissens gibt es keine Limitierung der Kaderplätze. Sollte Rudnews halt besser sein als Zoller oder Osako, dann wird er halt spielen.

    Aber weder wird ein Verein 30 Spieler im Kader haben (ausgenommen mit Jugendspieler) noch wird einer 5 oder 6 Stürmer haben, wenn man hauptsächlich nur mit einer Spitze spielt.

  • Hier im Forum gibt es halt viele für die gibts es nur schwarz oder weiss.... wenn man mit denen über grau diskutieren will, ist das fast unmöglich.
    Für mich sind die bisherigen Transfers alle o.k. Nicht das was wir uns alle wünschen aber auch kein Grund solchen Mist wie Snake weiter oben zu verzapfen!

    Snake ist ne Dreckspille, da kommt nie etwas anderes

  • aber auch kein Grund solchen Mist wie Snake weiter oben zu verzapfen!

    über den ersten Teil kann man sicher streiten, aber den zweiten Teil sehe ich genauso.
    Dafür was Schmadtke für ein Ruf genießt (irgendwo in Norwegen Perlen finden) sind die Transfers nicht wirklich phantasievoll.
    Was nicht schlimm sein muss. Ist nur halt so.

  • ich verstehe es nicht, warum viele so negativ sind.


    Höger, Rausch und Rudnevs sind die neuen Spieler für Vogt, Svento und Hosiner. Ausgegeben haben wir 1,3 Millionen, eingenommen 2,5 Millionen. Also ich finde die neuen besser als die abgegebenen Spieler.


    Es werden 2-3 weitere und deutlich stärkere Spieler kommen. Es stehen dafür immer noch 15 - 20 Millionen zur Verfügung! Daher mache ich mir jetzt keine Sorgen! Man kann sogar Sane und Mehmedi holen und hätte immer noch Geld!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aber weder wird ein Verein 30 Spieler im Kader haben (ausgenommen mit Jugendspieler) noch wird einer 5 oder 6 Stürmer haben, wenn man hauptsächlich nur mit einer Spitze spielt.

    Mit Rudnews zähle ich aktuell drei klass. Stürmer. Osako kann ja auch noch anderweitig eingesetzt werden.

  • Ich glaube auch nicht, das es ein Zufall war, dass hrgota heute auch bekannt gegeben wurde. Ich gehe davon aus, er war unser Plan a und hat sich dann für Frankfurt entschieden. Und wir haben dann Plan B fest gemacht.