FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Passt ja. An allem was zu meckern, bloß keine eigenen Vorschläge machen.

    Würde auch nichts bringen,da meine Vorstellung von zukunftsorientierter Kaderzusammenstellung ganz anders ist,als es die Masse der User in diesem Forum.
    Übrigens,unsere Verantwortlichen,haben Ihren grossen Worten auch nicht Taten folgen lassen.(Spieler die Werte entwickeln,keine langfristigen Verträge,Nachwuchs fördern)…..alles nur leere Worte!
    Gerhardt verkauft,Lehmann mit hohem Alter Vertrag verlängert,Rudnevs verpflichtet…den hätte selbst M.Meier nicht auf dem Zettel gehabt!
    Und da hat auch Fc-Fan schon recht…keine Verpflichtung rechtfertigt sich über die Gesamtzahl der Transfers!

  • Was denn nun? Keine Werte geschafft oder Gerhardt für gutes Geld verkauft?
    Modeste hat keien Wertsteigerung erfahren?
    Heintz hat keine Wertsteigerung erfahren?
    Hector hat keine Wertsteigerung erfahren?


    Man, bin ich froh, dass Du nix zu sagen hast!

  • Nun wartet doch mal ab. Wie gesagt beim HSV haben viele gute Spieler nichts gebracht und waren bei ihren vorherigen oder den anschließenden Vereinen Leistungsträger.


    Ich finde der Transfer macht absolut Sinn wir waren vorne extrem von Modeste abhängig das wird sich nun Rudnevs ändern.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nun wartet doch mal ab. Wie gesagt beim HSV haben viele gute Spieler nichts gebracht und waren bei ihren vorherigen oder den anschließenden Vereinen Leistungsträger.


    Ich finde der Transfer macht absolut Sinn wir waren vorne extrem von Modeste abhängig das wird sich nun Rudnevs ändern.

    Das Phänomen hatten wir in Köln nun auch oft genug. :crying_face:

  • Was denn nun? Keine Werte geschafft oder Gerhardt für gutes Geld verkauft?
    Modeste hat keien Wertsteigerung erfahren?
    Heintz hat keine Wertsteigerung erfahren?
    Hector hat keine Wertsteigerung erfahren?


    Man, bin ich froh, dass Du nix zu sagen hast!

    ich ergänze bittencourt, Horn,....

  • Was denn nun? Keine Werte geschafft oder Gerhardt für gutes Geld verkauft?
    Modeste hat keien Wertsteigerung erfahren?
    Heintz hat keine Wertsteigerung erfahren?
    Hector hat keine Wertsteigerung erfahren?


    Man, bin ich froh, dass Du nix zu sagen hast!

    er trauert hält noch den guten alten Zeiten wie unter m. Meier nach vermutlich

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich bin überrascht wie positiv die Komnentare auf tm.de bei dem Gerücht mit Darmstadt waren. Besonders auch von HSV-Seite. Da wurde er nicht als Auslaufmodell gesehen. Ich gebe zu das ich anfangs geschockt war, aber genaugenommen macht er nächstes Jahr eben den Hosi. Scheinbar war man nicht gewillt für Stepinski mehr als drei Mio auszugeben.

  • Was denn nun? Keine Werte geschafft oder Gerhardt für gutes Geld verkauft?
    Modeste hat keien Wertsteigerung erfahren?
    Heintz hat keine Wertsteigerung erfahren?
    Hector hat keine Wertsteigerung erfahren?


    Man, bin ich froh, dass Du nix zu sagen hast!

    Gerhardt war schon beim Fc,da war Schmadtke noch selbst aktiv!
    Das Modeste mehr Wert ist,als die 4,5 Mios,wusste sogar jeder hier im Forum!
    Und Heinz,sehe ich bei weitem nicht so stark,wie viele hier!
    Hector,gebe ich dir uneingeschränkt recht..!

  • Würde auch nichts bringen,da meine Vorstellung von zukunftsorientierter Kaderzusammenstellung ganz anders ist,als es die Masse der User in diesem Forum.

    Weil wahrscheinlich selbst du weißt, dass die Ideen die du vielleicht hast, mit Realität nichts zu tun haben.


    Zukunftsorientierte KaderZusammenstellung. Phrasen durch die Gegend dreschen kannst du ja schon mal....
    Aber konkrete Spieler nennen, die realisierbar wären, da scheitert es dann schon wieder

  • Gerhardt war schon beim Fc,da war Schmadtke noch selbst aktiv!Das Modeste mehr Wert ist,als die 4,5 Mios,wusste sogar jeder hier im Forum!
    Und Heinz,sehe ich bei weitem nicht so stark,wie viele hier!
    Hector,gebe ich dir uneingeschränkt recht..!

    du meinst also Schmadtke hätte mehr Geld für modeste hin blättern sollen...verstehe :confused_face:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich bin nach wie vor unschlüssig, was ich von dem Rudnevs Transfer halten soll, aber hier noch 2 Statistiken aus der letzten Saison:
    Zweikampfquote
    Modeste 48%
    Rudnevs 28%
    Torschussquote
    Modeste 7,3 Schüsse pro Tor
    Rudnevs 7,0 Schüsse pro Tor


    Quelle: Inside11


    Dem ein oder anderen würde ich empfehlen hier mal ein wenig zu stöbern bevor man pauschale Urteile aus dem Bauch heraus fällt.

  • Wie gesagt beim HSV haben viele gute Spieler nichts gebracht und waren bei ihren vorherigen oder den anschließenden Vereinen Leistungsträger.

    Hab mal nachgeschaut. Keinen gefunden. Wen meinst du da? Entweder waren das Pfeifen und blieben es oder sie waren schon bei Hamburg gut (Son, Calhanoglu, Tah)

  • Hab mal nachgeschaut. Keinen gefunden. Wen meinst du da? Entweder waren das Pfeifen und blieben es oder sie waren schon bei Hamburg gut (Son, Calhanoglu, Tah)

    Müller aus Mainz, lassogga und der Augsburger lv fallen mir spontan ein

  • Müller aus Mainz, lassogga und der Augsburger lv fallen mir spontan ein

    Lassogga hat sich nicht verschlechtert. Wenn man noch die ganzen Verletzungen dazu nimmt, steht er glaub ich sogar besser da.
    Müller finde ich schwierig. Wurde nach einer guten Saison weggekauft. Werte sind aber vergleichbar.
    Bei Ostrzolek (glaube du meinst ihn) stimme ich zu.

  • Btw: nach dem Rudnevs-Transfer gehe ich bei dem torgefährlichen Offensivspieler der noch für die Startelf kommen soll eher von einem Mittelfeldspieler aus.

  • Kopf aus (oder erst gar nicht einschalten) und in die Tasten hauen

    Und das gilt nur für die positiven Posts????


    Kann aber mal einer dafür sorgen das es hier wieder um Gerüchte geht und nicht um die leidige Diskussion wer der bessere Fachmann ist?


    Damit das ganze mal eine Wendung nimmt. Meine Tochter hat gehört das Podolski (ja grischa der hat seinen eigenen Thread :winking_face: ) wieder nach Köln kommt :middle_finger:


    ALLEZ FC

  • Wenn du ihr das auch jeden Tag erzählst... frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.