FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Ja, genau so, im Sturm ab September Guirassy für Rudnevs.


    Du siehst für dieses Team Platz 16, ich Platz 10.

    Grundsätzlich ist der Kader ja gut, aber es fehlt zwingend noch ein Qualitativ guter Zugang auf Lm oder DM


    Da das LM/RM eine Sehr wichtige Position ist, weil jetzt nur noch ein einziger Spieler über die Außenbahn kommt
    Da gibt es im Gegensatz zum 4-2-3-1 keine Arbeitsteilung auf der Außenbahn


    Meine Aufstellung wäre momentan
    ----------------Modeste---------Zoller-------------- Hier Zoller, weil 2 Wandstürmer zusammen nicht funktionieren
    -----------------------Bittencourt------------------- Hier Bittencourt mit der Variante das Jojic ihn hier entlastet
    Hector------Jojic/Höger-----Lehmann------Risse Hier fehlt ein 6er der Lehmann auch mal entlasten kann
    -----------Heintz-------Maroh-----Sörensen------- Brauch ich nix zu sagen
    --------------------------Horn----------------------- Hier auch nicht


    Oder so
    ----------------Modeste---------Guirassy-----------
    --------------------------Jojic-----------------------
    Bittencourt-----Hector------Höger----------Risse
    ------------Heintz------Maroh------Sörensen------


    Ersatz11
    ---------------Rudnevs----------Zoller--------------
    ----------------------Osako/Özcan------------------
    Mlade--------Lehmann-----Hartel-------Olkowski
    ---------NEU---------Mavraj--------Klünter--------
    ------------------------Kessler-----------------------


    3. Reihe: Müller und Rausch


    Ein Qualitativ Hochwertiger Neuzugang fehlt definitiv

  • Was bist du denn für ein Clown? Du hast letztens schon auf unverschämte Art und weise jemandem hier geantwortet und dann auch noch inhaltlich falsch. Genauso hier. Höger kann sehr wohl vor der Abwehr spielen und das Özcan ein "Hybrid" (wie oft hast du das Wort heute verwendet? 10 mal?) zwischen 8er und 10er ist, stimmt auch schlichtweg nicht!
    Und dein sorry kannst du dir in deinen Allerwertesten schieben!

  • Was bist du denn für ein Clown? Du hast letztens schon auf unverschämte Art und weise jemandem hier geantwortet und dann auch noch inhaltlich falsch. Genauso hier. Höger kann sehr wohl vor der Abwehr spielen und das Özcan ein "Hybrid" (wie oft hast du das Wort heute verwendet? 10 mal?) zwischen 8er und 10er ist, stimmt auch schlichtweg nicht!Und dein sorry kannst du dir in deinen Allerwertesten schieben!

    Ok du kennst nicht mal unsere Spieler :thumbs_up:
    Höger kann das ja, aber er ist Vordergründig ein ZM
    Und Salih Özcan ist ein Hybrid (3. mal heute geschrieben, immer im Zusammenhang mit Özcan) zwischen 8er und 10er, das sollte man wissen
    Özcan hat überhaupt garnichts mit der 6er Position zu tun

  • ich bin mit dem Kader zuerst einmal zufrieden und damit landet man im sicheren Mittelfeld.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stöger's Aussage, wir wären überall doppelt besetzt, kann ich nicht nachvollziehen. Wer sind denn die 4 DMs oder die 3 IVs (wenn wir mit einer 3-er Kette spielen wollen)???? Wir haben aktuell 4 IVs, mit Klünter theoretisch 5, aber ob der als IV BL-tauglich ist, nachdem er ja eigentlich AV ist, ist zumindest unsicher. DMs haben wir eigentlich auch nur Lehmann und Höger. Wenn wir Hector nach innen ziehen, halte ich das für eine Marktwertzerstörung von ihm. Auf der DM-Position ist er garantiert nicht so viel wert wie als LV.

  • sobald die einen neuen DM haben, kommt noch einmal Bewegung rein! Sonst halt nicht....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das ist wiederum ein Mythos der hier aufgebaut wirdBittencourt wurde am 14.07.2015 verpflichtet, also umgerechnet vor 2 Wochen


    Nach dem 14.07 wurde in der Amtszeit von Schmaddi nur Peszko und Helmes in der 2. Liga Saison verpflichtet


    Hier werden teilweise Mythen aufgestellt und Glorifiziert um Schmadtke und dann auf der anderen Seite wird Poldi oft kritisch wegen der Glorifizierung gesehen

    umgerechnet vor 2 Wochen? Wo lebst du eigentlich? Die Saison ging letztes jahr viel früher los als dieses das solltest du als Umrechnungsfaktor schon mit einkalkulieren wenn du schon umrechnest

  • das sollte man wissen

    Jetzt weiß ich endlich, wer du bist:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich bin mit dem Kader zuerst einmal zufrieden und damit landet man im sicheren Mittelfeld.

    bin mit dem Kader auch zufrieden ABER aufgrund der finanziellen Möglichkeiten, potentiell den nächsten Schritt zu machen und die Mannschaft qualitativ (!) zu verstärken, mit dem transfersommer nicht zufrieden :crying_face:

  • darf ich dich verbessern?


    würde gerne das Wort BISHER einfügen... noch sind es 4 Wochen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das glaube ich nicht. ich glaube, dass noch jemand kommt. Da müssten sich ja mehrere Meinungen geändert haben, wenn niemand mehr kommt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das glaube ich nicht. ich glaube, dass noch jemand kommt. Da müssten sich ja mehrere Meinungen geändert haben, wenn niemand mehr kommt.

    Abereines ist sicher: ER kommt nicht! frecher

  • Jetzt weiß ich endlich, wer du bist:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Held von Krautchan ist aber schon länger verstorben. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Manchmal fängt man ja an innerlich zu kochen!
    Wie kann man sich bei Özcan beispielsweise über die Position streiten? Wie kann man sagen, er hat nichts mit 6er zu tun? Wie kann man behaupten, dass Höger 8er ist?
    Özcan hat noch kein Pflichtspiel für die Profis bestritten, er ist noch jung und mit seiner Entwicklung nicht am Ende. Man kann ihn da nicht auf 8er oder 10er festnageln! Höger habe sogar schon RV gespielt, kann also auch nachweisbar flexibel eingesetzt werden.
    Weitere Beispiele: Schweini von LA auf die 6, Hector von 6 auf LV, Lahm von AV auf 6 und und und...
    Natürlich sieht jeder einen irgendwo besser oder schlechter, aber Spieler die 18 sind, können sich als noch sehr flexibel herausstellen!
    Ach ja, YG, der spielt 6, 8, 10, LV, LA...