Gerhardt, Yannick (31)

  • Ich denke mehr Wunsch als Real

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja, ersetze vielleicht noch Vogt und Nagasawa, dann könnte das sehr gut laufen. Und Osako wäre prädestiniert für eine solche Rolle als Ballbehaupter und -verteiler.


    Aber um auf Gerhardt zurückzukommen: Der Junge hat nach seiner Krankheit wirklich stark aufgespielt.
    Stöger wird es nächste Saison schwer haben, ihn nicht in der ersten Elf zu bringen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Gerhardt wird, wenn er nicht wieder krank wird oder sich verletzt, keine Chance haben, ihn nicht aufzustellen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Yannick macht einfach den Jünther nach. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heute wurde der Kader zur U 20 WM benannt. Gerhardt ist komischerweise nicht dabei.


    Vielleicht hat man ihn nicht nominiert wegen der Krankheit um ihn nicht zu stark zu belasten oder er kommt zur U21 mit?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • In `nem Interview bei Bundesliga.de meinte Yannick diesbezüglich:


    "Für die U21 wird es wohl knapp, der Kader dürfte mehr oder weniger schon feststehen. Aber es ist natürlich mein Ziel, dass ich irgendwann einmal für die U21 eingeladen werde."


    zum Interview


    Bin aber nicht unglücklich darüber, wenn ich mit der Effzeh-Brille auf die Sache gucke. Nach dem was der Kerl in den letzten Monaten am Start hatte
    (Porto, Fieber, Comeback) ist ein wenig Pause und dann eine komplette Vorbereitung bestimmt nicht dat Schlechteste.

    2 Mal editiert, zuletzt von Die Fliege ()


  • Hatte er zuviel Porto getrunken und konnte deswegen nicht spielen? Du meinst wohl Benfica •flies away• :face_with_tears_of_joy:

  • äähm, ja gut, äh. porto oder benfica, hauptsache brasilien! :face_with_tears_of_joy:

    Einmal editiert, zuletzt von Die Fliege ()

  • er soll sich im Sommer mal gut erholen und dann verletzungsfrei in die Saison starten, damit wäre ein Platz in der Startelf sicher!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke