Novakovic, Milivoje

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hoffentlich läuft mal ein Spiel von ihm im TV oder wenigstens bei SKY. :thumbsup:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

      Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Novakovic.Gute Zeiten, schlechte Zeiten.

      Legendär sein Doppelpack gegen die Bayern beim 3:2 nach 0:2 Rückstand in der Saison 2010/2011.
      Nova hatte einfach einen Riecher. Für seine Grösse eine erstaunliche Technik.Einfach ein wirklich
      Torgefährlicher Stürmer....Aber - er war auch ein richtiger Sauhund. Disziplinschwierigkeiten, legendär
      auch seine "Glühweinfahrt", als ihn die Polizei mit 1,3 Promille aus dem Verkehr zog.

      Wenn er disziplinierter gewesen wäre - hätte er dann jemals bei uns gespielt?! Oder war anderen Vereinen
      der Typ Novakovic nicht zu suspekt und so ist der dann eben bei einem damaligen Fahrstuhlverein FC Köln
      gelandet?!....Vom Typ her - der Novakovic hätte bei einem besseren Verein spielen können, sicher.

      Unglaublich, daß er immer noch aktiv ist und jetzt in Maribor aufschlägt. Als er in Köln ging(gegangen
      wurde) - da hätte ich geglaubt: maximal 2 Jahre noch und dann ist aber gut. Wahrscheinlich ist er aber
      doch ein Fussballer mit Herz und Seele. Und es wird ihm bewusst, daß er niemals wieder etwas so gut
      können wird wie Fussball spielen. Na denn Nova, auf das letzte Rennen!!
    • Heute kamen nochmal die Erinnerungen hoch... :tu:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

      Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Ich war ebenfalls immer ein Nova Freund, egal was da so im Hintergrund abgelaufen ist (Suffahrten, Alkoholgerüchte usw.) Ich glaube für den FC hat er immer alles gegeben hier hat er sich wohl gefühlt und das auch mit vielen wichtigen Toren zurückgezahlt.

      Nova war ähnlich wie Meier, den hast du nicht gesehen und zack steht er auf einmal vorm Tor und macht das Ding rein.
      Die dummste Idee der WM Geschichte:

      4 Innenverteidiger!
    • Suff hat beim FC nix mehr verloren.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

      Skymax (Präsident), oropher (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, Badischer Bock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Nicht dein Ernst, oder?
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

      Skymax (Präsident), oropher (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, Badischer Bock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • sharky schrieb:

      Für mich sind die irgendwie alle gleich
      Das ist nur weil die auf dem Eis sooooooo viel schneller unterwegs sind als auf dem Rasen ;)

      Das einzig gleiche ist das Trikot (außer Timo) und der fehlende finale Pass und der fehlende Biss und die fehlende Identfikation und die fehlende Galligkeit, ansonsten sind die alle sehr unterschiedlich. frecher

      ALLEZ FC
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei!
    • Japp, netter Artikel und das er sich hier wühl gefühlt hat hat man ja vorher schon oft gelesen:

      express.de/sport/fussball/1--f…-spielerberater--25517012
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

      Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • muhahaha... also sparen muss er doch nicht. hätte sich ruhig eine neue Jogginghose kaufen können.
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Bournauw, Mere, Ehizibue - Verstraete, Shkiri - Drexler, Schaub - Modeste, Cordoba