30. Spieltag: 1. FC Köln - Bayer 04 Leverkusen 1-1 (Sa 25.04.2015/15.30)

  • Wo treibst Du Dich rum??? Sado-Maso???

    Im Gegenteil, es macht mich unglaublich glücklich zu lesen, wir traurig das widerliche Gesocks ist. :face_with_tears_of_joy:

  • Vater Wiesel wird heute wegen des Unentschiedens weinen. Und Mutter Wiesel macht das, was sie jeden Abend macht: Sich einen echten Kerl suchen.


    Nur die Kinder der Wieselfamilie haben heute ihre lange unterdrückten Sympathien für diesen starken 1. FC Köln entdeckt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Super Spiel. Ein Sieg wäre nicht unverdient gewesen.


    Hector und Risse waren für heute die herausragenden Spieler. Insgesamt eine tolle Mannschaftsleistung. Mit der Leistung werden wir auch nächste Woche in Augsburg was holen und Schalke kann sich danach warm anziehen :face_with_tears_of_joy: .


    Mit 35 Punkten sind wir nun fast durch, was den Abstieg angeht.

  • Am Fuß erwischt hätte... Aytekin braucht wohl neue Kontaktlinsen!!!

    "I cant afford an actual signature"

  • Vater Wiesel wird heute wegen des Unentschiedens weinen. Und Mutter Wiesel macht das, was sie jeden Abend macht: Sich einen echten Kerl suchen.


    Nur die Kinder der Wieselfamilie haben heute ihre lange unterdrückten Sympathien für diesen starken 1. FC Köln entdeckt.


    Sohn Wiesel muss jetzt in der Waldorfschule 1. Fußballclub Köln tanzen. :face_with_tears_of_joy:

  • Am Fuß erwischt hätte... Aytekin braucht wohl neue Kontaktlinsen!!!


    Ich frag mich, wann Aytekin aus dem Verkehr gezogen wird. In Gladbach hat er uns den verdienten Punkt durch einen unberechtigten Freistoß gekostet, heute pfeift er diesen Witz-11er, durch seinen Schwachsinnspfiff im Spiel Düsseldorf-Kaiserslautern kam das Dorf kurz vor Schluss zum Ausgleich. Das zieht sich bei ihm wie ein roter Faden durch die Leistungen.

  • Einen Punkt gegen die Dreckspilen ist okay. Rein Punktemässig gesehen.


    Ansonsten könnte ich immer noch abkotzen, wie Kießling den Elfer schindet - die Drecksau! :face_with_symbols_on_mouth:
    Am Schluss hätten wir den Sieg verdient gehabt - sagt jeder, selbst die "Objektiven"
    Naja, Finne macht sein erstes Tor für uns und wird hoffentlich bald eine richtige Rolle in unserem Sturm spielen.
    Ujah hätte ich heute raus genommen, hat sehr unglücklich agiert, Ävver der kölsche Tony kommt zurück - 100%!


    Jetzt haben wir 35 Punkte, ich denke das war es dann mit dem Abstiegskampf für uns.
    Außer Hamburg heute alle nicht voll gepunktet - alles im grünen Bereich. :thumbs_up:


  • Ich frag mich, wann Aytekin aus dem Verkehr gezogen wird. In Gladbach hat er uns den verdienten Punkt durch einen unberechtigten Freistoß gekostet, heute pfeift er diesen Witz-11er, durch seinen Schwachsinnspfiff im Spiel Düsseldorf-Kaiserslautern kam das Dorf kurz vor Schluss zum Ausgleich. Das zieht sich bei ihm wie ein roter Faden durch die Leistungen.


    Ich bin ja echt mal auf die Note vom Kicker gespannt. Heute Note 5 von mir. Der Elfmeter, den Freistop gegen Bellarabi etc.


    Die Schiedsrichter haben es vielleicht nicht leicht, aber die werden ALLE immer schlechter habe ich den Eindruck.

    "I cant afford an actual signature"

  • Der Oberguru Schiedsrichter hat gerade noch mal bei Sky bestätigt, dass das kein Elfmeter war :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo


  • Ich frag mich, wann Aytekin aus dem Verkehr gezogen wird.


    Es wäre längst Zeit.
    Der Typ mit Abstand der größte Schwachmat den der DFB zu bieten hat.
    Schlimm das ein solcher Dilettant immer weiter rumstümpern darf.

  • Ein mehr als verdienter Punkt für den FC.
    Es wäre sogar noch mehr drinnen gewesen, aber punktemäßig ist es schon okay.
    Der Elfer war wohl wirklich die Lachnummer des Tages.

  • Simon bei der Sportschau auch wieder voll der anti Kölner finde ich.... :face_with_symbols_on_mouth:
    Kann den eh nicht leiden :smiling_face_with_horns:
    Aber hey.... VERDIENTER PUNKT HEUTE :grimacing_face:
    Schönen Abend noch :prost:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Schwachmat :question_mark: :question_mark: rumstümpern :question_mark: :question_mark:


    Werde selbst mal Schiedsrichter, dann siehst Du auch die Fehler der Unparteiischen aus einem anderen Blickfeld.


    Ich unterstelle hier aus dem Forum wird es niemand schaffen, überhaupt mal Bundesliga zu pfeifen



    Ja, ich war mal Schiedsrichter ( ist eigentlich ein Sch...job ) aber seit jener Zeit sehe ich die aktuelle Leistung der Schiris doch als schwierig an und Fehler passieren nun mal

  • Simon bei der Sportschau auch wieder voll der anti Kölner finde ich.... :face_with_symbols_on_mouth:
    Kann den eh nicht leiden :smiling_face_with_horns:


    Das war heute sein letztes Derby. Er hat es nicht gewonnen. Das wird ihn sein Leben lang begleiten. :grimacing_face: :face_with_tears_of_joy:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Die Schiedsrichter haben es vielleicht nicht leicht, aber die werden ALLE immer schlechter habe ich den Eindruck.


    Oder die Spiele zum teil immer schneller. Damals beim "Günter Netzer Standfußball" kam man mit einem Schiedsrichter aus. Heute sollte man mal über einen 2ten nachdenken. :wink:


  • Sorry, aber die machen das freiwillig und bekommen noch Geld. Beinahe jede Woche werden wir verarscht....


  • Ja, mal... Aber bei Aytekin permanent. Und wenn man ihn mit anderen vergleicht, fällt er halt deutlich ab.