Der Politik-Thread

  • Nein, dank Ängie wurde von heute auf morgen die ganze Energiewirtschaft kaputt gemacht, während die anderen sich ins Fäustchen lachen. Sie würde das so nie wieder machen, aber das darf sie natürlich nicht sagen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • also ich weiss von 58 Nuklearstandorte!!!
    ok nennen wir es überhasteter Austrittsbeschluss!!
    Ich hoffe das gefällt unserem Klugsche....!! :face_with_tears_of_joy:

    Es gibt, soweit ich weiß 58 Anlagen an 20 Standorten in Frankreich


    Die Größtenteilsanlagen sind Fessenheim 1+2 und Cattenom 1 bis Cattenom 4. Also 6 Anlagen an 2 Standorten.

    "I cant afford an actual signature"

  • heute abend...zdf....23.15 h ....können wir sehen, wie uns das restliche Europa den nackten Arsch zeigt!!!

    Ich dachte das ZDF ist fremdgesteuert, manipuliert und gleichgeschaltet? Lügenpresse eben.

    "I cant afford an actual signature"

  • blauer bock....das willst du aber nicht mir jetzt unterjubeln, oder????
    Die ZDF-Beschreibung mein ch...

    DIR persönlich will ich gar nichts unterjubeln, dafür kennen wir uns zu wenig.


    Mir geht es nur mittlerweile gewaltig auf den Sack, dass die Leute immer da die Wahrheit finden, wo sie Ihnen gefällt. Gefallen ihnen Aussagen nicht, dann ist das die gleichgeschaltete Lügenpresse. Gefällt sie, dann ist das der Beweis, dass noch nicht mal die Lügenpresse die "Wahrheit" hier verschweigen kann.
    Und das bekommt man unentwegt um die Ohren gehauen, obwohl man "in Deutschland seine Meinung ja nicht mehr sagen kann".


    Sollte ich Dich persönlich getroffen haben, dann: Sorry. Für die, die sich "zu Recht" angesprochen fühlen tut mir das nicht Leid.


    Es ist zum Kotzen, dass man über keine politischen Inhalte mehr diskutieren kann, ohne dass da ein für oder gegen Merkel draus wird. Um was es geht ist eigentlich wurscht, Hauptsache man kann es der Alten mal ordentlich verbal besorgen.


    Und glaube mir, ich bin alles andere als ein Fanboy von Angie.


    Aber wo waren denn alle die letzten zehn Jahre, die jetzt die Fresse auf reissen. Als alle noch so toll fanden, dass unter Angie alles so bleibt wie es ist... da wurde man müde belächelt, wenn man sagte "die verwaltet nur und moderiert alles ab, anstatt aktive Politik zu betreiben".


    Da hat es z.B. einen Scheißdreck interessiert, ob die Polizei zurück gefahren wird. Da hat sich das Mitleid mit den Polizisten gewaltig in Grenzen gehalten. Jetzt auf einmal haben alle einen Schwager bei der Polizei von dem sie berichten können. Die hätten noch nicht mal nen Hunni geopfert, wenn die Politik mehr Beamte dafür versprochen hätte. Wieso soll ich den dafür aufkommen, sind erst mal die anderen dran. Doof nur, wenn alle so denken.

    "I cant afford an actual signature"

  • In Frankreich stehen 58 Atomkraftwerke, das Land nutzt zu etwa 80 Prozent Strom aus Kernenergie.


    Abschnitt aus einem Focusartikel....


    :flushed_face:

    Oft bezeichnet man die Reaktoren als Atomkraftwerk in Wahrheit besteht ein Atomkraftwerk aber aus mehreren Reaktoren an einem Standort. Ergo 58 Reaktoren an 20 Standorten. Eigentlich gar nicht so kompliziert

  • Gebt ihr nochmals 4 Jahre, dann hat sie ihr Werk vollbracht, Deutschland kaputt gemacht. :face_vomiting:
    Hat unter dem dicken Kohlkopf damals sehr gut gelernt. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oft bezeichnet man die Reaktoren als Atomkraftwerk in Wahrheit besteht ein Atomkraftwerk aber aus mehreren Reaktoren an einem Standort. Ergo 58 Reaktoren an 20 Standorten. Eigentlich gar nicht so kompliziert

    Jep...das ist mir jetzt auch aufgefallen..... :face_with_raised_eyebrow:

  • Vor kurzer Zeit war da ein Bundespolizist in einem Interview, der meinte zu der sog. "Aufstockung des Personals" - man hätte 2 "Neue" bekommen....aber leider 5 abgezogen, nach Bayern an die Grenze....heisst 3 weniger als vorher..... :winking_face:
    Ist nicht mein Schwager!! :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Wir sind aber auf einer Länge...so wie ich das alles lese!! :thumbs_up:
    Jetzt ist mir der Name wieder eingefallen....Nick Hein. Kennst du vermutlich. Hat auch ein Buch geschrieben.....und gekündigt!!

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • @Skip
    Die Polizisten kann man halt auch nicht bei Amazon bestellen, dass dauert bis die ausgebildet sind. Die Fehler wurden früher gemacht und nicht jetzt, wenn man ehrlich ist. Das fällt jetzt auf die Füße und nicht nur da. Wohnungsbau das gleiche. Jetzt kann man erstmal nur den Mangel verwalten.


    Was man vielleicht jetzt machen könnte, wenn man agieren möchte und zwar zielgerichtet wäre Aufgaben zu verlagern, die nicht zwangsweise von Polizisten ausgeführt werden müssen.


    Aber bitte keine Polizisten light. Wo Polizei drauf steht, sollte auch Polizei drin sein. Dann lieber "Ordnungsämter" aufbauen und einsetzen. Zum Blitzen oder LKW kontrollieren brauch ich nicht unbedingt Polizisten finde ich. Da könnte man die Ausbildung vielleicht straffen. Dies würde auch nicht sofort wirken aber Zeit sparen.

    "I cant afford an actual signature"

  • Da sind wir aber froh.

    wir??? wer ist wir??? also wir sind das nicht!!


    denn ich glaube, wir wären noch froher, wenn du auch mal was akzeptieren könntest....z. B. was von drei bis vier anderen Politik-Koryphäen kommt.... :kissing_face:

  • Wenn sie irgendwann kommen, werde ich das sicherlich. Solange beschäftige ich mich mit dir.