Der Politik-Thread

  • Meine Ex-Fast-Schwiegertochter arbeitet in Stammheim, JVA!! :face_with_tears_of_joy:
    Obwohl es ihr und allen anderen Justizangestellten ve4boten wurde darüber zu reden, außerhalb der Mauern, hat sie nicht ve4neint, dass die Belegung dort zu über 2/3 aus Nichtdeutschen besteht!
    Aber die lügt wahr§cheinlich auch!

    Nein, tut sie nicht. Dass ihr angeblich verboten wurde darüber zu reden, ist aber absoluter Schwachfug, denn diese Zahlen sind frei zugänglich. In Stammheim sind es ca. 2/3. Nur gibt es dafür eben gute Gründe, die deine Fast-Ex-Schwiegertochter in spe wohl unterschlagen hat. Dort sind nämlich viele Untersuchungshäftlinge untergebracht. Und die haben einen hohen Ausländeranteil, weil die Gerichte bei Ausländern logischerweise eine höhere Fluchtgefahr annehmen als bei Staatsbürgern. Klingt ja fast schon logisch, oder?


    Repräsentativ ist Stammheim im Übrigen ebenfalls nicht, denn insgesamt verhält es sich exakt umgekehrt. Zu 2/3 sitzen Deutsche bei uns ein. Ich weiß allerdings leider nicht, wie die mit Vornamen heißen.


    Soviel zu deinen "Wahrheiten".

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Welche Argumente? Ich lese hier nur Meinungen. Hast es auf jeden Fall geschafft Ihn dahin zu führen wo du wolltest.

    Ich wollte ihn nirgendwo hinbringen. Vefolgt man den Verlauf der Diskussion wird eigentlich schnell klar, wer hier die Sachlichkeit vermissen lässt. Insofern:

    Der Internetmaulheld,trifft das nicht auf die Meisten hier zu?

    Nein, für mich nicht. Viele User schreiben hier auf ganz vernünftigem Niveau. Fußball und Politik sind emotional behaftete Themen und ich finde, der Großteil kann sich hier in gutem Ton austauschen und gerne auch mal streiten. Es gibt nur einige wenige, denen das nicht gelingen mag, weil sie mit Kontra nicht umgehen können. Und dann kommen wahlweise Beleidigungen oder Gewaltandrohungen (Pardon: -angebote). Inhaltlich kommt aber gar nichts. Und das ist dann für mich eben ein Maulheld, weil er große Töne spuckt, die inhaltlich aber leider eher ein laues Lüftchen bilden.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • 9 Jahre diverse Jugenden trainiert, seit Februar diesen Jahres trainiere ich die Herren zudem seit 10 Jahren im Vorstand erst als Jugend- und seit 3 Jahren als Sportwart


    blubb

    Nur mal so rein aus Interesse gefragt. Was hast du bis jetzt, außer gassi gehen mit Hunden, so alles zum vorweisen? :popcorn:

  • Nur mal so rein aus Interesse gefragt. Was hast du bis jetzt, außer gassi gehen mit Hunden, so alles zum vorweisen? :popcorn:

    Das ist das Problem mit euch Gutmenschen... ihr tut die Dinge nur, um euch moralisch selbst zu erhöhen und über Mitmenschen zu stellen, die ohne Helfersyndrom klarkommen und dem Sozial Pressure des Gutmenschenzeitgeistes widerstehen.
    Die Gewalt- und Mordopfer von illegal Eingewanderten, die längst hätten abgeschoben werden müssen, haben von euch tollen Jungendmannschaftstrainern keine Gnade zu erwarten... die werden für die Phantasie einer Multi-Kulti-Gesellschaft einfach mal geopfert.


    Kein Wunder, dass dieses Land immer mehr den Bach runter geht! Viel Spaß dann noch beim Selbstbeweihräuchern wie toll ihr alle seid... :grinning_face_with_big_eyes:

  • @sharky


    Jetzt wird’s aber echt lustig! Was willst du wissen? Privates? Familie? Geschäftliches/berufliches? Hobby?
    Bin rundum zufrieden und denke, dass ich einiges (vieles) erreicht hab. Kann es dir gerne per PN erzählen. Denn ich finde das ist zu „intim“ und gehört nicht hierher. Deshalb das blubb. Was Coby macht interessiert mich nicht!

  • Das ist das Problem mit euch Gutmenschen... ihr tut die Dinge nur, um euch moralisch selbst zu erhöhen und über Mitmenschen zu stellen, die ohne Helfersyndrom klarkommen und dem Sozial Pressure des Gutmenschenzeitgeistes widerstehen.Die Gewalt- und Mordopfer von illegal Eingewanderten, die längst hätten abgeschoben werden müssen, haben von euch tollen Jungendmannschaftstrainern keine Gnade zu erwarten... die werden für die Phantasie einer Multi-Kulti-Gesellschaft einfach mal geopfert.


    Kein Wunder, dass dieses Land immer mehr den Bach runter geht! Viel Spaß dann noch beim Selbstbeweihräuchern wie toll ihr alle seid... :grinning_face_with_big_eyes:

    du bist schon ein ganz extremer Spinner. Meine privaten Tätigkeiten haben nichts mit meiner politischen Meinung zu tun. Zum anderen hab ich da großen Spaß dran für mich ist das ein Hobby, wenn ich damit dann auch noch was Gutes mache in meiner Freizeit die ich mir dafür nehme für meine Freunde, für meinen Verein von dem ich früher viel bekommen habe glaub ich kaum das es da irgendwas dran zu kritisieren gibt. Und nur weil man diese ganze Sache auch mit einem gewissen Stolz angeht weil man weiß das man etwas richtiges tut stellt man sich damit noch lange nicht über andere. Mir wäre es persönlich auch lieber ich hätte nicht mehrere Ehrenamtspositionen und mehrere Menschen würden auch mal auf den Trichter kommen mal etwas zurück zu geben aber dem ist halt nicht so. Da wird lieber nur an sich gedacht, über alles gemeckert und diejenigen die was machen noch kritisiert. Das ist willkommen in Deutschland! Der Verein wird nur noch als Dienstleister wahrgenommen und irgendein Idiot wird sich schon finden der sich für mich den Buckel krumm macht und wehe der macht einen Fehler dann kann man schön mit dem Finger drauf zeigen, eine unheimlich erhaltenswerte Kultur

  • @sharky


    Jetzt wird’s aber echt lustig! Was willst du wissen? Privates? Familie? Geschäftliches/berufliches? Hobby?
    Bin rundum zufrieden und denke, dass ich einiges (vieles) erreicht hab. Kann es dir gerne per PN erzählen. Denn ich finde das ist zu „intim“ und gehört nicht hierher. Deshalb das blubb. Was Coby macht interessiert mich nicht!

    Wenn @CobyDick von sich und seiner Sache hier was schreibt, muss man das auch nicht mit einem 'geistreichen' blubb
    kommentieren. Überlies es einfach, fertig.

  • Für mich macht niemand den Buckel krumm... ich verdiene meinen Lebensunterhalt selbst und muss soviel von meinem Einkommen abgeben, dass ich selbst in Altersarmut leben werde um die Projekte der Elite auf der einen Seite und der linken Spinner auf der anderen Seite zu finanzieren!


    Fussball kann man auch auf der Straße oder im Hinterhof spielen... also mach gerne deinen Trainerjob, wenn es dir Spaß macht und wenn es anderen hilft um so besser, aber verkaufe das Ehrenamt doch bitte nicht als "Buckeln für andere"!

  • Ich wollte ihn nirgendwo hinbringen. Vefolgt man den Verlauf der Diskussion wird eigentlich schnell klar, wer hier die Sachlichkeit vermissen lässt. Insofern:

    Nein, für mich nicht. Viele User schreiben hier auf ganz vernünftigem Niveau. Fußball und Politik sind emotional behaftete Themen und ich finde, der Großteil kann sich hier in gutem Ton austauschen und gerne auch mal streiten. Es gibt nur einige wenige, denen das nicht gelingen mag, weil sie mit Kontra nicht umgehen können. Und dann kommen wahlweise Beleidigungen oder Gewaltandrohungen (Pardon: -angebote). Inhaltlich kommt aber gar nichts. Und das ist dann für mich eben ein Maulheld, weil er große Töne spuckt, die inhaltlich aber leider eher ein laues Lüftchen bilden.

    :thumbs_up:

  • Man Leute, ich werde für euch @Skip und @Tanis ein Taxi bestellen und das bringt euch in euer Paradies. Dafür gehe ich
    vorher noch am Kölner :dom: mit dem Hut rum und sammele für die Fahrt. Wenn die Leute hören für was bzw. wen es ist
    kommt bestimmt einiges zusammen. :grimacing_face:


    EDIT: @Daywalker für dich ist bestimmt auch noch ein Plazt frei!

  • Man Leute, ich werde für euch @Skip und @Tanis ein Taxi bestellen und das bringt euch in euer Paradies. Dafür gehe ich
    vorher noch am Kölner :dom: mit dem Hut rum und sammele für die Fahrt. Wenn die Leute hören für was bzw. wen es ist
    kommt bestimmt einiges zusammen. :grimacing_face:


    EDIT: @Daywalker für dich ist bestimmt auch noch ein Plazt frei!

    Ich gehe hier nicht weg! Ich nicht, sharky!! :face_with_tears_of_joy:

  • Für mich macht niemand den Buckel krumm... ich verdiene meinen Lebensunterhalt selbst und muss soviel von meinem Einkommen abgeben, dass ich selbst in Altersarmut leben werde um die Projekte der Elite auf der einen Seite und der linken Spinner auf der anderen Seite zu finanzieren!


    Fussball kann man auch auf der Straße oder im Hinterhof spielen... also mach gerne deinen Trainerjob, wenn es dir Spaß macht und wenn es anderen hilft um so besser, aber verkaufe das Ehrenamt doch bitte nicht als "Buckeln für andere"!

    man weiß echt nicht mehr was man dir noch entgegnen soll. Nicht weil einem die Argumente ausgehen sondern weil man fassungslos deine Zeilen liest und sich nur noch fragt welch Geisteskind dort hinter stecken mag. Der Verstand kann bei dir höchstens von der Wand bis zur Tapete reichen wahlweise auch von 12 bis Mittag. Du bist in deinem mir armen Deutschen gehts ja so mieserabel und die bösen Ausländer sind daran schuld Wahn so verklemmt da ist kein Kraut mehr gegen gewachsen. Sowas beklopptes erlebt man zum Glück dann doch noch eher selten wenigstens da besteht noch Hoffnung

  • man weiß echt nicht mehr was man dir noch entgegnen soll. Nicht weil einem die Argumente ausgehen sondern weil man fassungslos deine Zeilen liest und sich nur noch fragt welch Geisteskind dort hinter stecken mag. Der Verstand kann bei dir höchstens von der Wand bis zur Tapete reichen wahlweise auch von 12 bis Mittag. Du bist in deinem mir armen Deutschen gehts ja so mieserabel und die bösen Ausländer sind daran schuld Wahn so verklemmt da ist kein Kraut mehr gegen gewachsen. Sowas beklopptes erlebt man zum Glück dann doch noch eher selten wenigstens da besteht noch Hoffnung

    zeig uns, wo er das geschrieben hat!

  • Wenn du meine Beiträge lesen würdest dann wüsstest du, dass ich "die Schuld" für meine zukünftige Altersarmut überwiegend der allgemeinen Abgabenlast und erst danach den indirekten Kosten für die Euro-Rettung und Versorgung der Flüchtlinge gebe. Und wenn man euch mit den entsprechenden OECD-Studien konfrontiert kommen nur linkspopulistische Beleidigungen. Warum ist die deutsche Mittel- und Unterschicht im europäischen Vergleich denn so verarmt, wenn es uns angeblich so gut geht?

  • Man Leute, ich werde für euch @Skip und @Tanis ein Taxi bestellen und das bringt euch in euer Paradies. Dafür gehe ich
    vorher noch am Kölner :dom: mit dem Hut rum und sammele für die Fahrt. Wenn die Leute hören für was bzw. wen es ist
    kommt bestimmt einiges zusammen. :grimacing_face:


    EDIT: @Daywalker für dich ist bestimmt auch noch ein Plazt frei!

    Was mit den Erträgen deiner Sammlung geschieht bleibt dir belassen, wenn ich dein Profilbild so betrachte, kommt auf der Domplatte da auch einiges zusammen.