32. Spieltag: 1. FC Köln - FC Schalke 04 2-0 (So 10.05.2015/17.30)

  • KLASSENERHALT!!!!!!
    Ma, jetzt wäre ich gerne bei euch in Köln!

  • Wartet es ab, keiner hat uns auf den Schirm für Platz 7, aber das wird so kommen. :grimacing_face:

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ujah wir in einem halben Jahr anders denken. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gratulation zum Klassenerhalt.


    Ich möchte mich vor allem bei Peter Stöger bedanken. Gegen alle Widerstände hat er den Fussball spielen lassen der uns zum Klassenerhalt gebracht hat.


    Danke Danke Danke

  • Super Spiel ganz ehrlich nicht mal ansatzweise hatte ich das Gefühl das Schalke uns ein einschenkt wir waren die ganze Zeit dem 2:0 näher. Grandiose Partie.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie würdet ihr das Spiel einschätzen?
    Hab leider nur die letzten 20min gesehen..

  • verdiente Pfiffe nochmal für 100%-WERDER :middle_finger:


    Laß gut sein. Spíeler kommen, Spieler gehen, der FC bleibt. :FC:


    Er darf jetzt vorzeitig Urlaub nehmen und Finne Bundesliga üben hoffe ich. Nächste Saison darst Du aus Leibeskräften pfeiffen, wenn er mit Werder kommt. :face_with_tears_of_joy:

    "I cant afford an actual signature"

  • JAAAAAAAAAAAAAA ... wie geil war das denn???
    Die Drecks-Schalker hatten heute ja sowas von keine Schnitte, dat Jesocks!


    Absolute Top-Leistung unserer Mannschaft - ohne Übertreibung.
    Super Pressing, klasse Zweikampfbilanz... ich künnt Trone futze.


    Nagasawa, Risse, Osako ... ich weiß gar nicht wen ich mehr loben soll.
    Endlich den Klassenerhalt fix gemacht - jetzt können wir endlich den Blutdruck senken.


    Ich bin sowas von verdammt stolz auf unseren FC!!!
    Joot jemaaht, Junge! :FC:

  • 5 Spiele hintereinander ungeschlagen.
    Wann hatten wir zuletzt mal so eine Serie in Liga 1?


    5?
    Nicht 8-9?
    Beim Leverkusen Spiel waren wir schon 6-7-8 Spiele ungeschlagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • verdiente Pfiffe nochmal für 100%-WERDER :middle_finger:


    Am Arsch. Wir gewinnen 2:0 nach einem geilem Spiel und ein paar Vollhonks haben nichts besseres zu tun als einen Spieler ihrer Mannschaft auszupfeifen, der sich gerade mit seinem Team über den Sieg freut. Und das wird dann hier auch noch von dir gefeiert. Ich schäme mich gerade fremd.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“