32. Spieltag: 1. FC Köln - FC Schalke 04 2-0 (So 10.05.2015/17.30)

  • Bin gespannt ob wir heute den Big Point holen und alles klar machen. Ein Sieg wäre natürlich geil und würde uns in der Tabelle die Chance geben mindestens Platz 11 in der Endabrechnung zu belegen. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Laut express 4-2-3-1 mit Lehmann,Gerhardt doppel 6. Vogt auf der 10,Risse rechts Nagasawa links und Osako Sturm.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • würde mich wundern wenn Vogt vor den 6ern spielt

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • na ja, denke eher Vogt und Lehmann auf der sechs, Nagasawa auf der zehn und Gerhardt sowie Risse auf den Außen :winking_face: wobei die drei vor den sechsern wechseln werden...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kapiert doch endlich


    Macht immer richtig Spaß, bei solchem Tonfall zu diskutieren...


    Davon ab: Es wurde eine Frage gestellt und diese beantwortet. Da die Relegation uns theoretisch noch treffen kann, war die Frage auch legitim.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ...ausserdem kennt man den Fussball lange genug,das man weiss,das unmögliches noch möglich werden kann...denkt mal an Spiele wie damals Frankfurt-Lautern 5:1,als sich schon hoffnungslose Frankfurter noch gerettet haben...also,noch ein Punkt für uns und gut ist!



    So,gleich gehts ab Richtung Stadion! COME ON FC!

  • Weil wir im Vergleich zu den "typischen" Abstiegskandidaten sowie im Vergleich zu den gegenwärtigen Teams im Keller weder offensiv noch defensiv chaotisch agieren.


    klar bei einer Mannschaft die selbst im Pokal auf unentschieden gespielt hat anstatt auf Sieg :woman_facepalming:

  • Wie ist die Lage bezg. den zu erwartenden Pfollpfosten?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • klar bei einer Mannschaft die selbst im Pokal auf unentschieden gespielt hat anstatt auf Sieg :woman_facepalming:


    Ja. Musst du nicht glauben, sehe ich aber tatsächlich so.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Danke Wolfsburg niiiiiie mehr 2 Liga nie mehr nie mehr.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Danke FC für das Geleistete in diesem Jahr. :FC: :hennes: :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sehe ich das richtig?!?


    - Paderborn, Hamburg und Hannover müssen alle die beiden letzten Spiele gewinnen.
    - Stuttgart darf keinen Punkt mehr holen.


    Wenn das eintritt, dann landen wir auf einem Relegationsplatz.


    Na, das gibt aber eine Quote beim Buchmacher... :face_with_tears_of_joy:


    Da kann ich ja nachher ganz gepflegt. :popcorn:

    "I cant afford an actual signature"

    Einmal editiert, zuletzt von Blauer Bock ()

  • Ujah spielt.Nagasawa auf links für Gerhardt sonst wie immer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dann hoffe ich mal das es keine Pfiffe gibt, wäre echt schade. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ujah spielt.Nagasawa auf links für Gerhardt sonst wie immer.


    Ujah will ich heute "heiß wie Frittenfett" sehen, sonst kann er gerne ganz schnell für Finne wieder runter.

    "I cant afford an actual signature"

  • Macht immer richtig Spaß, bei solchem Tonfall zu diskutieren...


    Wie lange bin ich hier am Brett?? Wie lange liest Du schon meine Posts?? Okay, das nächste mal nehm ich noch einen Smiley dazu oder zwei oder drei :wink: :smiling_face_with_sunglasses: :face_with_tears_of_joy:


    Ich bin eben einer der das Glas immer halbvoll sieht und niemals halb leer.


    Und die ganze Diskutiererei was passieren kann, passieren könnte, passieren würde wenn....... etc. ist mir zu einseitig negativ. Ich bin dazu zu einseitig positiv, auch das nervt manch einen hier.


    Nun lasst uns das Thema ad Akta legen, vor allem weil in 3 Stunden 39 Punkte auf der Habenseite stehen.


    ALLEZ FC

  • Horn - Brecko, Maroh, Wimmer, Hector - Vogt, Lehmann - Risse, Nagasawa - Osako, Ujah

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • So iss ett!
    Ich gönne mir mal eines :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.