01 - HORN

  • Neuer wird man sicherlich noch vor ihm einsortieren, aber dahinter kommt Timo Horn. Das ist für mich mittlerweile offensichtlich.
    Irgendwann wird auch Jogi an ihm nicht mehr vorbeikommen. Ter Klappspaten und Leno sind sicherlich nicht die Zukunft der deutschen Torhüterposition. Dafür spielen sie seit Jahren zu unkonstant und produzieren spieltentscheidende Fehler in Serie.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Für Timo würde ich mir wünschen, wir spielen in der kommenden Saison international,
    dann hat auch Köpke keine Ausrede mehr, warum man Timo nicht als Stellvertreter in den Kader berufen sollte.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Dann kommt was anderes, da bin ich mir sicher.
    Leider.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na und, Timo fährt eh nicht mit.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • SNHD geht auch darauf ein, also wenigstens zuschauen können wir

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Vielleicht wäre es besser, wenn er sich nach der langen Verletzung im Sommer mal richtig auskurieren kann.


    Nach sportlichen Kriterien geht es beim DFB sowieso nicht immer, sonst wäre Ter Stegen schon lange raus und Horn hinter neuer die Nummer 2.

  • Sehe ich auch so, dass gleiche gilt für Hector. Auch er sollte sich mal aus ruhen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nicht dabei

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Horn ist nach Neuer der Beste und darf nicht mit! Lächerlich, aber gut für unsere Vorbereitung.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Seh ich nicht so.....ein Torwart kann 100 Spiele machen im Jahr........ :grimacing_face:

    Gebe dir da ja grunsätzlich Recht. Sehe das aber ein bisschen so wie grischa, auch wenn die Vorbereitung für einen TW nicht entscheidend ist für die Saison, ist es für's Team dennoch wichtig. Zusätzlich die Verletzung die nicht allzulang her ist und die (geringe) Gefahr einer neuen Verletzung, sehe so "unnötige" Turniere und Längerspiele ja generell kritisch. Außerdem kann sowas bei noch mehr Teams Interesse wecken, unruhe bringen. Aber wie gesagt, du hast recht ein TW könnte die Spiele machen und für den Jungen wärs irgenwo auch was feines gewesen. :winking_face:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

    Einmal editiert, zuletzt von FC-Roki ()

  • Finde das auch nicht gerecht das Timo nicht mitfahren darf.
    Trapp und Leno sind deutlich schwächer als Timo.


    Logi sollte sich einfach mal das letztes Spiel vom Samstag ansehen um den direkten vergleich zu haben :smiling_face:

  • Gemach, gemach....das kommt noch!!
    Ein TW hat es generell schwer rein zu kommen in die N11!
    Aber ebenso wird er nicht gleich davongejagt, wenn er mal paar Spiele schwächelt! Aber das könnte sich bald ändern.....