08 - JOJIC

  • Er macht ein Tor heute. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eindeutig einer der besseren ein Witz das er dann wieder runter musste.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • WIR BRAUCHTEN MEHR INNENVERTEIDIGER!!!


    Gut das die anderen verletzt sind sonst würden wir bald mit 6-er Kette spielen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er war heute ein kleiner Lichtblick und musste deshalb erlöst werden...man hätte noch Osako und Modeste runternehmen können...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Warum mußte Jojic runter ? war er zu gut, wenn der Junge mal das Vertrauen vom Trainer bekommen würde , könnte Jojic ein richtiger Gewinn für die Mannschaft sein,

  • Solange sonst niemand in der Lage ist, offensive Akzente zu setzen, MUSS Jojic spielen. Wie sollen wir sonst zu Toren kommen?

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Also Jojic als eine Art Lichtblick zu bezeichnen ist schon recht amüsant. Der war genauso unterirdisch wie seine Kollegen im Mittelfeld. Sein Zweikampfverhalten ist schlecht. Kommt stets zu spät und foult dann plump. Zum Kopfballzweikampf im Mittelfeld springt er alibimäßig in die Luft.
    Zu Gute halten, kann man ihm die Vorlage zum 2:1. sonst war das eher wenig. Das 1:1 hat er mit einem unnötigen Fehlpass unterstützt. Gut danach gab es genügend Möglichkeiten zu klären, spiegelt aber dennoch sein Leistungsvermögen wieder.
    Aber wie gesagt, Höger, Lehmann und vor allem Hector hatten alle heute keinen guten Tag. Der einzige hinter Modeste war noch Heintz, der Normalform hatte und mit Abstrichen Osako. Der Rest war richtig mies.

  • Habe in Jojic heute auch leider keinen Lichtblick erkennen können, auch wenn ich es mir für ihn und uns sehr gewünscht habe. Ein schöner Pass macht für mich noch keinen Lichtblick. Im Defensivverhalten wirkt er für mich zwar mittlerweile ausreichend engagiert, aber z.T. doch recht uneffektiv. Jojic war zwar heute kein Ausfall, aber so richtig unersetzbar hat er sich auch nicht gemacht. Ich finde, man kann auch nicht mehr sagen, dass Stöger ihm keine Chance gibt. Die Chancen sind vorhanden, der richtige Durchbruch fehlt aber leider immer noch.

  • Für mich war er absolut ein Lichtblick er ist auch in die Zweikämpfe gegangen und hat sie im Gegensatz zu Hector gewonnen. Bester Spieler nach Modeste gewesen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich finde, man kann auch nicht mehr sagen, dass Stöger ihm keine Chance gibt. Die Chancen sind vorhanden, der richtige Durchbruch fehlt aber leider immer noch.


    Wobei es mal wieder ein richtiger 1000% iger Stöger war ihn für einen IV runterzunehmen, statt Olkowski, der schon seit der 20ten Minute um Erlösung bettelte und durchspielen durfte. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wobei es mal wieder ein richtiger 1000% iger Stöger war ihn für einen IV runterzunehmen, statt Olkowski, der schon seit der 20ten Minute um Erlösung bettelte und durchspielen durfte. :face_with_tears_of_joy:

    Ich habe das so interpretiert, dass der Wechsel beim Stand 1:2 geplant war, um die Defensive mehr zu stabilisieren, was Sinn gemacht hätte. Als das 2:2 fiel, hätte man aber sofort wieder umdisponieren sollen. Ausserdem weiss man nicht, wie platt Jojic zu dem Zeitpunkt schon war, er ist ja vergleichsweise viel gelaufen für seine Verhältnisse.

  • Dann bringt man halt Hartel, Rudnevs oder Özcan.


    Aber nicht den IV.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Krank war er nicht mehr, sondern Trainingsrückstand.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dann halt Ciftci, alles nur kein weiterer Verteidiger nachdem wir beim Tabellenvorletzten den Ausgleich kassieren.


    Was das für ein Signal an den rest der Mannschaft ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Krank war er nicht mehr, sondern Trainingsrückstand.

    Ist das nicht auch eine Krankheit?? Hatten gestern 9 von 11 Spielern beim FC :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Bekommt im Kicker nach Modeste heute mit 3,0 die beste Note.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dann halt Ciftci, alles nur kein weiterer Verteidiger nachdem wir beim Tabellenvorletzten den Ausgleich kassieren.


    Was das für ein Signal an den rest der Mannschaft ist.

    Der Wechsel Subotic/Jojic wird wohl schon vor dem Ausgleich festgestanden haben. Wurde dementsprechend 9 Minuten später durch Rudnevs/Höger entsprechend korrigiert