08 - JOJIC

  • war heute deutlich besser als die ersten Spiele!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat mir gut gefallen. Immer wieder Hector unterstützt und den Ausgleich vorbereitet mit der Flanke auf Modeste. Mit mehr Spielpraxis, wird auch er noch stärker.

  • Moinsen!


    Schade, er hat sich nicht wirklich aufgedrängt. Schöne Vorbereitung /Pass auf Modeste was zum Ausgleich führt. Sonst einige unglückliche Szenen. Aber das ihm der Express eine 5 verpasst, ist schon frech. Ich habe keine Ahnung was ihn blockiert. Sicher war das gestern auch nicht seine Lieblingsposition, aber er hätte gerade da was beweisen können. Wie gesagt, sehr schade das da nicht mehr kommt. Beim letzten Saisonspiel vs. BVB habe ich ihn saustark gesehen, leider sieht man das von ihm bei seinen Einsatzzeiten zu selten.


    Schade!

    Einmal editiert, zuletzt von FCSInce76 ()

  • Ich fand ihn auch nicht absolut überzeugend gestern als LM.
    Aber immerhin hatte er den 'kreativen' Moment vor dem wichtigen Ausgleich und hält uns so im Spiel.
    Mit mehr Einsatzzeiten/Selbstbewusstsein und zentraler eingesetzt, könnte sich der Knoten noch lösen.


    Man sieht ja an Osako in den letzten Spielen als zweite Spitze, dass man diesen Schritt auch nach langer Durststrecke noch gehen kann.


    Bei Osako heißt es jetzt die aufsteigende Formkurve zu bestätigen. Und Jojic muss wohl weiterhin Geduld aufbringen um an diesen Punkt kommen. Ich bleibe zuversichtlich. Die Gesamtentwicklung schadet Ihm sicher nicht.

  • Er war okay, mehr aber nicht. Habe mir da mehr erhofft LM ist aber auch nicht seine Position. Ein paar gute Szenen hatte er aber auch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • es ist egal, ob es seine Position ist, er muss mehr zeigen! Aber ich hoffe, dass ihm die Spielzeit hilft.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Habe ihn oft verteidigt. Es war ok gestern. Nicht mehr und nicht weniger!? Vergleicht man allerdings seine Leistung beispielsweise mit der unseres jungen Debütanten. So hat dieser klar Jojic in die Tasche gesteckt.
    Noch mehr Mut und mehr Galligkeit...

  • Ich glaube das wird nix mehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schaun wir mal.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich finde wenn wer mal auf der Acht oder Zehn 2-3 Spiele machen dürfte, wäre es gerechter ein Urteil abzugeben. So ist es sehr schwierig, er ist kein Aussen dafür fehlt im die Dynamik und deswegen sieht er schonmal perse schlecht aus. Ich möchte ihn nicht in Schutz nehmen, zumal ich ihn eigentlich schon nach der letzten Saison abgegeben hätte, aber wie geschrieben so ne richtige Chance wie zum Beispiel Osako hat er auch noch nicht bekommen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich finde wenn wer mal auf der Acht oder Zehn 2-3 Spiele machen dürfte, wäre es gerechter ein Urteil abzugeben. So ist es sehr schwierig, er ist kein Aussen dafür fehlt im die Dynamik und deswegen sieht er schonmal perse schlecht aus. Ich möchte ihn nicht in Schutz nehmen, zumal ich ihn eigentlich schon nach der letzten Saison abgegeben hätte, aber wie geschrieben so ne richtige Chance wie zum Beispiel Osako hat er auch noch nicht bekommen.


    Sehr gut zusammengefasst. (Aßer das Durchgestrichene)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein langes Festhalten scheint Stögers Stärke zu sein.


    Bei Osako scheint es sich jetzt langsam zurück zu zahlen.
    Wenn Stöger an Jojic glaubt, wird er noch viele Chancen bekommen.


    Da ich Jojic im Training leider nicht beobachten kann,
    weiss ich nicht zu was er eigentlich im Stande ist.
    Ende letzter Saison hat er ab und zu sein Können ja aufblitzen lassen.


    Da aber alle anderen Offensivkräfte auch gut drauf sind, darf Stöger i.d.R. keine Rücksicht darauf nehmen.

  • Nach den bisherigen Leistungen wird das ganz schwer für Jojic diese Saison. Vielleicht würde er den Durchbruch schaffen, wenn er mal 2-3 Spiele am Stück spielen würde, vielleicht aber auch nicht. Fakt ist aber leider, dass er diese Saison bereits Chancen bekommen hat, sich zu zeigen, seine bisherigen Auftritte aber nicht sehr überzeugend waren. Wenn alle gesund sind, sehe ich keinen im offensiven Bereich, für den er spielen sollte. Modeste, Bittencourt und Risse sind ja sowieso so gut wie gesetzt, Osako kann man ja aktuell auch nicht rausnehmen bei den Leistungen.
    Und dahinter warten dann noch genug Spieler, die ebenso oder sogar eher eine Chance verdient haben. Allen voran Zoller und (hoffentlich auch) Guirrassy. Und Rudnevs war ja vor seiner Verletzung auch gut unterwegs. Auf LM gibt es dann noch Rausch und Mladenovic. Hartel nicht zu vergessen, und zentral dann natürlich auch noch Özcan.
    Ich halte eigentlich viel von Jojic und habe sehr auf seinen Durchbruch gehofft, aber wenn ich Stöger wäre, würde ich mich aktuell bei dem Kader auch schwer tun, ihm noch wahnsinnig viele Chancen zu geben. Nach meinen Eindrücken vom Mittwoch würde ich z.B. Zoller am Sonntag vorziehen. Aber vielleicht kriegt er gegen RB noch mal eine Chance, wenn er die dann aber nicht nutzt, werden erstmal andere dran sein.
    Unser Kader ist aktuell so breit besetzt, dass man es sich einfach aus Fairness den anderen gegenüber nicht leisten kann, ihm noch unendlich viele Chancen zu geben.

  • Nach den bisherigen Leistungen wird das ganz schwer für Jojic diese Saison. Vielleicht würde er den Durchbruch schaffen, wenn er mal 2-3 Spiele am Stück spielen würde, vielleicht aber auch nicht. Fakt ist aber leider, dass er diese Saison bereits Chancen bekommen hat, sich zu zeigen, seine bisherigen Auftritte aber nicht sehr überzeugend waren. Wenn alle gesund sind, sehe ich keinen im offensiven Bereich, für den er spielen sollte. Modeste, Bittencourt und Risse sind ja sowieso so gut wie gesetzt, Osako kann man ja aktuell auch nicht rausnehmen bei den Leistungen.


    Osako hat ja auch nach 2 Jahren endlich mal die Chance auf seiner Position bekommen, wäre vielleicht gut wenn Jojic das auch mal dürfte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das wäre eine gute und vernünftige Idee!! Schaun wir einfach mal.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wenn man mit einem Stürmer spielen würde, ihn halt auf die 10 oder als HS!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich habe ihn lange noch nicht abgeschrieben gerade in Heimspielen gegen tiefstehende Gegner kann und wird er noch sehr wertvoll sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!