11 - ZOLLER

  • Abwarten. Ob er schon nächsten Sommer soweit ist (wenn überhaupt), steht in den Sternen. Nur weil er jung ist und für unsere Verhältnisse teuer war, heißt das nicht, dass er der nächste Mo wird.
    Aktuell zumindest deutet da erstmal wenig drauf hin.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich rechne sogar mit einem Verkauf von Zoller im Sommer, sollte er weiter so spielen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also weil er keinen Bittencourt und Risse ersetzen kann muss man ihn verkaufen?


    Dann müssen wir Modeste auch verkaufen, der kann sicher auch nicht den LM/RM geben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also weil er keinen Bittencourt und Risse ersetzen kann muss man ihn verkaufen?


    Dann müssen wir Modeste auch verkaufen, der kann sicher auch nicht den LM/RM geben.

    Bittencourt und Risse können auch Horn nicht ersetzen

  • Also weil er keinen Bittencourt und Risse ersetzen kann muss man ihn verkaufen?


    Dann müssen wir Modeste auch verkaufen, der kann sicher auch nicht den LM/RM geben.

    Habe ich das so geschrieben? :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Tigranes
    @Blauer Bock


    Danke für eure Antworten.
    Ist halt auch immer so ein wenig Geschmackssache.


    Ist ja auch schon "meckern auf hohem Niveau"...ich meine, wenn man mal überlegt, über was für Spieler wir vor 3,4,5,6,7...Jahren gemosert haben...an die Zeiten möchte ich fußballtechnisch gar nicht zurückdenken, wobei das irgendwo auch erdet und demütig werden lässt, was nun auch nicht verkehrt ist.


    Wisst ihr, mir geht es einfach darum zu ermitteln, wo wir uns verbessern können (gar nicht darum, Spieler schlecht zu machen) und da sind halt gar nicht mehr so viele Positionen übrig.
    Hector, Horn, Heintz, Sörensen, Höger, Leo, Risse, Modeste, Clemens....da sind wir im Moment am Limit (bessere Spieler sind richtig teuer und für den FC unerschwinglich), dann hat man noch Leute, die absolut gehobenes BuLi Format haben wie Maroh oder Leute wie Olkowski die, wenn in Form, auch absolut im Rahmen sind. Dann hat man noch ein paar Talente (Özcan, Guirussy,etc) und dann bleiben eben am Ende ein paar Leute mit Fragezeichen und da ist halt die Frage, behält man diese (wenigstens teilweise), oder bekommt man hier nicht schon für recht geringes Geld Spieler, die jetzt schon besser sind, oder die auf ähnlichem Niveau spielen, aber noch Luft nach oben haben....und da hat eben jeder so seine eigenen Ansichten.


    Hoffe halt, dass wir in Zukunft noch etwas mehr über das Spielerische kommen (was sich Jahr für Jahr stetig verbessert) und dafür sind eben noch zwei bis drei "Fußballer" mehr von Nöten. Wenn man diese noch dazugewinnen kann und ansonsten nicht nachlässt (vom Einsatz, von der Disziplin, von der Stabilität, von der Ordnung), dann wird der FC nochmal auf eine andere Stufe gehievt und dann befindet er sich mit Mannschaften wie Leverkusen oder Gladbach richtig auf Augenhöhe.

  • Habe ich das so geschrieben? :winking_face:


    Ging doch nicht primär um dich, sondern mehr um einige andere hier. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann es sein, dass Simon Zoller kurz vor einem Wechsel zum HSV steht?


    Denn der Instagram Account vom HSV hat jetzt Simon Zoller abonniert und die abonnieren sonst nur Spieler des HSV
    Insgesamt folgt der HSV nur 44 Seiten, wovon alle HSV Spieler oder HSV Legenden sind und jetzt eben Simon Zoller


    https://www.instagram.com/hsv/?hl=de

  • Wir können jede Mio gebrauchen, warum nicht. Wir haben doch einen großen Kader.
    Lange Vertragslaufzeit, ich schätze 5-7 Mio.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für 10 Millionen können sie ihn haben. :face_with_tears_of_joy:


    #SchmaddispartfürNeymar

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das wäre die Krönung, wenn der HSV für Zoller 3 bis 4 Mio's zahlt...Ich würde ihn sogar hinfahren und ich hab schon ca. 350KM bis Köln...wenn Rausch auch zum Treffpunkt kommt, nehme ich ihn gerne auch noch mit...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • nööö bitte nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Warum nicht, bei uns verletzt sich keiner mehr, wir bekommen keine Sperren durch gelbe/rote Karten, wir ziehen aus der Jugend Spieler hoch, Schmaddy hat wieder ein paar Mios mehr. Alles gut.


    Und wir helfen dem KSV noch dabei in der Buli zu bleiben. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn dem so sein sollte und wir keinen mehr holen, zweifel ich so langsam an Schmadtke...


    Es gab doch die klare Aussage, dass man den sowieso schon kleinen Kader sicher in der Winterpause nicht verkleinern will...


    Weg:
    - Mavraj
    - Mladenovic


    Vielleicht Weg:
    - Zoller


    Da:
    - Clemens



    Also Sorry... Da MUSS noch was kommen

  • Grad mal das HSV Forum durchforstet, die feiern den möglichen Transfer mal richtig ab, wie wir damals Bittencourt


    Ok Zolli passt auch sehr gut in deren Spiel hinein, was momentan ausschließlich auf Konter aus ist

  • nööö er bleibt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn Zoller wechseln möchte, soll er das tun,
    einen großen Verlust für den Kader sehe ich hier nicht.


    Nur weil der HSV einem Spieler auf Instagram folgt, der nicht beim HSV unter Vertrag steht, löst bei mir jetzt keine Panik aus

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.