11 - ZOLLER

  • 12 Gegner wenn sie bei uns spielen, aber Auswärts werden die Gegner uns öfters mehr Räume geben müssen, denn nicht jeder Trainer zieht es durch wie Stöger <40% eigenen Ballbesitz z u Hause zu haben. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 12 Gegner werden sehr defensiv und kompakt stehen. Und dagegen braucht es mehr Spielwitz, Technik und Kreativität in dee Offensive.


    Und da sind Spieler wie Zoller, Rudnevs und Rausch halt limitiert.

    Ob es 12 werden, weiß ich nicht, aber wir werden sicherlich unser Spiel noch weiterentwickeln müssen in Richtung Kreativität und Spielkontrolle.
    Und ja, da kann ich keinen Rudnevs/Zoller auf Positionen im Mittelfeld oder auf dem Flügel gebrauchen, aber als Zielspieler oder als zweite echte Spitze durchaus.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Uff, nicht wirklich, Zoller braucht einen wuchtigen Stoßstürmer der ihm auch mal Bälle ablegt, Osako ist ja mehr der spielerische Typ, da würde dann ein wichtiges Element fehlen mMn.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 12 Gegner wenn sie bei uns spielen, aber Auswärts werden die Gegner uns öfters mehr Räume geben müssen, denn nicht jeder Trainer zieht es durch wie Stöger <40% eigenen Ballbesitz z u Hause zu haben. :face_with_tears_of_joy:

    Mittlerweile haben die meisten unseren Fussball erkannt - daher sind wir dieses Jahr aus meiner Sicht nicht ganz so erfolgreich wie letzte Saison, was die Auswärtsbilanz betrifft.

  • Uff, nicht wirklich, Zoller braucht einen wuchtigen Stoßstürmer der ihm auch mal Bälle ablegt, Osako ist ja mehr der spielerische Typ, da würde dann ein wichtiges Element fehlen mMn.

    Und so einen "Modeste" kriegen wir halt nicht mehr so leicht.


    Diese klassischen Stosstürmer streben doch immer mehr aus.

  • Ich finde aber auch das wir Auswärts einfach schon sehr lange viel zu ängstlich spielen, zu Hause hat Stöger das Offensivspiel entdeckt, aber Auswärts haben wir seit den Verletzungen kaum noch was für die Offensive gemacht, immer viel zu defensiv.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Könntet Ihr Euch Osako und Zoller als Doppelspitze vorstellen?

    Osako und Rudnevs vielleicht, Zoller und Mo definitiv, aber Osako und Zoller eher nicht.
    Wenn Mo geht, wird ein neuer Stoßstürmer kommen. Denn auf Guirassy allein wird man sicherlich nicht bauen können und wollen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Denke immer noch, dass Osako+Guirassy nach einiger Anlaufzeit als Doppelsturm zünden würden, wenn hinter ihnen ein starker 8er/10er spielt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Auf Guirassy bin ich in Zukunft auf jeden Fall sehr gespannt.
    Aber dafür muss er erstmal richtig fit werden.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Für nächste Saison muss auf jeden Fall was gefunden werden (WENN Mo geht natürlich nur), denn man sollte nicht so blauäugig sein und mit Guirassy als Stammspieler planen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffe Guirassy kann dieses mal zum, ersten mal die ganze vorbereitung mitmachen,danach werden wir sehen ob er zu gbrauchen ist oder nicht


    ist bis jetzt eben eine Wundertüte ,bei den paar einsätzen bis jetzt konnte man wirklich nicht viel erkennen

  • Er profitiert natürlich auch von der von Beginn an spürbar offensiven Ausrichtung....Pressing...
    Wenn die Kollegen auch draufgehen und wir uns nicht nur auf das Kontern begrenzen kommt es seinem Spiel entgegen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • ich finde ein Guirrassy präsentiert sich eher wie ein Deyverson. Total übermotiviert und ungestüm, aber kommt nix bei rum.


    Leider hat Zoller auch nie richtig gezündet. Ich mag ihn eigentlich.

  • ich finde ein Guirrassy präsentiert sich eher wie ein Deyverson. Total übermotiviert und ungestüm, aber kommt nix bei rum.


    Leider hat Zoller auch nie richtig gezündet. Ich mag ihn eigentlich.

    Was soll Guirassy auch machen? der Junge ist 21 und hat eine extrem schwere Zeit, aber will sich Zeiten


    Und wenn Guirassy ein 2. Deyverson wäre, dann ist das Toll, denn in LaLiga scort er ganz ordentlich

  • ja klar kann ich das verstehen, aber vielleicht sollte ihm einer sagen, dass das kontraproduktiv ist.


    Und ich rede von Deyverson, als er bei uns war, nicht von dieser Saison.

  • ja klar kann ich das verstehen, aber vielleicht sollte ihm einer sagen, dass das kontraproduktiv ist.


    Und ich rede von Deyverson, als er bei uns war, nicht von dieser Saison.

    Naja auch bei uns war er nicht grade ungefährlich vor dem Tor, nur der Charakter war eher Mies, weswegen man sich schnell gegen ihn entschieden hat


    Naja als Junger Spieler willst du halt in der kurzen Zeit zeigen was du drauf hast, wenn du zum Einsatz kommst
    Halt übermotiviert, aber bei einem Jungspieler ist das verschmerzbar

  • Naja wirklich gut war er auch nicht.


    Und ja, wie gesagt ich verstehe das, aber wenn er rein kommt und sich als allererstes ne Gelbe abholt, ist es eben nicht soo verschmerzbar und sicherlich auch keine gute Eigenwerbung.

  • Naja wirklich gut war er auch nicht.


    Und ja, wie gesagt ich verstehe das, aber wenn er rein kommt und sich als allererstes ne Gelbe abholt, ist es eben nicht soo verschmerzbar und sicherlich auch keine gute Eigenwerbung.

    Natürlich ist das verschmerzbar, was hat es denn geschadet?

  • Na die Abschreibfraktion hat Futter bekommen. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.