11 - ZOLLER

  • Der HSV kann ihn gut gebrauchen ich habe doch gesagt der wird keine Einsatzzeiten mehr bekommen Jojic scheint ihm nun auch den Rang abgelaufen zu haben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bin mal gespannt was da noch passiert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Glaube nicht, dass er noch geht. Er wird seine Chance auch bekommen! Es sind noch 16 Ligaspiele!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja auf jeden Fall... denke aber nicht, dass er gesperrt wird.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Warum Zoller, wenn Modeste gesperrt ist?


    Warum nicht Rudnevs, das war gestern doch absolut klasse, hat nach der Einwechslung mal eben 3 Scorer hingelegt

  • ja würde ich auch gern mal sehen! Das Zoller mal vorne spielen darf.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Rudnevs kann auch über den Flügel kommen, Zoller würde ich gerne mal auf der 9 sehen, der kann das.

    Kla würd ich das auch gerne sehen, aber wenn man nach so einem Spiel von Rudi ihn auf die Bank setzt und Zoller bringt, dann ist das das Falsche Signal an Rudnevs


    Würde eher sagen die ersten 60 Min Rudnevs und dann Zoller einwechseln, wenn Modeste überhaupt gesperrt wird

  • So ist es bei einer Sperre ist Rudnevs klar dem Zoller vorzuziehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich will keinen Zoller sehen sondern BigMo!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Keine Sorge Kölsch selbst wenn MO gesperrt werden sollte ist Zolli kein Thema....!


    Peter Stöger aber sieht sich gerüstet: „Ich glaube, dass Artjoms Rudnevs mit Yuya Osako auch ein sehr gut funktionierendes Sturmduo sein kann. Der eine arbeitet mehr, kommt vom Läuferischen, der andere ist der Stratege. Wir haben bisher alle Ausfälle kompensiert. Da werden wir das auch im Falle einer Sperre für Tony schaffen. Trotzdem hätten wir ihn lieber dabei.“

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Zoller muss jetzt mal eine Chance bekommen! Verstehe nicht, warum er keine bekommt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • na ja da will auch keine freiwillig hin!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Grad mal reingeguckt zum letzten Transfertag: der HSV folgt Zoller nicht mehr auf Instagram


    Da ist man sich wohl nicht einig geworden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.