16 - OLKOWSKI

  • Ihr immer mit eurem einstelligen Tabellenplatz, Platz 7 zu verteidigen muss das Ziel sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir müssen definitv an unsere Grenze gehen und vllt darüber hinaus. Hinter uns drängen langsam Mannschaften hervor die an sich stärker einzuschätzen sind als unser derzeitiger Kader.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • das packen wir!! Hoffe, dass Olkowski morgen zumindestens im Kader steht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schlimmes Spiel gestern. Kann es nur wiederholen, man kann sich aufgrund seiner schlampigen Art, in keinster Weise auch nur ansatzweise auf ihn verlassen. Er ist ein absoluter Schwachpunkt in einer Bundesligamannschaft und das merken auch die Gegner auch. Sollte der FC auch nur die kleinsten Ambitionen haben, irgendwann mal etwas weiter nach oben zu kommen, ist es nötig einen anderen Mann auf RV zu stellen als den guten Olkowski.

  • Schlimmes Spiel gestern. Kann es nur wiederholen, man kann sich aufgrund seiner schlampigen Art, in keinster Weise auch nur ansatzweise auf ihn verlassen. Er ist ein absoluter Schwachpunkt in einer Bundesligamannschaft und das merken auch die Gegner auch. Sollte der FC auch nur die kleinsten Ambitionen haben, irgendwann mal etwas weiter nach oben zu kommen, ist es nötig einen anderen Mann auf RV zu stellen als den guten Olkowski.

    Ganz ehrlich ? Ich glaube gestern gab es mindestens 4-5 Spieler die definitiv schlechter waren als Olkowski (was jetzt nicht heißen soll, dass er auch nur annähernd gut gespielt hat).

  • Es kann ja auch jeder mal schlecht spielen, keine Frage, aber Olkowski spielt halt in 50 % seiner Spiele schlecht, daher habe ich ihn auch rausgepickt. Bei ihm ist es Roulette oder er einen guten oder schlechten Tag hat.

  • Das mag sicher auch stimmen. Dennoch wüsste ich gerne, warum dann Woche für Woche ein Klünter überhaupt im Kader ist. Wie schlecht muss ein Olkowski denn noch spielen oder werden Spieler auf diese Position rücken, die sie nicht ansatzweise beherrschen? Gestern habe ich mir wirklich gewünscht, dass STöger zur Halbzeit endlich mal ein Zeichen setzt und Klünter bringt. Ist dieser denn wirklich so schlecht? Aber dann würde er doch nicht auf die Bank gehören?

  • Hier haben wir ja keine Alternative, da Sörensen verletzt und Risse ebenfalls. Olkowski muss so mehr oder weniger spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es kann ja auch jeder mal schlecht spielen, keine Frage, aber Olkowski spielt halt in 50 % seiner Spiele schlecht, daher habe ich ihn auch rausgepickt. Bei ihm ist es Roulette oder er einen guten oder schlechten Tag hat.

    Also ich persönlich habe diese Saison nur zwei Spiele gesehen, wo er unterirdisch gespielt hat und zwar gestern und gegen die Bayern vorletzte Woche und in den beiden Spielen waren echt nahezu alle schlecht. Ich finde, dass er eine ganz solide Runde spielt.

  • So gehen die Wahrnehmungen auseinander, in meinen Augen ist er, neben Rausch, der große Schwachpunkt diese Saison. Oder sagen wir es mal so, auf dieser Position wird man sich schon für kleines Geld verbessern können.


    Dass es keine Alternative für ihn gibt, sehe ich übrigens nicht. Klünther ist diese zwar nicht (da er nicht weniger wackelig ist, als Olkowski), aber man kann durchaus mal versuchen Clemens umzuschulen und ihn dahizustellen oder beispielsweise Özcan.

  • So gehen die Wahrnehmungen auseinander, in meinen Augen ist er, neben Rausch, der große Schwachpunkt diese Saison. Oder sagen wir es mal so, auf dieser Position wird man sich schon für kleines Geld verbessern können.


    Dass es keine Alternative für ihn gibt, sehe ich übrigens nicht. Klünther ist diese zwar nicht (da er nicht weniger wackelig ist, als Olkowski), aber man kann durchaus mal versuchen Clemens umzuschulen und ihn dahizustellen oder beispielsweise Özcan.

    Ich weiß natürlich das Kicker Noten teilweise ein wenig kurios sind, habe sie mir aber gerade trotzdem mal angeguckt bei Olko und diese teilen meine Einschätzung bzgl seiner Auftritte.


    Ich glaube Özcan wäre auf der Position ein wenig zu ungestüm und Clemens ist nun auch gerade nicht in einem Form hoch.

  • er war schlecht gestern, aber das waren fast alle!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei Klünter könnte man wenigstens die Hoffnung haben das er an seinen Aufgaben wächst wenn er mal ein paar Spiele in Folge macht, aber Olko ist, wie MainBock sagt, pures Licht/Schatten Roulette.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schaue mir ja so gut wie gar nicht das Training an. Wer kann denn hierzu etwas sagen? Vielleicht rechtfertigt das Training unter der Woche seine Aufstellung? Aber warum ist dann Klünter Woche für Woche im Kader?

  • Stöger stellt eh nicht nach Trainingsleistungen auf.


    Ujah war wohl das schlechteste was seit dem Abstieg am GBH trainiert hat. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Olkowski ist halt momentan alternativlos das Stöger sowieso nicht den Mum hat Klünter einzusetzen und Clemens wird er nicht während der Saison zum RV umfunktionieren wobei ich auch nicht glaube das er das ähnlich gut könnte wie Risse.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich fragte mich gestern auch , wie schlecht muss Klünter eigentlich sein im Training , olkowski gehört genauso wie Rausch ertsmal auf die bank, schlechter kann es Klünter auch nicht machen , ich traue ihm sogar zu das er es besser macht und wenn nicht , lernt er so Spielpraxis dazu