21 - BITTENCOURT

  • hoffe nur gegen Schalke, aber denke leider auch gegen die Dosen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Fuck ist das alles :angry_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • aber immerhin sind ja mit Rudnevs und Rausch zwei wieder im Training und hoffentlich bald auch wieder im Kader! Nur Leo wird uns fehlen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • abwarten,
    wäre es sehr schlimm, hätte man wohl schon über Exzess und Tilt Informationen.
    Reporter am Krankenbett,
    LB trinkt schwarzen Tee um schnell wieder auf die beine zu kommen. So oder ähnlich die Berichterstattung

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Museklverletzung im Oberschenkel klingt leider nicht sehr gut. Das klingt für mich etwas nach der Zoller-Verletzung letzte Saison. Rechne deshalb leider mit 4-6 Wochen. Ich hoffe natürlich auch, es geht schneller. Aber wenn es nur eine Zerrung oder ein Faseriß wäre, würde man es m.E. so auch kommunizieren.


    Bitter. Leo können wir sicher mal 1-2 Spiele ersetzen. Über einen längeren Zeitraum halte ich Ihn mit Risse für einen der Spieler, den wir eben nicht vernünftig ersetzen können. Abgesehen davon rechne ich in Schalke und gegen die Dosen eh mit max. einem Untenschieden.


    Sorry, dass ich so pessimistisch denke. Aber mit der Denke kann ich jetzt eigentlich nur positiv überrascht werden. Sowohl was die Verletzung von Leo angeht, als auch was die nächsten beiden Spiele betrifft...

  • Ich hatte es ja schon mal geschrieben. Da Leo nicht mit schmerzverzerrtem Gesicht und gestützt vom Feld ist, rechne ich nicht mir einer langwierigen Verletzung. Da bei Timo auch bis kurz vorm Spiel gemutmaßt wurde könnte es auch sein das man Schlacke ein wenig verwirren will.


    ALLEZ FC

  • das hoffe ich ja!!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bitter. Leo können wir sicher mal 1-2 Spiele ersetzen. Über einen längeren Zeitraum halte ich Ihn mit Risse für einen der Spieler, den wir eben nicht vernünftig ersetzen können.


    Wir haben aber bei Leos Sperre letzte Saison 7 Punkte in 3 Spielen geholt, also wir können auch ohne ihn gewinnen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir haben aber bei Leos Sperre letzte Saison 7 Punkte in 3 Spielen geholt, also wir können auch ohne ihn gewinnen. :winking_face:

    Wir können jeden Spieler ersetzen, das ist ja unsere Stärke. Dennoch schmerzt der Ausfall von Leo, aber Stöger hat etliche Möglichkeiten, Leo zu ersetzen. Der FC ist Gott sei Dank nicht mehr nur von einem Spieler abhängig, um erfolgreich sein zu können..

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Das wird sich zeigen.


    1:1 können wir Bittencourt natürlich nicht ersetzen. Aber aufgrund der mannschaftlichen Geschlossenheit, dem Teamspirit und
    der mittlerweile sehr gut eingespielten Mannschaft können wir solche Positionen vereinzelnd besser auffangen als andere Mannschaften.

  • Douglas Costa hat fast die gleiche Verletzung und die rechnen mit 2 Wochen Pause.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hoffe, daß Leo die Verletzung richtig auskuriert und dann wieder voll da ist. Ich würde ihn in München nicht spielen lassen, wenn es nur den Schatten eines Zweifels gibt. Danach ist Länderspielpause und dann ist er auch wieder voll da.

  • Läuft bei Leo 8)


    Hoffentlich wird er schnell wieder hundertprozentig fit. Hab ihn immer gern auf dem Feld

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • 1:1 können wir Bittencourt natürlich nicht ersetzen. Aber aufgrund der mannschaftlichen Geschlossenheit, dem Teamspirit und
    der mittlerweile sehr gut eingespielten Mannschaft können wir solche Positionen vereinzelnd besser auffangen als andere Mannschaften.

    Ganz genau das haben wir ja zum Glück am Mittwoch auch beobachten können. Jojic hat mir zwar auf der Position nicht so gut gefallen, aber mit der Vor-Vorlage zu Osakos Tor war er zumindest effektiv. Wichtig war aber, dass die ganze Truppe den Verlust von Leo kompensiert hat, der zwar in der ein oder anderen Aktion gefehlt hat, aber wir haben eben entsprechend unsere Spielweise angepasst.
    Und in der 2. HZ haben wir dann sehen können, wie tief unser Kader mittlerweile ist. Da kommt erst Rausch für Jojic - nach kurzer Eingewöhnung gleich mal mit einem guten Freistoß und später der perfekten Vorlage für Mo. Dann kommen noch Öczan und Zoller, und nutzen die Müdigkeit der Schalker perfekt aus mit Vorlage und Tor.
    Mittlerweile greifen fast alle Rädchen ineinander und wir können nicht nur einen, sondern auch gleich mal 3-4 Stammspieler ersetzen, ohne einen enormen Qualitätsverlust hinnehmen zu müssen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • ja stimmt, hoffe er ist bald wieder fit!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hoffentlich kommt er wieder er fehlt total da links.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!