27 - MODESTE

  • >Schalke


    Wie stärken doch keinen Mitkonkurrenten. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • >Schalke


    Wie stärken doch keinen Mitkonkurrenten. :winking_face:

    Das scchlimm der "fc-fan" meint das auch noch ernst

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich bezweifle das Schalke auch nur im Ansatz mit den Angeboten aus England mithalten würde.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bedarf keine weitere Antwort :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Was soll ich denn bitte lesen?
    Schreibst ja nichts, außer deine blöden Smileys.

  • Lassen wir das aber glaubt du mal an schlake :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Weil "Fc-fan" es sagt :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Meines Wissens hat Gazprom-Schalke den zweitdicksten Etat der Liga. Locken können die ergo durchaus. Ansonsten ist die Reihe finanziell potenterer Clubs weltweit schier endlos. Daher ist es müßig, darüber zu spekulieren, wer mitbieten wird.

  • Wo hab ich geschrieben, das Modeste zu Schalke geht?




    Wie war das? Lesen hilft, nachdenken ebenso

  • Warum sollte Modeste von einem CL Teilnehmer zu einem Klub wechseln, der in der kommenden Saison nicht europäisch spielt

    Au dem selben Grund, warum Gerhardt nach Wolfsburg gegangen ist.

  • Also Schalke denke ich eher weniger, bzw dürften garnicht an Modeste interessiert sein, denn sie haben im Sommer ja erst Embolo für 27 Mio geholt, dazu enden bei Schalke viele Verträge und die Leihspieler sind alle sehr teuer, wenn sie die denn kaufen
    Richtig hohe Einnahmen sind für Schalke auch nicht zu erwarten, da sie jetzt schon das 3x die CL verpassen und nur Mayer oder Goretzka Geld einbringen


    Schalke hat andere Probleme als den Sturm


    Da kann es zappenduster in den nächsten 2 Jahren werden

  • jedem seine Meinung, aber meistens habe ich eine andere als er, was aber nicht schlimm ist. Es zeigt mir, dass ich meistens nicht so falsch liege :winking_face:

    Ok bist halt was Optimistischer als manch anderer. Was icht unbedingt verkehrt ist

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich glaube eher Arsenal wäre sehr interessant, wenn Wenger bleibt.

    Warum? Die haben da ein Überangebot
    Giroud
    Perez
    Welbeck
    Und Sanchez kommt auch gerne mal als MS


    Die haben für Modeste da keine Verwendung

  • Ich glaube eher Arsenal wäre sehr interessant, wenn Wenger bleibt.

    das halte ich für möglich, wenn die Ablöse stimmt. Sehe aber zur Zeit keinen Anlass, warum Modeste wechseln könnte/sollte. Aber bei Angeboten von großen Vereinen ist dies nie auszuschließen, dass ein Spieler trotz langer Vertragslaufzeit den Verein wechselt, denn die zahlen Gehälter, die wir nie im Leben bezahlen könnten.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!