Hartel, Marcel (FC St. Pauli)

  • Besonders bitter für ihn, da die Wahrscheinlichkeit eines Einsatzes in den nächsten drei Spielen sicher hoch gewesen wäre.

    Glaub ich eher weniger, da es im Laufe der Saison schon etliche Gelegenheiten gegeben hat ihn zu bringen, da uns die Flügelspieler gefehlt haben. Aber immer wurden Rausch, Zoller, Rudi, Jojic, etc. vorgezogen. Aktuell scheint Hartel bei Stöger keinen guten Stand zu haben, warum auch immer.

  • Konnte mich vorhin am GBH mit ihm unterhalten. Sein Gegenspieler hat wohl nach dem Spiel gegenüber einem Teamkollegen bestätigt, dass Hartel ihn nicht angespuckt hat. Er hat dies aber, trotz Aufforderung, nicht auch vor dem Schiedsrichter zugegeben.


    Im Spielbericht steht daher weiter, er habe den Gegner angespuckt. Deshalb die 4 Spiele. Tut mir leid für den Jungen, sympathischer Kerl.


    Naja, er wird draus lernen.

    Dann hat der FC (in meinen Augen mal wieder) zu schnell dem Urteil zugestimmt!


    Das ist bitter! Und was den Gegenspieler betrifft... :zany_face:

  • Im Stöger - Thread wird über MH30 gesprochen.
    Dort wird ihm die Qualität abgeschrieben. Ich persönlich fand die paar Kurzeinsätze, die er letztes Jahr hatte, ganz gut. Der Kerl ist spritzig und trickreich.
    Warum es dieses Jahr nicht klappt, weiß ich nicht.
    Jojic hat auch ewig nicht gespielt, bei Osako haben wir 2 Jahre auf ein gutes Spiel warten müssen, Özcan spielt auch nicht mehr.
    Warum wird einem Hartel direkt fehlende Qualität nachgesagt?
    Jojic und Özcan haben Qualität, der eine hat lange nicht gespielt, der andere aktuell nicht. Osako hat ewig gebraucht, um zu zeigen, dass er Qualität hat.
    Gebt dem Hartel doch auch mal ein paar Tage, so wie ihr es mit den anderen auch gemacht habt. :thumbs_up:

  • Hart wird unser RV in Zukunft sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nunja alle genannten haben in der Vergangenheit aber nunmal auch schon Nachgewiesen das sie Profi-Fußball können
    Osako bei München und in Japan
    Jojic sogar in der CL beim BVB
    Özcan ist nunmal noch 2 Jahre jünger als Hartel und hat jetzt schon mehr als 3x so viel Einsatzzeit


    Und Osako war in der Aufsteigssaison in der Rückrunde auch nicht so schlecht, dort war er mit 6 Scorern auch Leistungsträger



    Bei Hartel ist halt das Problem, das keiner eine Idee hat, wie man ihm Einsatzzeit geben möchte...
    Jetzt waren fast alle Flügelspieler verletzt und er Spielt nicht


    Nächste Saison werden die zurück sein und dann steht Hartel hinter Risse, Leo, Osako, Clemens, Rausch + vlt noch ein weiterer Spieler an


    Im Zentrum steht er zurzeit hinter Höger, Jojic, Özcan im kampf um 1 Position oder maximal 2 Positionen
    Jojic macht sich grade wirklich gut



    Dann kommen aus der Jugend noch weitere Talente auf seinen Positionen, die ebenfalls Einsatzzeit wollen
    Im Om und den flügeln: Ametov, Churlinov, Ciftci
    Im Zm kommt noch Nartey und Rittmüller



    Es sieht was Einsatzzeit angeht zurzeit halt eher schwarz aus für ihn, da die Konkurrenz immer größer uns stärker wird
    und eben andere Talente ihm den Platz weg nehmen


    Hartel wird nächste Saison bereits 22 Jahre.. Damit bist du sogar bald schon aus dem Talent-Alter raus...
    Hartel muss dringend weg von köln, gerne auch als Leihe, aber hier wird er sich nicht durchsetzen

  • :woman_facepalming: :woman_facepalming: Sorry, meinte natürlich Klünter. Bin schon im WE Modus. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Glaubst du ernsthaft, dass alle 5 Talente, die du aufzählst, nächste Saison in den Profikader drängen?
    Ciftci und Ametov, weil die aktuell schon dabei sind, aber der Rest wird bestimmt noch keine Konkurrenz in der Kategorie Talent für Hartel sein.
    Würde mich aehr interessieren, ob der nicht spielt weil er es nicht kann oder ob Stöger es wie bei Jojic und Özcan macht und ihn einfach nicht bringt.

  • Diese Saison ist gelaufen für ihn.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Glaubst du ernsthaft, dass alle 5 Talente, die du aufzählst, nächste Saison in den Profikader drängen?
    Ciftci und Ametov, weil die aktuell schon dabei sind, aber der Rest wird bestimmt noch keine Konkurrenz in der Kategorie Talent für Hartel sein.
    Würde mich aehr interessieren, ob der nicht spielt weil er es nicht kann oder ob Stöger es wie bei Jojic und Özcan macht und ihn einfach nicht bringt.

    Nunja Ametov, Ciftci sind ja jetzt schon im Training
    Nartey ebenso, nachdem er im testpiel überzeugt hatte
    Churlinov ist seit 2 Wochen A-Nationalspieler von Mazedonien, womit er der jüngste Debütant seines Landes ist (was auch etwas heißen will)
    Rittmüller ist jetzt auch 18 und U-Nationalspieler


    Alle werden sicher nicht den Durchbruch schaffen nächste Saison, aber in Konkurrenz treten
    Und dann wird es halt dann eng für Hartel, da er eben auch schon für ein Talent relativ Alt ist...


    Hartel ist kein schlechter keine Frage, aber die Konkurrenzsituation ist halt einfach Blöd
    Und einfacher als in den letzten Monaten hätte es kaum werden können für Hartel auf Spielzeit zu kommen

  • Express Print: Marcel Hartel zieht es in die Hauptstadt zu Union Berlin. Dort soll er den Durchbruch schaffen. Leihe oder Verkauf wird in dem Bericht jedoch nicht ganz klar.

  • Denke mal Leihe :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Finde ich auch schlimm. Bekommen wir die sechs Punkte, wenn sie aufsteigen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Finde ich auch schlimm. Bekommen wir die sechs Punkte, wenn sie aufsteigen?

    Warum schlimm? wir krallen ns auch einen Ex-BVBler nach dem anderem (Leo, Jojic, Subotic)
    Wollten Merino haben


    Also machen wir doch auch?


    Und Union als Mannschaft für unsere Ex-Spieler ist doch cool?

  • Der Unterschied ist, dass wir Spieler gekauft haben, die aufgrund ihrer Leistungen und der zu hohen Konkurrenz, keine Zukunft mehr im Verein hatten.
    Union hat drei u21 Spieler von uns bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()