Hartel, Marcel (FC St. Pauli)

  • Lies dir einfach deine eigenen Beiträge mal durch, vielleicht verstehst du es dann ja.

  • Lies dir einfach deine eigenen Beiträge mal durch, vielleicht verstehst du es dann ja.

    Ich kenne meine Beiträge und hab sie gelesen, aber nach mehrmalem Auffordern kommt von dir immernoch kein Plan zu Mesenhöler wie seine Zukunft hier aussehen könnte mit Müller als Konkurrenten
    Also brauchst du mir nicht so zu kommen...


    Bring Argumente warum Mesenhöler hier den Vertrag verlängern sollte? Kannst du nicht, wie es scheint

  • Hab doch gesagt, dass ich nicht weiter darauf eingehen werde. Ist zu anstrengend.
    Schönen Tag dir noch.

  • Hab doch gesagt, dass ich nicht weiter darauf eingehen werde. Ist zu anstrengend.
    Schönen Tag dir noch.

    Alles klar das ist gleichbedeutend mit: Ich hab absolut keine ahnung welche Perspektive Mesenhöler hier sehen könnte, aber er hätte verlängern sollen und sich dann verleihen lassen, aber wozu er das machen sollte das weißte nicht

  • brauch ich nicht, aber wenn du keine Argumente bringst, dann wirst du woh selber wissen, das Mese hier keine Zukunft hatte

  • brauch ich nicht, aber wenn du keine Argumente bringst, dann wirst du woh selber wissen, das Mese hier keine Zukunft hatte


    Was denkst du ist der Sinn einer langfristigen Leihe? Was übrigens nur ein Vorschlag war und kein Vorwurf an den FC.
    Was macht Leverkusen seit Jahren? Junge Spieler kaufen und in die 2. Liga verleihen und dann zurückholen bzw. verkaufen. Sagst du da auch, die haben alle keine Zukunft und wollen überhaupt nicht dort bleiben?
    Mesenhöler fott, Müller wird dann wahrscheinlich der nächste sein. Was hat deren Entwicklung uns dann gebracht? Nichts.

  • Fühl dich nicht gleich angegriffen, wenn die Sachlage eine andere ist als du sie gerne hättest (Modeste) oder weil jemand eine andere Meinung hat und diese auch schlüssig begründet, was wohl offensichtlich so eingetroffen wäre, denn Müller hat jetzt schon 2 Profispiele und Mese hat in 3 Jahren kein einziges für den FC absolviert.


    Ganz einfach, Horn war nie verletzt/bei Turnieren, und Kessler hat seine paar Einsätze (vor der Verletzung) auch nur gekriegt weil er schon so lange bei uns treu auf der Bank sitzt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klingt doch gut. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Finde ich auch, passt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich will keine "Verschwörungstheorie" vom Zaun brechen aber wäre es denkbar, dass Hartel das Trostpflaster für Union ist dafür das Klünter nicht zu denen kommt?

  • "Wir brauchen unseren Spieler nun doch selbst, aber damit Ihr nicht traurig seid, nehmt doch nen anderen, der kann auch RV (nicht, hihihihi) "


    Glaub ich eher nicht dran. Ich denke eher, dass man mit Union generell ein gutes Verhältnis hat, sieht dass Mesenhöler dort einen Sprung (oder viele im Tor, höhöhö) gemacht hat, und der Meinung ist, dass das am sinnigsten wäre.


    Kann mir vorstellen, dass Union eine Leihe ohne KO nicht cool fand, wir einen reinen Verkauf auch nicht (da man Hartel doch was zutraut), und dann einigt man sich auf so nen Vertrag, vermutlich mit eher niedriger Ablöse und schon definierter Ablöse bei Rückkauf.


    Ist nur meine Vermutung.


    Was ich mich aber frage: Warum hat man damals so ein Trallala veranstaltet, als Hartel nicht verlängern wollte, ihn zum Beraterwechsel gequatscht, wenn er nun doch verkauft wird? Aber vielleicht hatte Stöger ja wirklich Pläne für ihn, die seine Verletzung verhindert haben.

  • ihn zum Beraterwechsel gequatscht, wenn er nun doch verkauft wird?

    weil man zu damaligen Zeitpunkt an seine Qualität geglaubt hat aber diese richtigerweise nicht um jeden Preis halten wollte. Das man ihn immer noch nicht komplett abgeschrieben hat belegt dann die Rückkaufoption.


    Abgesehen davon war es für die Zukunft des Spielers offensichtlich dringend nötig den Berater zu wechseln da hat man dem Jungen was Gutes getan.

  • Wir können doch nur gewinnen. Schafft der Spieler den Durchbruch, können wir ihn wieder verpflichten ( was wohl keine unsummen kosten würde). Schafft er es nicht, hat man den Transfererlös erzielt, der uns entgangen wäre, hätte Harten nicht verlängert.