35 - MÜLLER

  • richtig, sollte das wirklich passieren, finde ich, dass wir mit ihm ein gutes Talent haben, dem man vertrauen sollte.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ganz ehrlich: Man kann ihn nach dem Spiel gestern doch gar nicht bewerten. Er hat keinen einzigen schweren Ball halten müssen, hatte wenige kritische Situationen im Strafraum zu klären und wurde auch eher selten angelaufen.
    Grundsätzlich sah er souverän aus, aber ob er nun wirklich ein talentierter Torwart ist, das kann man am gestrigen Spiel nicht festmachen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • doch klar - er war überragend gut :red_heart: :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • In der Wertung des Kickers "Weiße Weste" belegt Müller jetzt gemeinsam mit Timo Horn den dritten Rang. :face_with_tears_of_joy:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • ja sind eine von drei Teams, die noch kein Gegentor haben! Dummerweise haben wir selber nicht dafür gesorgt, dass Wolfsburg mindestens eines bekommen hat.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mir hat sein interview sehr gefallen.


    Zum einen ehrlich, dass er anfangs nervös war, aber mit dem ersten bald alles wieder gut war. Zum anderen hat mir seine Einstellung sehr gut gefallen, dass er Horn natürlich das absolute Nummer eins sieht und er weiter unterstützt. Klar was soll aber sagen, aber ich fand das Statement echt gut muss ich sagen

  • Jan, fand ich ebenfalls fein.
    Und dazu bodenständig. Wie gesagt, weiter aufbauen, und sollte Timo mal verkauft werden, so hat man zumindest wieder eine gute Nr 2 in
    der Hinterhand, und möglicherweise sogar eine neue Nr. 1

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies