Trikot 16/17

  • Weil ich zwei Smileys gepostet habe. So geil. Paranoia pur. Hat bisschen was von Andreas vom Frauentausch.

    Genau...rtl2 und kabel1 Wissen. Damit beglückt fc-fan das Brett.


    Unglaublich. Dein Horizont ist grenzenlos.

  • HALT STOPP!!! SO NICHT. frecher


    Ach klaevbotz, langsam müsste doch Papa kommen und dich ins Bett bringen.

  • Weil ich zwei Smileys gepostet habe. So geil. Paranoia pur. Hat bisschen was von Andreas vom Frauentausch.

    Das Trikot bleibt so wie es ist!!!



    Jetzt beruhigt euch mal wieder :thumbs_up:
    Dem ist nichts hinzuzufügen, die Mod.

  • gefühlt alle Vereine haben ihre Trikots mitlerweile ja geleaked. Aber der FC ist natürlich mit seiner Strategie wieder einmal meilenweit vor allen Vereinen, sei es D, Eng, S...Frankreich...Überall.


    Unsere Merchandisingabteilung ist 2.Liga!

  • und die Verkaufszahlen schießen durch die Decke. Den Vorsprung wird man nie aufholen können. All die Fans, die jetzt lieber ein Gladbach Trikot kaufen anstatt vom FC.

  • Hab ich was verpasst? :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das neue Trikot!! Ich weiß gaaaaaaaaaaaaaanz genau wie es aussieht, denn ich bin ja der Allesseher :face_with_tears_of_joy: Es wird zwei Ärmel haben, mal kurz, mal lang je nach Wetter. Unten wird eingroßes Loch sein damit die Wampe von Jojic rein passt und oben gibt es ein kleineres Loch damit das Ding nicht über Leos Hals nach unten rutscht frecher frecher


    Es wird auch nicht einfarbig sein :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Das neue Trikot!! Ich weiß gaaaaaaaaaaaaaanz genau wie es aussieht, denn ich bin ja der Allesseher :face_with_tears_of_joy: Es wird zwei Ärmel haben, mal kurz, mal lang je nach Wetter. Unten wird eingroßes Loch sein damit die Wampe von Jojic rein passt und oben gibt es ein kleineres Loch damit das Ding nicht über Leos Hals nach unten rutscht frecher frecher


    Es wird auch nicht einfarbig sein :winking_face:


    ALLEZ FC

    Da hast du aber nicht ganz richtig hin geguckt. Lange Ärmel haben doch die meisten Ausstatter garnicht mehr im Angebot! frecher

  • Stimmt, das gibts ja nur noch für die verfrorenen :winking_face: Die anderen tragen langarmige, gleichfarbige Pullis drunter :winking_face: :winking_face:


    ALLEZ FC

  • und die Verkaufszahlen schießen durch die Decke. Den Vorsprung wird man nie aufholen können. All die Fans, die jetzt lieber ein Gladbach Trikot kaufen anstatt vom FC.

    Dass du die Problematik ja scheinbar in den vorangegangenen Posts intellektuell nicht erfassen konntest, haben wir ja bereits in Gänze sehen dürfen. Du kapierst scheinbar nicht, dass ein pot.Käufer sich bei einem Fussball Trikot nicht zwischen Team A und Team B entscheiden wird, sondern zwischen Trikot und einem anderen Gut. Bist Du nicht in der Lage Deinen eigenen Standpunkt zum FC(trikot kaufe ich eh) einmal zu abstrahieren? Kannst oder willst Du nicht verstehen, dass ich aus kaufmännischer Sicht Recht habe? Kannst oder willst Du dich nicht inhaltlich einmal damit auseinander setzen, warum es früher so gehandhabt wurde, wie es fast alle Vereine(und vor allem die Großen)heute noch tun? Wäre es evtl möglich, außer lächerlich machen und Ironie auf Kita Niveau einmal deiner Rolle als Forumskoryphäe gerecht zu werden? Wie sieht es aus? Weil wir so ja nicht weiterkommen. Das soll ja hier nicht zu einer Privatfehde verkommen, aber Du antwortest ja 24/7 auf meine Beiträge. Insofern könnten wir es ja noch einmal versuchen?

    Einmal editiert, zuletzt von klaevbotz ()

  • HALT STOPP!!! SO NICHT. frecher


    Ach klaevbotz, langsam müsste doch Papa kommen und dich ins Bett bringen.

    ich selber bin 3 facher Papa und ich bemühe mich lediglich darum, dass wir einmal inhaltlich diskutieren. Ich finde einfach Deine Mischung aus inhaltlicher Leere, forschem Auftreten und defamierendem Duktus etwas anmaßend und nervig. Du batest ja darum, dass ich meinen Standpunkt hier posten soll, statt die Merchandisingabteilung zu nerven. Wenn mir einer die ignore Funktion des FC Bretts erläutert, dann könnte ich das Problem auch einfach so lösen.

    Einmal editiert, zuletzt von klaevbotz ()

  • Dass du die Problematik ja scheinbar in den vorangegangenen Posts intellektuell nicht erfassen konntest, haben wir ja bereits in Gänze sehen dürfen. Du kapierst scheinbar nicht, dass ein pot.Käufer sich bei einem Fussball Trikot nicht zwischen Team A und Team B entscheiden wird, sondern zwischen Trikot und einem anderen Gut. Bist Du nicht in der Lage Deinen eigenen Standpunkt zum FC(trikot kaufe ich eh) einmal zu abstrahieren? Kannst oder willst Du nicht verstehen, dass ich aus kaufmännischer Sicht Recht habe? Kannst oder willst Du dich nicht inhaltlich einmal damit auseinander setzen, warum es früher so gehandhabt wurde, wie es fast alle Vereine(und vor allem die Großen)heute noch tun? Wäre es evtl möglich, außer lächerlich machen und Ironie auf Kita Niveau einmal deiner Rolle als Forumskoryphäe gerecht zu werden? Wie sieht es aus? Weil wir so ja nicht weiterkommen. Das soll ja hier nicht zu einer Privatfehde verkommen, aber Du antwortest ja 24/7 auf meine Beiträge. Insofern könnten wir es ja noch einmal versuchen?

    Wenn du des Lesens mächtig bist, dann kannst du meine Standpunkte nachlesen. Weiß nicht warum ich dir das noch mal alles vorkauen muss.Bist doch so intelligent, dass du meinst, dass ich nicht auf dein Niveau diskutieren kann. Du gehst doch eh davon aus, dass du recht hast. Auch weil alle anderen Vereine es so machen.
    Ein Trikot ist Saisonware. Niemand wird jetzt noch das alte Trikot kaufen, deshalb bieten die das neue an.
    Die werden aber nicht ihren gesamten Verkauf in 2 Monaten haben und danach nichts mehr, weil der Urlaub vorbei ist und das Geld ausgegeben wurde. Das ist einfach nicht richtig.
    Ein Fußballtrikot ist kein normales Konsumgut. Mit was soll es denn konkurrieren? Für viele ist es Standard jedes Jahr ein Trikot zu kaufen, da ist es egal wann es raus kommt. Das sind die meisten von den Käufern. Es gibt so gut wie keine Spontankäufer. Die Kinder wollen und bekommen auch eins. Spätestens zu Weihnachten. Für die anderen ist das Design wichtig. Denen ist auch egal wann es raus kommt, solange das Design nicht stimmt. Es wird kein Trikot weniger verkauft, weil es 2 Monate später rauskommt.


    Du vergleichst ein Fußballtrikot mit irgendeinem x-beliebigen Konsumgut.

  • ich bemühe mich lediglich darum, dass wir einmal inhaltlich diskutieren.

    Wäre schon mal ein Anfang nicht ständig zu behaupten, dass dein gegenüber deine Post nicht intellektuell erfassen kann oder auf Kita Niveau diskutiert.
    Das ist hier ja leider ein Standardaktion wenn jemand anderer Meinung ist, den gegenüber zu denunzieren, anstatt auf die Argumente einzugehen.

  • Wäre schon mal ein Anfang nicht ständig zu behaupten, dass dein gegenüber deine Post nicht intellektuell erfassen kann oder auf Kita Niveau diskutiert.Das ist hier ja leider ein Standardaktion wenn jemand anderer Meinung ist, den gegenüber zu denunzieren, anstatt auf die Argumente einzugehen.

    kennst du Spiegel :winking_face: :face_with_rolling_eyes: :astonished_face: