Trikot 16/17

  • :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja endlich :winking_face: Habe Freitag frei und erhoffe mir tolle Trikots :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei Facebook wird heiss diskutiert. Angeeeeeblich soll das Trikot zehn Euro teurer werden, sprich 79,95 € :popcorn:

  • Bei Facebook wird heiss diskutiert. Angeeeeeblich soll das Trikot zehn Euro teurer werden, sprich 79,95 € :popcorn:

    Wundern würde es mich nicht, Scheiße 04 verlangt rund 100€, glaube ich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei Facebook wird heiss diskutiert. Angeeeeeblich soll das Trikot zehn Euro teurer werden, sprich 79,95 € :popcorn:

    das sind umgerechnet 159,90 DM. ja ich weiss das umrechnen ist dämlich, trotzdem!!!

  • 79,95 €

    wenn das stimmt... :middle_finger: :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wenns MEGA (!!!!) aussieht, würde ich es mir wohl gönnen.
    aber ist schon verdammt viel geld für ein "stofffetzen"

  • Bei den Preisen werde ich wohl wieder auf die Angebote im Dezember warten, ich zahle keine 80€ für ein Trikot und dazu noch die Beflockung.

  • das sind umgerechnet 159,90 DM. ja ich weiss das umrechnen ist dämlich, trotzdem!!!

    Für unsere FC-Fans im Osten sogar 319,80 Ost-Mark!! :face_with_tears_of_joy:

    FC-Fan ist, wer trotzdem lacht // Auf dem Brett seit 2006
    FC. 2019/20. Horn - Ehizibue, Meré, NEU, Hector - Schindler, Skhiri, Verstraete, Drexler - Cordoba, Modeste.

  • Für unsere FC-Fans im Osten sogar 319,80 Ost-Mark!! :face_with_tears_of_joy:

    Die haben es ja. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • also wenn Erima und Jako und Co jetzt die gleichen Preise wie Nike und Adidas nehmen, dann bin ich raus aus der Trikotnummer. Das war für much immer noch ein Argument. Aber eine Preissteigerungen von 10 € innerhalb eines Jahres werde ich - sollten die Gerüchte stimmen - nicht mehr mitmachen. So werde ich das dann auch meinen Töchtern sagen. Nein: dieser Preisanstieg wäre nicht akzeptabel. Es sei denn es wäre ein Wendetrikot oder es gäbe nochwas on top.


    Für die xte weiss-rote Variation unseres Trikot - dann auch noch mit riesen Rewe Logo - zahle ich das nicht. Und das DFB Trikot Fiasko zeigt, dass es für deutsche Fussballfans scheinbar Schmerzgrenzen gibt.

  • Und was ist mit Yen, ihr Kutlurbanausen :exclamation_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.