Trikot 16/17

  • ich habe dem Heimtrikot (so wie man es im Netz sieht) ne 5 gegeben, weil es einfach nur weiß ist, sonst nichts, keine Akzente. Dann kommt da noch dieser, graue? silberne? glänzende? Streifen! Die können es schlimmer oder besser machen, schwer im Netz zu beurteilen. Da war das Trikot der letzten Saison ein Traum gegen, das war schlicht, mit dezenten Akzenten.

    Fand ich auch. Der letzte Heimlappen war ein richtig geiles Teil. Nur die Knöpfe... :zany_face:


    Geschmackssache. Ich kann Knöpfe auf trikots nicht ab.


    Ansonsten war das mit den Dömchen schon ne leckere Idee. DAS sind Akzente.
    Dieses Jahr sagt mir echt nur das in Anthrazit zu.

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Ist aber auch schwer es jedem Recht zu machen.
    Ist das Trikot gemustert oder farbig oder beides, wird nach einem traditionellen weißen Trikot gerufen. Ist das Trikot dann weiß wie Schnee, ist es zu langweilig.
    Malt euch doch eins frecher :face_with_tears_of_joy:

  • ne bitte keinen Kunstwettbewerb ausrufen... :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich muss ganz ehrlich sagen, dass die Heimtrikots aber auch das Auswärtstrikot von Saison zu Saison einfallsloser werden. Einzig bei den Ausweichtrikots lässt man sich immer mal wieder etwas neues einfallen. Ich will kein zweites Karnevalstrikot, aber ein bischen mehr als ein weißes Shirt mit ein paar grauen Streifen kann es dann schon sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich glaube, dass ihr eure Ideen doch an die Trikotkommission weiterleiten könnt, oder?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Keine Ahnung, können wir das? Ich muss ganz ehrlich sagen, für dieses Trikot kann man nicht lange gebraucht haben. Mir hätte es schon besser gefallen, wenn man ein paar rote Streifen an den Ärmeln angebracht hätte. Einfach komplett weiß da fehlt es mir an Ideen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mir hätte es schon besser gefallen, wenn man ein paar rote Streifen an den Ärmeln angebracht hätte. Einfach komplett weiß da fehlt es mir an Ideen.


    Sehe ich komplett anders, aber das ist ja auch geschmackssache.
    Beim letzten Trikot fand ich es beispielweise zum Kotzen, dass man die Ärmelenden rot gemacht hat, sieht meiner meinung nach immer irgendwie nach alten Saller Trikots mit funny frisch aus. Auch der Rote Kranz am Kragen, einfach nur schrecklich und dann noch die Knöpfe als Krönung. Dann lieber ganz weiß ohne irgendeinen Spökes

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • ich glaube schon, dass man mit denen in Kontakt treten kann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Fast der gleiche Streifenlook wie 2013/2014, wieso dann nicht einfach komplett weiß und im Stofflook wie die anderen?


    Dan hätte man es als Rückkehr in die 60er feiern können. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dan hätte man es als Rückkehr in die 60er feiern können.

    Damit wird noch 2 Jahre gewartet bis dann der FC auch bei allen wieder das weiße Ballett vom Rhein ist :face_with_tears_of_joy:
    Wir müssen ja erst mal Meister und CL-Sieger werden :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Habe mir jetzt doch das Ausweichtrikot mit Pector :face_with_tears_of_joy: bestellt.
    24 Stunden lieferbar, mal gucken ob es diesen Monat noch kommt. :smiling_face_with_horns:

  • Habe mir jetzt doch das Ausweichtrikot mit Pector :face_with_tears_of_joy: bestellt.
    24 Stunden lieferbar, mal gucken ob es diesen Monat noch kommt. :smiling_face_with_horns:

    Mutig