DFB Pokal Rde 1: BFC Preußen Berlin - FC 0-7 (Sa 20.08.16/15.30)

  • EUROPADFB-POKAL!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gleich Aufstellung bin mal gespannt erwarte ein lockeres 6:0 so um den Dreh.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Würde ich sehr begrüßen mit Jojic.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Risse RV bei so einem Gegner absolut in Ordnung um Dampf zu machen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schön Offensiv gedacht, das Heintz nicht spielt ist etwas überrschend, aber ok, die anderen Jungs fallen ja auch nicht ab.


    Zudem haben wir noch eine starke Bank:


    Zunächst auf der Bank: Bacher (Tor), Olkowski, Sörensen, Heintz, Höger, Zoller, Osako.

  • Ja bis auf Heintz finde ich die Aufstellung klasse. Der wird sicher nur für die Bundesliga geschont.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Risse RV bei so einem Gegner absolut in Ordnung um Dampf zu machen.

    Wenn Olkowski nichtmal gegen einen 6. Ligisten Dampf machen kann/darf, sagt das doch schon alles.

  • Wenn Olkowski nichtmal gegen einen 6. Ligisten Dampf machen kann/darf, sagt das doch schon alles.

    Mimmmimimi Poldi spielt nicht mit
    frecher


    Im Ernst, was ist dein Problem? 6. ligist da spielt man offensiv. Olko wird schon noch auf seine Einsätze kommen. Und wer sagt jojic spielt rechts?

  • ich glaube stöger will nochmal was sehen von dem einen oder anderem (mavraj)

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • ich glaube stöger will nochmal was sehen von dem einen oder anderem (mavraj)

    Mavraj spielt nicht
    Heintz und Maroh spielen

  • Grüße von Malle, morgen gehts Montag gehts Heimwährts mit einem klaren Sieg heute.
    Mein Tipp: 0 zu 6! :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer spielt denn nun?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke