01. Spt: FC - Darmstadt 98 2-0 (Sa 27.08.16/15.30)

  • Schaffen wir das dritte noch?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nö.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kein Foul?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oh ja. Hoffentlich nichts schlimmeres.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hoffe nicht so schlimm, wie es ausgesehen hat

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es passiert das, was viele vorhergesehen haben.... Ein IV verletzt sich und wir haben keinen Ersatz transferiert...


    Gute Besserung Domme!!!

    Heintz? Sörensen? Außerdem mal abwarten, was Maroh hat. Es ist ja jetzt erst mal 'ne Pause.

  • Es passiert das, was viele vorhergesehen haben.... Ein IV verletzt sich und wir haben keinen Ersatz transferiert...


    Gute Besserung Domme!!!

    Ruhig, ganz ruhig... Wir haben immer noch 3 IV und wenn man jetzt wirklich nochmal nachlegen will, hat man noch bis zum Mittwoch Zeit, wir haben ja noch einen grossen Teil der Gerhardt Millionen :thumbs_up:

  • Hoffentlich nichts ernstes bei Maroh. Zum Spiel das war richtig stark nur 1-2 Tore hätten es mehr sein können ich finde Rudnevs ist ein totaler Gewinn.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hoffe es gibt schnell Entwarnung;)

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • finde auch, dass rudnevs gut passt, ganz andere spielertyp, rennt und kämpft, mit gück trifft er auch noch, gleichzeitig für modeste entlastung, aber abwarten, ist der 1. spieltag

  • Darmstadt ist aber total Scheisse. scheisse. Wenn die mehr als 20 Punkte holen, wäre das ein Wunder.

  • Das nebensächlich schöne heute ist, dass gleich der Knoten bei Modeste und Risse geplatzt ist:


    Kann Auftrieb geben. Ist immer schwierig die erste Bude zu machen und die Minuten zu zählen