01. Spt: FC - Darmstadt 98 2-0 (Sa 27.08.16/15.30)

  • Hast du doch mehr als 1 Kind. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meinereiner, Kind, Frau, Fisch und Hüne frecher frecher frecher Nicht das einer denkt ich hätte so übermäßig zugenommen das ich 5 Plätze brauche :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Es gab ja keine Kontigentierung, daher hätte ich ja noch mehr holen können :winking_face:


    ALLEZ FC

  • #Schwarzmarktmod

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann hätte ich mehr und würde hier mit dem Mantel und Pssssst rumlaufen :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC

  • das will keiner sehen!! Aber die drei Punkte bleiben hier!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Natürlich bleiben die hier. :koeln: :effzeh: :hennes: :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das wird ein Fest, egal wie es ausgeht! FC zum ersten Mal für meinen Kleinen! Der Opa kommt mit, Papa und der große Bruder! :effzeh: Family

    sollten wir keine 3 Punkte einfahren,darfst du nur noch alleine zum Fc :kissing_face: :face_with_raised_eyebrow: :winking_face:

  • Nein, gar nicht mehr. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gut für uns. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na ist doch schön wenn bei der nicht eingespielten Truppe auch noch der neue Stürmer fehlt. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • genau. Nicht. dass ich Schiss vor dem habe, aber
    Darmstadt hat eh die Mannschaft noch nicht zusammen,
    dann fehlt auch noch deren Stürmer.


    Kann doch nur gut für uns sein

  • Und wenn da Neymar, Messi, Christiano Ronaldo, etc. auflaufen würden. Ist doch Schnuppe. WIR SIND DER 1. FC KÖLN!!!!


    ALLEZ FC


    Edit sacht: Ist ja gar nicht der Parteithread :winking_face:

  • Real Madrid des Westens. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich würde so gegen DA anfangen, PS wahrscheinlich nicht.


    -------------------Horn-------------------
    Olko------Maroh-----Heintz-----Jonas
    -----------------Lehmann----------------
    Risse----------------------------------Leo
    -------------------Jojic-------------------
    ---------Rudnevs------Modeste---------


    Achja, mein kleiner wird ja zum ersten Mal beim FC sein und er wünscht sich "Allez, Allez (erster Fußball Club Köln...)" zu singen und zu hören, ich hoffe der Wunsch wird ihm erfüllt.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

    Einmal editiert, zuletzt von effzeh ()


  • Das Lied ist ja quasi wie die Hymne :thumbs_up: