02. Spt: VfL Wolfsburg - FC 0-0 (Sa 10.09.16/15.30)

  • @Henninho:


    Er wirkte lustlos über weite Strecken des Spiels. Und er bekam nicht viel auf die Reihe....und deshalb nahm ihn Stöger zurecht runter. Fertig!

    Echt? Hat der Stöger dir dies so mitgeteilt, das dies der Grund war?


    Er hat die zweitmeisten Sprints, die zweitmeisten Torschüsse. Er wirkte keineswegs lustlos, sondern war so wie er immer ist, gefährlichster Angreifer.

  • Also deine Art ist echt schlimm, viele haben ihn offenbar ziemlich lustlos gesehen, und das Stöger ihn mal auswechselt (passiert ja fasst nie wenn wir nicht führen) ist wohl auch ein Anzeichen das das so stimmt.


    Deine Klugscheißerei kannst du dir echt sparen, denn entweder warst du hier schonmal oder denkst du bist der Geilste.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Der Bruder von FC Fan..... :thumbs_up:


    @Henniho:


    Und ja....so ähnlich hat er mir das mitgeteilt...ich telefoniere nach jedem Spiel kurz mit ihm.

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Also deine Art ist echt schlimm, viele haben ihn offenbar ziemlich lustlos gesehen, und das Stöger ihn mal auswechselt (passiert ja fasst nie wenn wir nicht führen) ist wohl auch ein Anzeichen das das so stimmt.


    Deine Klugscheißerei kannst du dir echt sparen, denn entweder warst du hier schonmal oder denkst du bist der Geilste.

    Dass ich der Geilste bin ist doch selbsterklärend. Mit welchen Satz betreibe ich denn Klugscheisserei?


    Frage: Wechselt der Trainer nur, wenn ein Spieler schlecht spielt?
    Frage: Weil viele ihn lustlos sehen, muss das stimmen? (viele stören sich einfach an seiner Körperhaltung und an dem Gesichtsausdruck)
    Frage: Wo betreibe ich Klugscheisserei?

  • Der Bruder von FC Fan..... :thumbs_up:


    @Henniho:


    Und ja....so ähnlich hat er mir das mitgeteilt...ich telefoniere nach jedem Spiel kurz mit ihm.


    skip hat einen Satz mit einem Punkt beendet, EIN WUNDER!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin gespannt wie lange dieser Aufenthalt von henninho hier dauert!?? :winking_face_with_tongue:

    Wieso sollte der kurz sein? Was machen und schreibe ich denn, was gegen die Forenregel verstößt? Wer der Meinung ist mir was sagen zu müssen, kann dies per PN, ansonsten antwortet doch einfach auf mein Geschriebenes. Nicht alles ist Gold was glänzt, gelle.

  • ''Echt? Hat der Stöger dir dies so mitgeteilt, das dies der Grund war?''


    Wie kann man das nur als Klugscheißerei sehen, Asche auf mein Haupt, du wolltest sicher nur sehen ob skip vielleicht gute Beziehungen zum Trainer hat, oder?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klebe bester Mod. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ALter @Henninho mach mal halblang. Du bist definitiv nicht der, die oder das geilste.


    Wenn man ein wenig unseres Stöger in den letzten Jahren beobachtet hat, dann sieht man auch das er einen gewissen Stamm an Spielern hat die er selten bis garnicht auswechselt und wenn er des doch macht dann ist er zumeist unzufrieden mit eben diesem.


    Ich find auch das Modeste nicht wirklich gut war und er hatte irgendwie die scheisse am Schuh. Zudem wirkte er teile des Spiels recht träge. Gut jeder kann mal einen schlechten Tag haben, deshalb Auswechslung und gut ist. Unser Trainer wird schon mit ihm sprechen und herausfinden was los war.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Richtig @Je(n)sus, sehe ich genau so.


    Und beim nächsten Mal macht er es eben wieder besser.


    Meine Güte, es war nicht das erste Mal, dass Tony mal ne Pause gemacht hat. :face_with_rolling_eyes:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • ich weiß jetzt gar nicht was schlimmer zu lesen ist ... die provokanten Posts von @Henninho oder das jeder darauf anspringt.


    Zum Spiel:
    die Mannschaft scheint noch nicht recht daran zu glauben, dass sie sich verbessert hat.
    Leo möchte unbedingt den Torerfolg, was ihn zu hemmen scheint,
    Mo wird akribisch beäugt, da er ja im Sommer wechseln wollte ....
    Yuya kann nix,
    Höger war soweit mal ok
    und und und


    Sven Müller hatte nichts zu tun, konnte also nicht zeigen, ob er Timo vertreten kann, wenn es mal Ernst wird.


    Wir haben 70 Minuten lang einen Sieg verschenkt, und mal wieder einen 11-Meter nicht bekommen, und konnten die letzten 20 Minuten froh sein, dass sich nicht ein Ball hinter Müller ins Tor verirrt hat.
    Richtig ist, dass WOB zum jetzigen Zeitpunkt schlagbar gewesen wäre, wenn wir kaltschnäuziger agieren würden und die Chancen die sich bieten auch mal nutzen.
    Wir haben aber einen Punkt mitnehmen können, und am Freitag sollten wir diesen dann vergolden.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Stimme dir da zu großen Teilen zu. Fand zwar jetzt keine 70 Minuten zwingende Überlegenheit, aber da hätte es durchaus mal klingeln können. Hat es leider nicht. Abgehakt.


    Denke unterm Strich passt das Remis.


    Und jetzt haben wir 3 Spiele in 9 Tagen. Da kann man schon ein bisschen an der Platzierung basteln :smiling_face_with_hearts:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • VFL Wolfsburg - 1.FC Köln, 10.09.2016, Endergebnis 0:0


    Wenn man hier so einige Beiträge liest, dann kann man angesichts der geäusserten Kritik durchaus den Eindruck gewinnen, man wäre völlig im falschen Kino.


    Der 1.FC Köln spielt eim VfL Wolfsburg - eine Mannschaft die aufgrund ihrer personellen Substanz ein Anwärter für die europäischen Fleischtöpfe ist. Ein ernst zu nehmender Anwärter und das sagt auch die Vielzahl der Experten. Man holt also ein 0:0 und eine Vielzahl der Kritik hier ist durchaus negativ, verhalten oder enttäuscht.


    In den letzten drei Jahren hatte der VFL Wolfsburg - zusammen genommen - folgende Heimstatistik:


    Gewonnen: 33 Spiele Remis: 12 Spiele Verloren: 6 Spiele


    Tore erzielt: 107 Tore bekommen: 52



    Was sagt uns das?! Das in Wolfsburg die Trauben sehr hoch hängen und sie des öfteren für den Gastverein sehr bitten schmecken.


    Der FC hat am Samstag eine gute Leistung gezeigt. Hatte in der ersten Halbzeit und über gewisse Teile der zweiten Halbzeit das deutlich strukturiertere Spiel und hatte bei den so genannten Hochkarätern ein Chancenplus. Bester Mann bei Wolfsburg - und das kam nicht von ungefähr - war der Torwart. Casteels hielt einige Male sehr gut und gegen den Schuss von Mavraij sogar famos.


    Torwart Müller - Ersatzersatz für Horn - machte einen guten Eindruck. Bekam aber so wenig auf die "Bude", daß man wahrlich nicht sagen kann, daß hier der Ersatz für Horn bereit steht. Die Kölner Defensive kontrollierte die Wolfsburger Offensive(immerhin mit Grössen wie Gomez, Didavi,Caliguiri und Co.) komplett und liess so gut wie nichts zu. Soerensen nicht so stark wie gegen Darmstadt(aber stark genug), Heintz solide, Hector mehr als solide. Mavraij in der IV schlichtweg überragend und bester Spieler auf dem Platz(bsi auf Casteels, aber das hatten wir schon).
    Lehmann und Höger im zentralen defensiven Mittelfeld immer Herr der Situation. Bittencourt mit Licht und Schatten, mir etwas zu fahrig. Risse wieder mit einem ordentlichen Auftritt. Bester Offensivakteur war der hier sehr viel und gerne gescholtene Osako, während Modeste von Bruma und Knoche kontrolliert wurde. Jojic - später eingewechselt - brachte mir zu wenig.


    Die Erkenntnis des Spieles ist: Es fehlt der Stabilisator Maroh, der gegewn Darmstadt sehr gute Rudnevs, die neue Sturmhoffnung Guirassy, die Alternative Rausch - udn der FC spielt völlig unbeeindruckt seinen Stiefel runter und lässt im Grunde genommen nichts zu.


    Diese Mannschaft ist gewachsen. Jetzt muss sie den nächsten Schritt machen. Denn - und das aber nur das - lasse ich als Kritik zu: wir hätten bei mehr Zug sogar gewinnen können.

  • Habe damit auch nicht sagen wollen, wir hätten dominiert,
    wir hatten aber klarere Torchancen die uns auf die Erfolgsspur hätten bringen können.


    Habe in den ersten 70 Minuten öfter "och Mensch, mach das Ding doch" denken hören, als in den letzten 20, wo WOB meines Empfindens nach, den größeren Druck ausübte und Gott sei Dank auch nicht belohnt wurde.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Ich habe es mich sogar schreien hören :face_with_tears_of_joy:


    Definitiv hatten wir dickeren Chancen. Und ich bin insgesamt zufrieden mit dem Spiel.
    Völlig unaufgeregt und eben nur eher positive Herzinfarkte weil Torchancen. Kaum bis garkeine Situation in der ich dachte: okay jetzt könnte es kippen.

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Casteels war super gut drauf (und das ist bei dem sicherlich keine Eintagsfliege gewesen)
    der Mergim auch


    dafür sind beide beim kicker in der Spieltagself des 2. Tages gelandet

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Zurecht. Mergim hat mich seit langem mal wieder so richtig beeindruckt. Vielleicht beflügeln ihn seine Länderspiele in letzter Zeit? :thumbs_up:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I