02. Spt: VfL Wolfsburg - FC 0-0 (Sa 10.09.16/15.30)

  • Ist den klar das Rudnevs ausfällt?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, kölsch, ist klar.


    Hmm, ist natürlich unglücklich, dass gleich mehrere ausfallen, aber dann müssen eben andere in die Presche springen. Zoller, Osako, Jojic....da ist schon noch Qualität vorhanden.
    Es ist mir persönlich auch lieber, dass die Spieler gegen Wob ausfallen, als gegen Freiburg daheim. Wobei Maroh leider länger ausfällt. Aber hier kann nun Sörensen zeigen, dass er es nachhaltig in der IV packen kann.


    Nicht den Kopf hängen lassen liebe Fans, das Spiel ist Bonus und hier hat der FC nichts zu verlieren...er kann nur positiv überraschen.

  • selbst dann haben wir mit Zoller einen guten zweiten Stürmer!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja, kölsch, ist klar.


    Hmm, ist natürlich unglücklich, dass gleich mehrere ausfallen, aber dann müssen eben andere in die Presche springen. Zoller, Osako, Jojic....da ist schon noch Qualität vorhanden.
    Es ist mir persönlich auch lieber, dass die Spieler gegen Wob ausfallen, als gegen Freiburg daheim. Wobei Maroh leider länger ausfällt. Aber hier kann nun Sörensen zeigen, dass er es nachhaltig in der IV packen kann.


    Nicht den Kopf hängen lassen liebe Fans, das Spiel ist Bonus und hier hat der FC nichts zu verlieren...er kann nur positiv überraschen.

    Bonus? Ich glaub es piept, es gilt Platz 2 zu verteidigen und die Bayern anzugreifen :grimacing_face:

  • Sehe ich auch so, wie haben doch den ausgeglichensten Kader seit ewigen Zeiten. :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ganz klar die Chance für Jojic, Zoller und Osako, zu zeigen das sie nicht nur dafür da sind die Ersatzbank zu hüten.


    Wie ich schon schriebte, Rausch ist der einfachste Spieler der zu ersetzen ist. Da rückt Hector auf links und auf den 6er Positionen wird Lehmann und Höger spielen.


    Für Horn spielt Müller.


    Maroh ist meines Erachtens auch zu ersetzen. Da sehe ich Sörensen als erste Alternative, da Stöger schon immer darauf geachtet hat, das ein Rechtsfuß rechts spielt und ein Linksfuß links.
    Die IV lautet dann wohl Mavraj/Sörensen.


    Dadurch das Sörensen nicht als RV spielen wird, wird entweder Risse hinten rechts spielen oder Olkowski bekommt seine Chance.
    Wahrscheinlicher wird aber die Risse Variante sein.


    LOM ist klar mit Bittencourt und ROM wird entweder Zoller oder Osako sein.


    Und da wir in Wolfsburg sicher nicht mit der Doppelspitze spielen werden, wird es wohl einen zentralen Mittelfeldplatz geben, der gut mit Jojic zu besetzen wäre.


    Und vorne dann Modeste.


    Sieht dann wie folgt aus:


    .......................Müller..........................
    .....Risse......Sören......Mavraj......Hector....
    .................Höger......Lehm....................
    .....Zoller............Jojic.............Bittenc.....
    ......................Modeste.........................

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • .......................Müller..........................
    .....Risse......Sören......Mavraj......Hector....
    .................Höger......Lehm....................
    .....Zoller............Jojic.............Bittenc.....
    ......................Modeste.........................

    Fände ich gut.
    Und gegen WOB auswärts ist eines der wenigen Spiele, in denen ich Zoller als RS gar nicht mal verkehrt finde.
    Ansonsten aber bitte nicht mehr...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich bleibe dabei, am Samstag haben wir 6 Punkte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 5-2-2-1

    Müller
    Sörensen Mavraj Heintz
    Risse. Hector
    Höger Lehmann
    Zoller. Bittencourt
    Modeste

    Fänd ich durchaus realistisch

  • Ich hab gemischte Gefühle gegen die Radkappen...... denke wenn Gomez spielt wird es nich einfach....

  • es ist nie einfach, aber wir haben in jedem Spiel die Chance das Spiel für uns zu entscheiden!


    und Heintz wird spielen, da bin ich mir sehr sicher!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • habe ich irgendwie auch im Gefühl! Warum auch immer...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • AUS, AUS, DAS SPIEL IST AUS!!!
    DER FC IST WELTMEI... BAYERNJÄGER NR. 1!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das wäre einfach zu geil!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hoffentlich nicht mit Risse als RV - das geht in die Hose. An Jojic von Beginn glaube ich auch nicht.


    Ich denke, das wird eher so kommen:


    .......................Müller..........................
    .....Sören......Heintz......Mavraj......Hector....
    .................Höger......Lehm....................
    .....Risse............Osako.............Bittenc.....
    ......................Modeste.........................


    Das sieht mir viel stabiler aus .... und von Osako hinter der Spitze verspreche ich mir momentan als tödlicher Passgeber auf Modeste mehr als von Jojic.

  • Die Bayern haben ganz schön geschlampt - nur 2:0.
    Mit einem lächerlichen 7:0 sind wir also schon Tabellenführer. Auf geht's! :face_with_tears_of_joy:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)