05. Spt: FC - RB Leipzig 1-1 (So 25.09.16/17.30)

  • Ganz blöder Start danach sind wir echt gut wiedergekommen ein Sieg ist drin. Red Bull ist schwächer Hector heute auf der 6 wirklich gut. Und Osako Wahnsinn stark das Stöger so auf ihn setzt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bei mir ist es das 73er Pokalfinale gegen Gladbach. Da wird mir heute noch schlecht.

    Dafür war ich damals noch zu klein! :face_with_tongue:
    Ich habe es aber mindestens hundertmal gesehen, als Netzer den Ball nicht richtig getroffen hatte..... :woman_facepalming:

  • Wir kaufen den Leipzigern so langsam den Schneid ab.


    Trotzdem werde ich das Gefühl bei aller Intensität und Überlegenheit nicht los,
    dass wir durch einen schnellen Gegenstoß das 1:2 kassieren können.
    Da sind die sehr gefährlich, das muss man sagen.


    Osako`s 1:1 habe ich zuerst gedacht, dass er drüber oder ans Außennetzt ging, so schnell war das.


    Tja, was tun...


    Zoller kommt nicht so wirklich in Erscheinung.
    Allerdings würde ich Jojic nicht bei so einem intensiven Spiel bringen.


    Wir interessant, weil die Leipziger unter Hasenhüttl konditionell wahrscheinlich bis zum Schluss genauso
    gut sein werden wie wir.

  • "Wir wachsen bodenständig...und wir haben uns einen Salary Cap auferlegt...RB Leipzig ist nicht nur fussballerisch eine Bereicherung..." :woman_facepalming:
    Absolut zu viel Red Bull, der "who the fuck is oliver"

  • Der Reporter ist echt ein w.......!!!


    Hoffe in der Zeiten Halbzeit auf den Sieg. Sind in der Summe besser und sollten das nutzen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vielleicht mal Rausch einen vorziehen und Jojic auf die 8 neben Lehmann riskant aber könnte was bringen. Hector dann natürlich lv aber Zoller ist echt kein Faktor.


    Hartel wäre auch ne Option.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vielleicht mal Rausch einen vorziehen und Jojic auf die 8 neben Lehmann riskant aber könnte was bringen. Hector dann natürlich lv aber Zoller ist echt kein Faktor.


    Hartel wäre auch ne Option.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vielleicht mal Rausch einen vorziehen und Jojic auf die 8 neben Lehmann riskant aber könnte was bringen. Hector dann natürlich lv aber Zoller ist echt kein Faktor.


    Hartel wäre auch ne Option.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vielleicht mal Rausch einen vorziehen und Jojic auf die 8 neben Lehmann riskant aber könnte was bringen. Hector dann natürlich lv aber Zoller ist echt kein Faktor.


    Hartel wäre auch ne Option.

    Wie wäre es mit salih özcan?